Jo, soll Portner erstmal ankommen.
Aber mit 2 großen Baustellen mit gutem Polster an der Tabellenspitze, wie geht sowas? Ist der Rest der Truppe so überragend oder die Konkurrenz zu schwach?
Vielleicht ist auch alles nur glückliche Fügung oder gar ein Traum. Wie dem auch sei, aber den Retter suchen sie in Minden und Balingen. Wird spannend, wer fündig wird.
Wie geht sowas? Geht es überhaupt anders? Ich erinnere mich gut an die erfolgreichsten Kieler Jahre, wo sie immer auch wieder mit Problemen zu kämpfen hatten und dennoch souverän Meister geworden sind. Vorn zu liegen (auch deutlich) heißt doch nicht, keine Baustellen zu haben.
Schau doch einfach die knappen Spiele, die wir diese Saison alle gewonnen haben. Da hätten mit etwas anderen Nouancen im Spiel auch drei Niederlagen stehen können. Dann würden wir jetzt über Torwartquote, 7m und was wäre wenn palavern (und auch zittern?). Wir haben diese Baustellen aber es ist gut wie es ist, weil wir da stehen wo wir stehen. Und jetzt genieße ich erst mal den Rest der Saison und will noch gar nicht groß spekulieren, welches Zahnrad in der kommenden Saison besser greift/greifen könnte.