Wechselgerüchte XV.

• Sicherlich denkbar. Würde der VFL aber wohl wieder richtig kohle bekommen. Der hat doch Vertrag über längere Zeit. Aber er scheint sich recht wohl zu fühlen in Gummersbach. Mal schaun.

• "Wir sind auf einem gutem weg aber wir sind so gut aufgestellt. dass wir nicht unter Zugzwang stehen."
    Das sagte Uli Derad der KN. Das heißt für mich, dass sie an einem Spieler mit gutem Niveau dran sind und kurz vor einer Verpflichtung stehen. Ich denke da vor allem an Gojun. Wir werden sehen.
    Gespannt bin ich weiterhin auf die Lösung für RR. CZ gebe ich für die nächste Saison keine großen Chancen für diese Position.

• Stojanovic taugt nicht für die RNL.Für GM mag er gut genug sein,für die RNL genügt er nicht.
    Es sei denn die Ansprüche dort werden noch weiter gesenkt bzw. sinken.
    Vielleicht als zweiter Mann, wenn der "Optionsabgreifer" endlich seiner Wege ziehen muß...

Ich würde auch eher auf eine Erstkraft aus dem nahen Ausland setzen...
    Nach der osteuropäischen Prägung unter Chevtsov ,jetzt das nordische Element unter Lindgren...
    Spielt da nicht noch was "tortaugliches brauchbares nordisches" in Spanien.......

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (30. März 2010 um 13:39)

• Zitat

Original von Robrie
    Aber wer soll dann beim VFL ins Tor ?

Wäre eigentlich der einzige mögliche Top-Verein von Katsigiannis, wenn Stojanovic weggeht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Aso Stojanovic ist sicherlich stärker als das Duo der RNL wenn du die letzten beiden Saison betrachtest. Wirste bald sehen. 2 mal ... hoffe ich zumindest :lol:

• Zitat

Original von vorlaut
    Stojanovic taugt nicht für die RNL.Für GM mag er gut genug sein,für die RNL genügt er nicht.
    Es sei denn die Ansprüche dort werden noch weiter gesenkt bzw. sinken.

Huch ... so unterschiedlicher Meinung kann man sein! Ich finde, dass Goran Stojanovic ein überragender Keeper ist ... aktuelle No2 inne Statistik .... stände jedem Spitzenteam super zu Gesicht!

Aber gut, jedem seine Meinung!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• An Ostern ist doch ein Torwart mit skandinavischen Wurzeln und im besten Löwen-Alter bei den RNL zu Gast. :D

Aber im Ernst: Bei den Löwen steht auf der Torwartposition ein kompletter Umbruch bevor. Entweder in zwei Schritten (2010 Szmal und 2011 Firitz) oder beide auf einen Schlag im Sommer 2011.

• Nee, Stojanovic ist nicht gut! Der taugt gar nichts für Top-Mannschaften mit Anspruch nach oben. Total unkonstant und schlecht bei Würfen aus großer Entfernung. (In der Hoffnung, dass Antiwerbung dazu führt, dass er in GM bleibt!! Goran, wir brauchen dich!!!) :D

• Den könnt ihr dann haben. Wir haben zwei gute. :D

Edit: Nehmt doch den Heinevetter. Dann kriegt ihr vielleicht die KölnArena voll. :P

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (30. März 2010 um 14:01)

• Zitat

Original von Juraschick

Edit: Nehmt doch den Heinevetter. Dann kriegt ihr vielleicht die KölnArena voll. :P

an Heinevetter ist Wetzlar in bißnähe dran ..... :D

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Stojanovic hat ja extra bis 2014 verlängert, weil er mit seiner Familie eine Heimat gefunden hat und dort bis zum Karriereende bleiben möchte. Da müsste Gummersbach wohl wirkliche Geldnöte haben bevor er geht^^
    Und Hvidt ist doch wohl die bessere Lösung. Schließlich mögen die Löwen alte Säcke so sehr :P
    Aber wir haben doch noch so ein super schwedisches Talent in Spanien momentan :P Der könnte doch bald mal so gut sein, dass er Szmal ersetzen kann.

• Zitat

Original von Arcosh
    An Ostern ist doch ein Torwart mit skandinavischen Wurzeln und im besten Löwen-Alter bei den RNL zu Gast. :D

Wieso? Gentzel spielt doch am Sonntag in Kiel! :D

• Gibt es den einen Supertorwart um die 20 ? Denn Fritz und Szmal sind ja auch nicht mehr die jüngsten.RNL sollte einen sehr jungen Torwart holen und ihn dann formen.

• Zitat

Original von Robrie
    Gibt es den einen Supertorwart um die 20 ? Denn Fritz und Szmal sind ja auch nicht mehr die jüngsten.RNL sollte einen sehr jungen Torwart holen und ihn dann formen.

Zu allererst mal nen Super-Torwart verpflichten, wenn Fritz denn geht kann man nen jungen TW dahinter aufbauen.