Beiträge von Roninn

Also schön und gut das es Vorverträge gibt. Aber wenn der THW einen Spieler haben will dann bekommen Sie ihn auch. Da spielt Geld nicht nur die einzige Rolle.

Geld
    Erfolgreich
    Guter Trainer usw.

Schade wenn Lemgo ihn nicht bekommt, da die eigentlich schneller waren. Aber vielleicht lohnt es sich finanziell. Vielleicht läßt der THW jetzt dafür die Finger von Glandorf. :P Und nebenbei Lemgo hat 2 gute Mittelmänner.

Problem für RNL ist dann nur das die sich von der Spielanlage sehr ähnlich sind und beide sehr Denkungsstark sind. :P

Denke aber auch das Lemgo das rennen macht, ausser RNL legen noch richtig was drauf. Denke in Lemgo wird er sich auch wohler fühlen.

Also das kann man auch zweideutig sehn. ;)

Das wäre mal eine wirkliche Verstärkung für die RNL, wobei die nach derzeitigen Stand sehr viele Neue gebrauchen könnten. Mit der Mannschaft so eine Leistung ist schon die Überraschung der Saison. Meiner Meinung nach ist es ja auch kein Geheimnis, dass das die RNL schon länger die Fühler nach Narcisse ausgestreckt haben. Kostet Ablöse die für euch eh kein Problem ist. Müßt nur seine Frau überreden das es ihr jetzt in Deutschland besser gefällt oder ihm ne andere besorgen. :P
    Aber für die Liga wäre es auf jeden Fall eine Verstärkung. Würde ihn aber lieber wo anders sehen.

Ja natürlich brauchen wir eine neue Halle! Aber das dauert noch ewig. Wenn der Antrag durch ist noch 2 Jahre Bauzeit. Also muss man erstmal damit Leben und das Beste daraus machen. Nur rumheulen bringt da auch nichts.
    Aber Geisterkulisse wäre übertrieben. Wird mehr in Laufe der Saison noch besser und nicht nur durch Freikarten.

Also der Rudolph macht ähnlich Lärm wie Roth in Nürnberg. Also ich denke auch viel Lärm um nichts.

Wenn Angestellte des Vereins viel machen oder auch nicht sind die nicht dafür Verantwortlich das der HSV derzeit unter seinen Möglichkeiten spielt.

Also klar verliert man auch mal gute Spieler. Denke Ilic will JEDER Bundesligist. Da wird es schwer ihn zu halten. Denke der VFL hat nicht so schlechte Karten.
    Sicherlich muss Vujin auch erst in der Bundesliga ankommen und er hat andere Qualitäten wie Alvanos. Aber wenn alles einigermaßen gut läuft wird er den VFL verstärken. Spätestens im zweiten Jahr. ;)
    Sicherlich hätte es für den VfL wenig Sinn gehabt wenn man RNL finanziell überboten hätte. Wenn man das überhaupt kann.
    Der VFL hat in den letzten Jahren mit seinen finanziellen Problemen wirklich eine Menge rausgeholt. Leider sind die Spieler dann zu gut geworden, dass sie andere Vereine abgeworben haben.
    Mit der Halle ist ärgerlich aber vielleicht kommt man ja doch in Köln richtig an und keiner schreit mehr nach einer neuen Halle.
    Wobei ich hoffe das es neue Halle gibt für 10-12 Spiele in der Bundesliga und mehrere im DHB Pokal und Europapokal. Wird sicherlich was dauern, wenn Sie überhaupt kommt. Derzeitiger Wahlkampf da wird viel versprochen vielleicht gibt es ja mal wirklich was.:-)

Und ein Hecker ist sicherlich nicht gegangen, weil Gummersbach auf Dauer schlechter steht als Essen. Denke in Essen bekommt er mehr Macht und seine alte Liebe darf man auch nicht unterschätzen.

Also macht den VFL mal nicht so schlecht.
    Fragt mal lieber was andere Vereine mit ihrer Kohle anfangen. Da wurde mit riesem Etat viiiiieeeeell zu wenig erreicht (z.B. Hamburg, RNL). Die können den Kielern ja jetzt schon zu der Meisterschaft gratulieren, wenn keine Wunder geschieht. Einzige Hoffnung ist alle Jahre wieder Flensburg. Auch eine Überraschung nach so vielen Neuen. Klasse!

P.S. Vielleicht bekommt der VFL ja neuen Märzen. Rudolph kommt ja aus Gummersbach oder hatte da Irgendwelche kontakte hin. oder? Der hat ja keinen Bock mehr auf den HSV.. :P.

Also das ist mal ein lustiger Thread. Können wir ja für jeden Verein aufmachen, wenn einer mal Bauchweh hat um die Zukunft eines Vereins.

Denke mal nicht das der VFL sterben wird. Für einen sterbenden sieht der VFL noch recht fit aus. Jeder Verein hat Probleme das aktive Spieler oft nicht zu den Spielen gehen können. Aber irgendwann gehen die auch mal in Handballrente :P

Ich denke bei Gummersbach sitzen gute Leute an der Spitze. Die werden das Schiff schon schaukeln. Sicherlich hatte ich mir auch den Zuschauerzuspruch höher vorgestellt. Hoffe die Hallenproblematik wendet sich zu einer guten und schnellen Lösung.

Gummersbach hat vor Jahren die größte Krise überwunden. Sicherlich auch nur wegen Vitamin Beziehungen, aber für die Liga denke ich mal war es auch gut.
    ......................................................................................
    Wird Nordhorn nicht eher sterben wegen Altlasten und zu erwartenden Abgängen.
    Stralsund da sieht es auch sehr bescheiden aus.
    RNL weil Hopp Geld spart für Hoppenheim. :baeh:
    Essen ist platt. Schade Hecker.
    Aber lassen wir das .... bitte nicht ganz so ernst nehmen.
    ......................................................................................

Aber Torgesagte leben länger :hi:

Ich antorte auch mal die Gerüchte die im Bereich feststehende Wechsel stehn.

Also ich kann die Verpflichtung der RNL mit Alvanos nicht verstehen. Mit der Verpflichtung wird man sicherlich nicht oben angreifen. Und als zweiter Mann wird er sicherlich nicht billig. Für Gummersbach keine Schwächung da man Vujin verpflichten konnte. :)
    Dahinter sollte man Pfahl ein Chance geben bzw. mit Jurasik besetzen. Denke die Verpflichtung von Jurasik würde passen. Kann beide Positionen auf der Rechten Seite gut spielen. Leider was Abwehrschwach.
    Am liebsten wäre mir aber Zeitz. Ist zwar bekloppt im positiven Sinne aber den kann man gut vermarkten und würde sich mit Vujin gut ergänzen. Wieso sollte Gummersbach da nicht die Fühler ausstrecken.

Ich hoffe nicht das Szylagi nach Berlin wechseln wird. Er ist ja gerade erst nach Gummersbach gekommen. Er ist eine absolute Verstärkung für Gummersbach. Wenn es Probleme geben sollte werden die hoffentlich aus der Welt geschafft. Und ich kann gut verstehen Berlin sich um so einen Spieler bemüht. Würde Sie auf jeden Fall weiter bringen.

Hasanefendic ist sicherlich nicht mein Lieblingstrainer. Aber eins darf man nicht vergessen er ist im Soll. Auch wenn es jetzt ein Punktverlust gegen Dormagen war. Vielleicht konnte man in diesem Spiel auch nicht alle Entscheidungen des Trainers verstehen. Trotzdem bin ich mit dem Punktestand sehr zufrieden.

Gummersbach wird wohl keinen Spieler ausser vielleicht Krantz abgeben. Verstärken muss man sich auf der Rechten Seite und einen Abwehrstarken Kreisläufer. Mal sehn vielleicht kommt ja auch ein Nordhorner Torhüter :-). Aufgefüllt wird der Kader mit Younsters. Denke damit kann man arbeiten.

Aber Gummersbach darf auf keine Fall weiter Spieler der 1ten Klasse verlieren z.B. Ilic wie die Jahre davor. Sonst wird es schwer die Klasse zu halten.

