Beiträge von Roninn

Problem ist das Gläubiger auch oft große Gönner des Vereins sind. Die dürften nicht erfreut sein. Die würde dann in Zukunft evtl. weniger machen und dann wird das eh nichts mehr. Alles nur Theorie. ;)

Zitat

Original von Casey
    Göppingen ist aus dem Rennen. Jetzt bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten!
    Nennenswert auch die Lösung vom Profitgierigen Spielerberater!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_na…e7-c3726418b8e6

Ich sage nur der HSV. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Spielerisch gute Verstärkung. Aber menschlich hoffe ich das es keine Probleme gibt. Der HSV hat derzeit eine sehr intakte Mannschaft.

Ich hoffe nu das die Ablöse gut ist. Sicherlich eine der besten Torhüter der Bundesliga. Für RNL sicherlich Sinnvoll da ein Umbrauch bevorsteht. Für Gummersbach spielerisch tragisch, aber hoffentlich finanziell lohnenswert.

Ich denke der HSV ist mittlerweile sehr gefestigt. Denke da brauch man sich keine Sorgen machen, dass die in naher Zukunft abstützen. Das Fanpotenzial in solch einer Stadt ist auch da. die werden auf Jahre Kiel Druck machen.
    Bin mal gespannt was die Füchse in den nächsten Jahren machen. Die werden meiner Meinung nach in ein paar Jahren auch um die ersten 4 Plätze mitspielen. Komplette Lobby ist in Berlin und somit auch eine Menge Kohle.

So wieder zu Hause. War wie letztes Jahr sehr klasse.

Glückwunsch an den HSV. Spannendes Finale hat Spaß gemacht. Und der richtige hat gewonnen. TUS klasse Leistung vorallem im Halbfinale. Leider war für den VFL dieses Jahr überhaupt nichts zu holen. Vergessen und im Internationalen Wettbewerb was reissen.
    Stimmung in der Halle wieder super.

Schiris im Halbfinale wirklich schlecht aber nicht spielentscheident. In Final war es aus meiner Sicht ok.

Also den Lindberg lassen die nicht gehen. HSV wird zumindest alle tun was sie können um ihn zu halten.
    Lijewski war eigentlich schon klar das er einen sehr lang dotierten Vertrag unterschreibt. Glaube da auch immer noch dran. Aber Kiel und RNL treiben da vielleicht auch nur Preis hoch. ;) Bin mal gespannt. Leigt sicherlich auch viel dran welche Alternativen der HSV bekommt.

Lund ist sicherlich kein Schlechter. Aber um Kiel und Hamburg anzugreifen, da müssen die RNL schon bessere Kaliber kaufen. Deren Einkaufspolitik ist mir eh ein Rätsel.

Neben guter Einkaufspolitik ist eine langfristige Konstants im Team ein sehr wichtiger Erfolgfaktor. Jedes Jahr 5-6 Neue sprechen nicht dafür.

Also ich fand die Schiris teilweise auch was unsicher. Aber im großen und ganzen ok. Auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Hat glaub ich die Waage gehalten.
    Wenn der TVG seine Chancen besser genutzt hätte, wäre für den VFL nichts zu holen gewesen.

Komme gerade aus der Halle. Super Stimmung. Klasse Leistung vom VFL.
    Mit der Rumpftruppe. Hätte nach den Ausfällen keinen Cent auf einen Sieg gesetzt.
    Super Abwehrleistung. Mal 2 Vorgezogen, mal einer und mal 6:0 Deckung. Damit haben wir Großwallstadt den Zahn gezogen. Respekt!!

Also ich denke auch das es eine heiße Kiste wird. Denke aber eher das die Heimstärke von Großwallstadt den Ausschlag geben wird. Leider.
    29:28 für den VFL trotzdem. Tippe nicht gegen den VFL :lol:
    Also ich schaue mir das dann mal live in der Halle an. Ist gute Stimmung zu erwarten.

Weinhold hat Schulterprobleme seit gestern (Training) und ist deshalb angeschlagen. Denke aber das er trotzdem spielen kann. Weiß aber nicht wie ihn die Probleme einschränken.

Freu dich einfach erstmal. Der Laden wird nicht dicht gemacht.

Derzeit ist soviel positive Stimmung bei VFL. Sportlich und finanziell zumindest nicht tragisches. Da kommt der Loran wieder. Eigentlich gibt es doch schon genug in diesem Forum die alles schwarz malen. ;)