Beiträge von Roninn

Ilic hat schonmal im VFL-TV symbolisch bis 2013 unterschrieben. Denke aber es gibt berechtig Hoffnung das er bleibt. Nächste Woche wird es dann wohl hoffentlich so sein.

Zu den RNL. Klimovets und Myrhol wäre ein gute Sache. Ein Jahr kann man mit ihm sicherlich verlängern. Da die RNL neben Myrhol wohl keine andere gute Alternative finden bzw. diese absagen.

Natürlich stürzen sich Zeitungen auf Gerüchte. Da gibt es genug, die ich auch nicht gut reden will. Denke aber wenn ein Spiegel das so verbreitet, dann bin ich schon der Meinung das sind mehr als Gerüchte.
    Ich denke das der THW schuldig ist. Leider !!!! Es geht nur darum ob es bewiesen werden kann oder nicht. Oder ob man es für den Handballsport vertuschen soll oder nicht. Was jetzt wohl nicht mehr geht.
    Wenn keine Beweise gefunden werden oder nicht ausreichen, dann bleibt trotzdem ein Fader beigeschmackt. Die Bestechungsvorwürfe werde den THW für längere Zeit verfolgen egal ob schuldig oder auch nicht. Dafür sind zu viele Internas an die Öffentlich gelangt. Und da sage ich auch Leider!! Sicherlich hätte solch eine brisante Sachen intern geklärt werden sollen wenn nicht sogar müssen. Weil nicht nur der THW leidet sondern auch der deutsche Handballsport.

Hoffe das der deutsche Handball so schnell und so gut es geht aus der Affäre rauskommt.

P.S. Was in der deutschen Industrie abgeht will ich hier nicht kommentieren. Siemens hat genug Strafe gezahlt. Einer von weniger die erwischt worden sind. Hier geht es um Handball.

Oft fühlt sich der Verlierer der Partie benachteiligt. Das ist normal. Wenn dies ein Zeichen für Bestechung wäre, dann könnte der Handball einpacken. Also sollte wir mal die Kirche im dorf lassen. Denke es ist schon schlimm genug.
    Das schlimme ist ja das Kiel es gar nicht nötig gehabt hätte zu bestechen bei der starken Mannschaft. Aber leider scheint ja mehr an der Sache zu sein als ich je geglaubt habe. So wie das Thema Wellen geschlagen hat wird es sicherlich Unregelmäßigkeiten bei THW gegeben haben. Hoffe zumindest das der Bestechungsskandal in Grenzne hält.
    Leider sind war es im Handball üblich zu den Schiedsrichter nett zu sein. Nun spielt viel mehr Geld eine Rolle und so muss man einfach mehr aufpassen. Und ich sehe es auch so, dass schnell so Bestimmungen eingeführt werden wie im Basketball um solche Probleme zu minimieren.

Also ich fände die Katze als Verpflichtung Super Klasse. Denke er hat die Möglichkeiten auch in Zukunft Nationaltorhüter zu werden.

Denke auch das sich der VFL verstärkt, wenn die Katze kommt. Vujin ist auch sicherlich stärker als Alvanos. Und Vukovic wird nur stärker wenn er sich nicht verletzt. Sogar Szilagy traue ich nächste Saison mehr zu.
    Sicherlich einzige Baustelle ist ein zweiter Kreisläufer. Lütze weiß ich nicht ob er der Richtige ist, aber Jahn glaube ich nicht. Großer Abwehrstarker Kreisläufer würde dem VFL am besten weiterhelfen.

P.S. ich glaube das auch erst wenn es der VFL mitteilt und nicht der Express. :hi:

Denke das kann man nicht vergleichen. Aber ich stimme zu das die 80% vielleicht zu hoch angesetzt sind. Leider.
    Wenn die Top4 Mannschaften der Liga den Spieler wollen kann der VFl schwer mithalten. Die spielen finanziell in einer anderen Liga.

Ilic lässt den VfL zappeln: "Zu 80 Prozent bleibe ich"
    (pl/6.3.2009-12:30 AKTUALISIERT 13:45) Gummersbach - VfL-Superstar Momir Ilic lässt den VfL Gummersbach in Sachen vorzeitiger Vertragsverlängerung weiter warten - Neue Spieltermine und -verlegungen nun amtlich.

Für die Verantwortlichen des VfL ist die Sache klar: Momir Ilic (Bild) wird bis 2013 weiter das Gummersbacher Trikot tragen. So weit, so gut. In trockenen Tüchern ist der Deal derweil aber noch nicht. „Es fehlt nur die Unterschrift“, so Geschäftsführer Francois-Xavier Houlet. Der Protagonist Ilic aber pokert noch. „Die Sache ist zu 80 Prozent klar, wir müssen aber noch ein paar Dinge klären.“ Dass es auch noch ums liebe Geld geht, wollte „Momo“ gegenüber Oberberg-Aktuell nicht bestätigen.

Bereits letzte Woche sollte eigentlich die Vertrags- unterzeichnung nach dem Skiurlaub von Aufsichtsratschef Claus Horstmann stattfinden. Und nun ist Ilic-Berater Sascha Bratic nicht im Lande. „Wir gehen davon aus, dass übernächste Woche Vollzug gemeldet werden kann“, so Gummersbachs Pressesprecher Holger Klein.

