Beiträge von Roninn

Auch mal nicht schlecht. Aber ich denke auch ein Vertrag ist dann erst rechtkräftig wenn er unterschrieben ist. Alles vorher ist nur Geschwätz. Pech Wetzlar wie es mir aus der Ferne scheint.
    Das meinte Schnobrich wohl mit neuer Herausforderung in Wetzlar. :lol:

Ich freue mich das Schindler zum VFL wechselt. Aber ich sehe es auch so, dass man frühzeitig seinem Arbeitgeber dies bekannt geben sollte.

Wobei vor ein paar Tagen kamen die Gerüchte auf. Denke nicht das Dormagen wirklich so überrascht wurden. Vielleicht sollten die dann mal was Handballecke lesen in Dormagen. ;)
    Frühzeitig reagieren und wirklich etwas Gutes auf die Schnelle zu finden ist zweierlei.

P.S. Und Gummersbach verliert auch einen Spieler ohne Ablöse auf Grund von Vertragsanderungen. Leider. Zum Glück aber erst nach der Saison.

Ich kann mir nicht vorstellen das Fäth wieder zurück nach RNL geht. Er hat in Gummersbach viel zu selten gespielt und die Konkurrenz bei den RNL ist sicherlich nicht geringer. Natürlich war er sehr oft verletzt. Finde er hat Potential leider aber zu selten gezeigt. Teilweise aus erklärlichen Gründen. Die RNL suche da sicherlich Leute mit einer größeren Qualität.

Also ich kann verstehen dass Keinbaum nicht viel gegen Krämer gemacht hat. Damals hat er eine Menge Kohle organisiert Traumschlösser aufgebaut usw. Wenn JK da etwas gegen Krämer gemacht hätte wäre es für JK zum Desaster geworden. Krämer war zu diesem Zeitpunkt der große Heilsbringer wie der Sonnenkönig auf Schalke. Das die Blase irgendwann platz war damals höchstens nur von Insidern (die Finanzen genau kennen) zu erkennen.
    Leider wurde halt zu viel Geld ausgegeben bzw. zu wenig Sponsoren konnten organisiert werden. Der Boom von der WM konnte leider nicht so gut genutzt werden wie man erwartet hatte.

Da bin ich mal gespannt. Wie gesagt Kienbaum und Co. wollen ja 7 Topspieler und dahinter 7 Jungstars. Würde daran auch erst glauben wenn es wirklich erst auf der Platte steht. Derzeit sehe ich beim VFL nicht die Möglichkeiten. Gummersbach war ja schonmal vor einem oder 2 Jahren an ihm dran. Oder irre ich mich.

Also ich hätte auch Houlet weiter gern beim VFL gesehen. Evtl. mehr im sportlichen Bereich bzw. jetzt mit Unterstützung von Geerken. Leider war er wohl finanziell nicht möglich. Wobei ich auch glaube das ihn mehrere Personen im Verein mit viel Sagen nicht wollten. Schade das er den eingegangen Weg mit mitgestalten kann. Aus welchen Gründen auch immer. In der Geschäftsführerpostion wird sich das in Zukunft zeigen. Vielleicht fliessen jetzt auch ein paar mehr Gelder im Verein, wenn sich was in der Vereinsführung zu bestimmten Gunsten wandelt.

Und eins sollte man nicht vergessen. Viele positive und negative Faktoren aus der Vergangenheit hat er nicht alle zu verantworten. Deshalb ist es auch schwer ein positives bzw. negatives Resumee zu ziehen. Persönlich ein großer Verlust.

So einen Blödsinn kannste unter das jeweilige Spiel schreiben. Auch wenn ich VFL Fan bin. Hoffentlich gleicht sich das in der Saison aus. Eins muss man bedenken. Die spielen mit der ersten 7 fast durch. Klar fehlen am Ende auch die Kräfte. Trotzdem super Leistung vom VFL in der Saison. Leider jetzt 2 Spiele sehr knapp verloren sonst wären wir ja fast schon auf Meisterschaftskurs. ;)

Also derzeit läuft alles ganz gut beim VFL. Ich bin zufrieden. Sicherlich schade das Houlet geht, aber nur sportlich und von seiner netten Persönlichkeit. Die Aufgabe kann der Trainer ja mitmachen. Und Handballverstand haben ein paar mehr in Gummersbach. Aber nicht alle. Und man muss halt sparen. Kaputtsparen ist das sicher nicht. Besser so als wenn alle weinen der VFL bekommt Lizenz wieder geschenkt. :hi: