Wechselgerüchte XII

• Über einen Link im Gladiolenforum bin ich vorhin zu einem Beitrag in der Machdeburcher Volksstimme gekommen. Dort steht z.B., dass Vasilakis u. a. vom TBV Lemgo und Aragon umworben wird und in dem Teil des Berichtes klingt es hinsichtlich einer Vertragsverlängerung gar nicht so gut für den SCM.

Im letzten Absatz steht dann aber folgendes:

Zitat

(…) "Das letzte Wort hat hier und überhaupt der Umworbene selbst. Vasilakis: "Ich bin mit meinem Herzen in Magdeburg und will es auch bleiben. Ich habe noch nirgends so eine Stimmung erlebt wie in Magdeburg. Bei mir läuft es sportlich gut, ich fühle mich wohl und auch in der Mannschaft passt alles, man will mich halten – warum also sollte ich wegwollen? Ich denke, die Gespräche mit dem SCM sind auf einem guten Weg und ich hoffe, wir nden eine Lösung und ich kann bleiben."

Quelle: http://www.volksstimme.de/vsm/sport/handball/?em_cnt=1230755

Ich bin mal gespannt, ob Vasilakis sinnbildlich gesehen ein Klon von Heinevetter wird.

• Zitat

Handball: Löwen in Champions League gegen Chambéry und Celje
    "Air France" vom Himmel holen

Von unserem Redaktionsmitglied Marc Stevermüer

Mannheim. Wenn Daniel Narcisse in die Höhe springt, dann hebt er ab wie ein Flugzeug. Kein Wunder, dass der Weltklasse-Handballer in seiner Heimat ehrfurchtsvoll "Air France" genannt wird. Bis zum Sommer 2007 war der Rechtshänder für den VfL Gummersbach in der Bundesliga am Ball, spielte Seite an Seite mit dem jetzigen Löwen-Linksaußen Gudjon-Valur Sigurdsson. Doch dann zog es ihn zurück in die französische Heimat. Narcisse trägt jetzt wieder das Trikot von Chambéry Savoie HB. Dort spielte der frisch gebackene Olympiasieger schon vor seinem Engagement in Gummersbach - im nächsten Jahr kehrt er nach Deutschland zurück.
    ...

Morgenweb.de

Was bedeutet das denn?
    Was weiß das Morgenweb denn da?

• Zitat

Original von Diddi

Morgenweb.de

Was bedeutet das denn?
    Was weiß das Morgenweb denn da?

Dass Chambéry in Mannheim spielt, Narcisse dementsprechend auch :D

• Also das kann man auch zweideutig sehn. ;)

Das wäre mal eine wirkliche Verstärkung für die RNL, wobei die nach derzeitigen Stand sehr viele Neue gebrauchen könnten. Mit der Mannschaft so eine Leistung ist schon die Überraschung der Saison. Meiner Meinung nach ist es ja auch kein Geheimnis, dass das die RNL schon länger die Fühler nach Narcisse ausgestreckt haben. Kostet Ablöse die für euch eh kein Problem ist. Müßt nur seine Frau überreden das es ihr jetzt in Deutschland besser gefällt oder ihm ne andere besorgen. :P
    Aber für die Liga wäre es auf jeden Fall eine Verstärkung. Würde ihn aber lieber wo anders sehen.

• Jetzt ist es raus. :/:

UnsUwe hat ihn verpflichtet, weil nächste Saison jede Position dreifach besetzt sein soll, um die erste Formation für die CL zu schonen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Jetzt ist es raus. :/:

UnsUwe hat ihn verpflichtet, weil nächste Saison jede Position dreifach besetzt sein soll, um die erste Formation für die CL zu schonen.

Wir sind doch hier nicht in Hamburg :D

• Komisch, dass das hier noch gar nicht erwähnt wurde:

Zitat

...
    Doch nach dem Spiel gab es auch eine schlechte Nachricht: Wegen eines Muskelfaserrisses kam der Ungar Nandor Fazekas in beiden Spielen gegen Rykjavik nicht zum Einsatz, dennoch machte er von sich reden. So bestätigte der VfL Torhüter, dass es ihn zurück zu seinem Heimatverein MKB Veszprem zieht: "Zu 90 Prozent ist das perfekt."

Quelle: Handballwoche

• Das ist doch ein alter Hut.
    Der VfL wurde auch schon aktiv. Man kann ja nicht nur mit Stojanovic in die nächste Saison gehen.

• Die Ostseezeitung spekuliert heute über Wechsel von Nincevic (Melsungen), Samaras (Dormagen) und Bruna (da viel Ihnen wohl kein verein ein. Ich meine aber, dass da ein Redakteuer mal wieder die Verletztenliste durchgegangen ist und festgestellt hat, dass Melsungen nen Ausfall hat. Samaras bester Kumpel war der tzu Dormagen gewechselte Chantziaras....

• Zitat

Original von SHVFAN1984
    Die Ostseezeitung spekuliert heute über Wechsel von Nincevic (Melsungen), Samaras (Dormagen) und Bruna (da viel Ihnen wohl kein verein ein. Ich meine aber, dass da ein Redakteuer mal wieder die Verletztenliste durchgegangen ist und festgestellt hat, dass Melsungen nen Ausfall hat. Samaras bester Kumpel war der tzu Dormagen gewechselte Chantziaras....

Also, ich finde ein Wechsel von Samaras zum TSV würde wirklich Sinn machen, denn wir haben derzeit nur 6 Linkshänder im Aufgebot, das könnte eng werden bis Ende der Saison.

Der Trend geht zur 4-fach Besetzung einer Position!!! :hi:

• Zitat

Original von pinguin

Also, ich finde ein Wechsel von Samaras zum TSV würde wirklich Sinn machen, denn wir haben derzeit nur 6 Linkshänder im Aufgebot, das könnte eng werden bis Ende der Saison.

Der Trend geht zur 4-fach Besetzung einer Position!!! :hi:

Ich finds auch ziemlich krass wen Dormagen alles haben will bzw. wie groß der Kader ist/wird (wenn diese Information überhaupt stimmt).

• Was helfen sechs Linkshänder wenn nicht mindestens 2 Bundesliganiveau haben.... ;)

Haben Sie?

Kann ich nicht so beurteilen. Einer jedenfalls ganz offensichtlich nicht, leider.... :rolleyes:

• Laut WNZ von gestern spielt der zu Saisonbeginn gekomme Chen Pommeranz "in den Planungen keine Rolle mehr"
    hier
    Da der Mann nicht eine Minute gespielt hat und bis Februar wohl an einem Kreuzbandriss laboriert ist in Wetzlar das Budget wohl auch knapp gestrickt. Nun heisst es für Dotz wieder mal sich auf die Suche zu machen und einen Verein zu finden. Optimierung des Spielermaterialportfolios nennt man das dann wohl. Da hätte er auch in der Schweiz bleiben können. Oder vielleicht entscheiden sich ja der TUSEM oder SHV für ihn. Dann hätte er wenigstens mal Spielpraxis in der Bundesliga gesammelt.

• Zitat

Original von Wöller
    Was helfen sechs Linkshänder wenn nicht mindestens 2 Bundesliganiveau haben.... ;)

Haben Sie?

Kann ich nicht so beurteilen. Einer jedenfalls ganz offensichtlich nicht, leider.... :rolleyes:

Samaras spielt Rechtsaußen. Auf dieser Position haben wir Tobias Plaz, dem ich auf jeden Fall Bundesliganiveau bescheinigen würde, und dahinter als Nachwuchsspieler Tim Henkel. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Oder ist Samaras so ein Überflieger? Dann wäre er aber nicht bei uns, sondern bei Kiel oder Lemgo oder den Kröstis usw. im Gespräch. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Loran
    Das ist doch ein alter Hut.
    Der VfL wurde auch schon aktiv. Man kann ja nicht nur mit Stojanovic in die nächste Saison gehen.

Sie werden einfach einen weiteren größeren Posten im Etat einsparen und entweder Gorobtschuk oder Hammerschmidt einen Vertrag geben. Wenn die zweite aufsteigen sollte, dann würde das gar noch mehr Sinn machen.

• Zitat

Sie werden einfach einen weiteren größeren Posten im Etat einsparen und entweder Gorobtschuk oder Hammerschmidt einen Vertrag geben. Wenn die zweite aufsteigen sollte, dann würde das gar noch mehr Sinn machen.

Gorobtschuk hat ja schon Vertrag. Bei Hammerschmidt weiß ich das nicht.

Einerseits fänd´ich das nicht schlecht für die Jungs, andererseits wäre es schon auch ein gewagtes Spiel.....