Quelle:
    Oberberg-aktuell.de

.......................................................................................

Das warten geht weiter. Aber noch immer Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung. Denke mit dem Ärger bei den Kieler, die jetzt andere Sorgen haben verlängert sich die Geschichte. Ob er jetzt wechselt oder nocht. In den letzten spielen hat er fast schon zu gut gespielt das er beim VFL bleibt. ;)

Also ganz so schlimm ist es nicht. Positive Nachrichten gibt es auch. Schöne Spiele in vollen Stadien, die Deutsche Nationalmannschaft usw. Aber eine Konsequenz wird wohl die Liga mit 16 Mannschaften, wenn ich sehe wer nicht mehr unbedingt in der ersten Liga mitspielen will.

Nicht alles so schwarz malen. Nach Regen kommt Sonne. ;) Davon bin ich überzeugt.

Leider kommt das derzeit so rüber und ist nicht gut den Handball. Das Krisenmanagement muss eindeutig besser werden.
    Denke man hofft darauf das keiner mehr drüber redet irgendwann. Aber wenn das Gerücht es sogar bis in die RTL Nachrichten geschafft hat wird das Problem sicherlich nicht so einfach aus der Welt geschafft.
    Vielleicht wird ja Noka nächstens das Bauernopfer um den Deutschen Handball zu retten. Weil der Imageschaden ist enorm.
    Nach mehreren Insolvenzen und Bestechungen bei Länderspielen. Die Glaubwürdigkeit ist derzeit bei null und erschwert alle Bundesligavereinen die Sponsorenaquise. Leider!

Ich denke es gibt schon Beweise dafür, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat. Vielleicht aber nicht haltbar vor Gericht, weil Aussage gegen Aussage steht. US hat ja auch erstmal nichts zu den Vorwürfen gesagt. Und wenn nichts belastendes gegen den THW vorgelegen hätte, wäre überhaupt keine Sitzung einberufen worden.
    Sicherlich versucht man jetzt dies mit so wenig Schaden für die Bundesliga zu beenden. Und dies ist auch das Beste. Schlimm für den Handball das dieses Thema jetzt schon so eine Welle geschlagen hat.
    Wobei ich selber ein blödes Gefühl dabei habe. Ganz sauber scheint mir die Sache nicht. Hoffe das Thema erledigt sich schnell. Glaube es aber nicht.

Zum einen das Dilemma mit Karabatic wie er an seine Kohle kommt ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren und die hohen Ambitionen der RNL die wie eine Seifenblase zerplatzen. Also derzeit habe ich auch mehr Spaß das alles hier zu lesen und warte gespannt auf die nächste Wasserstandsmeldung. :lol:

Also das ist ja echt der Knaller. Ich finde es sehr traurig wenn es Serdarusic so schlecht geht. Mal etwas wofür Storm erstmal nichts
    kann.
    Aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Vielleicht geht es Serdarusic nur so schlecht, weil er sieht wie perspektivlos diese und nächste Saison werden. Seine erhofften und vielleicht auch geforderten Neuverpflichtungen kamen und kommen wohl nicht.
    Vielleicht hat er ja auch einnen Vertrag unterschrieben, dass er erst kommt wenn Karabatic bei den RNL spielt. Mal gespannt auf nächste Saison.
    Lustig wird es was Karabatic jetzt sagt. Denke der will immer noch wechseln, wenn er sein Gehalt verdoppeln kann. Aber die Geldscheine liegen derzeit ganz weit weg.

Seifenblase RNL platz gerade gewaltig. Glandorf, Serdarusic mal sehen was noch kommt. Wahnsinn.

Trotzdem gute Besserung Serdarusic! Brauchst dich nächste Saison bei den RNL ärgern. :lol:

Denke in der Bundesliga gibt es noch mehr Kohle. Denke das da eher persönliche Gründe eine Rolle gespielt haben, dass er nach Dänemark geht. Denke so ein Spieler hätte super in die Bundesliga gepasst.
    Vielleicht will er der Star in Dänemark sein und nicht einer von vielen in der Bundesliga.

Derzeit hat der VFL einen guten Lauf.
    Denke auch nicht das der VFL eine hohe Ablöse zahlt um Biegler zu bekommen. Da kommen nur Ablösefreie Trainer nur in Frage.
    Bitte nur keinen Mudrow. :P
    Aber ich denke Magdeburg wird noch mehr Federn lassen. Die Ansprüche sind nach der Hinrunde gut gestiegen. Da kann Biegler in Rückrunde fast nur entäuschen. Vielleicht passiert da ja wirklich was in der Rückrunde.

Der VFL wird sich keinen Vori leisten können. Ilic hat verlängert. Dafür musste der VFL sich strecken. Aber es war ein wichtiges und richtiges Zeichen für die Zukunft. Aber jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Und die Luft ist zwar gut aber nicht gut genug.

Also dem kann ich zustimmen!
    Die RNL setzen gerade wohl alles auf die Karte Karabatic. Wenn das in die Hose geht dann brennt da der Baum. Nicht das sie bei dem Ärger vergessen auf anderen Positionen gut aufzurüsten. Nur alle Topspieler ansprechen reicht nicht.