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler aufgrund Finanzieller Nöten abgegeben werden.
    Sicherlich liegt es hauptsächlich an angelnder Spielpraxis. Selber halte ich nicht viel von Klev und deshalb bin ich auch nicht wirklich traurig. In der Abwehr was dünn besetzt, aber vielleicht kommt da ja noch ein besserer.:-)
    Und so unwahrscheinlich sehe ich den Abgang von einem weiter Linkshänder nicht. Da gibt man vielleicht Pfahl und einem Youngster eine Chance.
    Denke der VFL liegt derzeit absolut über soll. Ziel EHF-Pokal wird man so auf jeden Fall auch erreichen. Mehr ist denke mal ist eh nicht drin. Erst nächstes Jahr kann man da vielleicht angreifen.
    Auf Halbrechts verstärkt man sich und dann noch guter Deckungsstarker Kreisläufer, dann hat an wieder gute Chancen.
    Solange keine Stammspieler den Verein verlassen!

Also alles nicht so wild beim VFL. Stehen noch vor den Kröten was wollen wir mehr :baeh: Und hoffentlich zeigt der Papa dem Sohnemann nicht wie man das viele Geld investieren muss. ;)

Also wenn man mindestens 500.000 € bekommt für Gislason dann weg damit. Auch wenn es für den VFL nicht so einfach ist. Klasse arbeit gemacht in GM aber das schafft der nächste auch. (z.B. Hasanefendic) Da kann sich der VFL noch einen großen Kreisläufer leisten.
    Und Gummersbach wird hinter den großen Kiel, HSV und Kröten und einem Anderen auch ohne Gislason auf Platz 5 landen. Die Mannschaft hat sich verbessert und ist in der Breite auch viel stärker als letzte Saison. Denke derzeit sind die sogar stärker als die Kröten wobei die sicherlich nochmal zuschlagen.
    Somit ändere ich meine Meinung Gummersbach der Gewinner mit so viel Ablöse. Aber beneiden tue ich Gislason nicht. Schweres Erbe aber für ihn natürlich eine große Chance.

Ein weinendes Auge ein Auge freut sich :hi:

Nächstes Jahr wäre er ohne Ärger weg gewesen. Da sitzt man jetzt auf einen Pulverfass wenn die Saison nicht ganz so gut läuft und man mal nicht Meister wird.
    Das man das letzte Jahr nicht überstanden hat und in ruhe sich für nächstes Jahr einen Trainer gesichert hätte. Nicht das da mehr kaputt geht als man jetzt abschätzen kann.

Kiel und die Handballwelt ist sicherlich geschockt. Aber Kiel wird da doch nicht viel Nachteile von haben. Die werden auch in Zukunft einen guten Trainer haben.Das Einzig schlimme für ihn ist die hohe Messlatte. Die liegt ganz ganz hoch!
    Und Kiel wird in Zukunft auch mal gute Spieler verlieren. Die Konkurrenz ist dran am THW und wollen den Abomeister natürlich schwächen. Egal ob der Trainer geblieben wäre oder nicht. Ahlm sehe ich nächstes Jahr bei Kronau und nicht nur für ein Spiel. :hi:

Der VFL könnte ein Verlierer sein wenn Gislason geht. Hoffe nicht. Aber könnte es verstehen.
    Warum zuckt Berlin oder habe ich was überlesen? Heizt mal die Spekulationen an.

P.S. Also mir lag es auch schon auf der Zunge was mit Jenny ist. Vielleicht auch nur zu viel Deutschland gefeiert. ;)

Also in denke die Chancen stehen gar nicht so schlecht für die Kröten, weil die mit die meißten Kröten haben. ;) Wobei die erste Adresse wohl Kiel bleibt. Spanien würde ich erstmal als dritte Option sehen.

Also es ist doch egal, wenn die Vereine dafür genug Geld bekommen. Wenn die Vereine überhaupt was dafür bekommen. Was bekommt in diesem Fall eigentlich ein VFL oder geht das Geld nur in die Kölnarenagesellschaft? Sprich der VFL kann eh nichts dafür wenn der Namen geändert wird. oder?
    Und das Teil wird auch weiterhin Kölnarena heißen bei einem solch blöden neuen Namen.

Auf Schalke heißt es auch eher Schalke Arena oder ich fahre auf Schalke als das größte Bierfass der Welt.. :hi: