Wird kommende Woche vorgestellt;)
Beiträge von Fry
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Der Name Balic ist tatsächlich schon verdächtig lange nicht nehr im Zusammenhang mit den Rhein-Neckar Löwen gefallen.
Eigentlich dachte ich aber an Adnan Harmandic.
Na wenns denn unbedingt sein muss holen wir den auch noch

-
Zitat
Original von Arcosh
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.Würdest du uns einen Namen nennen?

-
Rhein-Neckar Löwen — MT Melsungen Halbzeitstand 19:11
-
Zitat
Original von Trixer
wie von Behren schon sagte: "Der Weißrusse kennt kein schmerz!"Lockeres Trainingsspielchen der Löwen mit Wiedereingliederung der Langzeitverletzten.
Würde ich auch sagen.
Evtl. würde ich "Lockeres" noch streichen, der Fairness halber;) -
Zitat
Original von hbl76
Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird...

Jaja, das hat der "Theodor" super formuliert

-
Heimspiele vor "Geisterkulisse" wurden zumindest im Fussball schon verordnet;)
@Kurpfälzer
Mir ist die Sportart "Trommelstockweitwurf auf bewegliche Ziele" fremd:D
-
Zitat
Original von Crusty
Na, wenn dieser Thread schon mal da ist, will ich doch auch meinen Senf dazu geben.
2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird.....

Geht mir auch so.
Der Jesper hat jetzt ja ein neues Spielzeug;) -
Wollte mal fragen ob jemand, der in der Halle war, den Trommelstock-Wurf auf Klimo gesehen hat?
-
Zitat
Original von Pommes01
das ich nicht lache...
Für die Löwen ist dieser Pflichtsieg abgehakt, wie es beim TVG ist wissen wir nicht.
-
Fan von:
Sagt ja schon alles.
Hauptsache man kann den Löwen was drücken...Aber nur wegen nem 2. Hauptsponsor muss man doch keinen neuen Thread aufmachen!?
-
Schirihilfe...
Haben die Löwen seit dem Aufstieg eigentlich schon mal ein Spiel ohne Schirihilfe gewonnen?
Jedes Spiel immer das Gleiche.
-
Man bist du geil auf den Bjarte, bestell dir doch ein Poster, dann kannst ihn jeden Tag angaffen

-
Da hat Minden mal ein Spiel gewonnen und schon werden die Fans frech

-
Die RNL lassen 2 Punkte in Hamburg und im Gegenzug dürfen die Löwen bei nem evtl. Pokalfinale HSV - RNL gewinnen

-
Kooperation:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nosp52
Das war nicht viel in der 1.Hz. von den RNL.
Eine Fortsetzung der stereotypen Spielweise, wie wir sie aus er HBL kennen.
Die 2.Hz. wird nicht besser werden.
Die Polen bewegen sich besser,bringen mehr Druck und schiessen ihre Tore leichter. Die RNL bleiben in ihrer Schablone.
Ich seh damit eine Fortsetzung der Nichtweiterentwicklung bei den Badenern.
Da ist keine Handschrift der vielgelobten internat. Spitzentrainer Lindgren
Andersson erkennbar.Was trainieren die überhaupt ?
Am Mittwoch rutscht man mit der Niederlage beim HSV auf 15 Minuspunkte
und hechelt dann den Rest der Saison auf Platz 5 hinter dem 3.Platz hinterher. Und in der CL werden jetzt noch die Spiele gegen Kielce,Veszprem
und die Franzosen in den Sand gesetzt. Das ist dann Platz 4 in der Vorrunde
und dann kommt der Rauswurf gegen einen Gruppenersten der CL.Was kann man dann zu solch einer Saison sagen, Herr Storm ?
Alles richtig gemacht ?Wenn du so ein super Hellseher bist dann sag mir doch mal die Lottozahlen vorraus

Warum gewinnen die superdupermegaschlechten RNL gerade gegen Kielce? Sag mir lieber nicht die Lottozahlen vorraus:D
-
Zitat
Original von Lord Vader
Du solltest mal Deinen Wohnsitz von Schleswig-Holstein nach Östringen verlegen - dann würdest Du es vielleicht verstehen
Ich urlaube übrigens regelmäßig in SH

Wer fühlt sich denn bitte in Östringen wohl?

Da gibts schönere Orte ind er Umgebung
-
Hauptsache man kann Stimmung gegen die RNL und den HSV machen.
-
Kauft der HSV jetzt auch schon Spieler, nur um sie auf die Bank/Tribüne zu setzen?
Kommt man sich ja vor wie bei den Löwen