Beiträge von Fry

Zitat

Original von Arcosh
    Der Name Balic ist tatsächlich schon verdächtig lange nicht nehr im Zusammenhang mit den Rhein-Neckar Löwen gefallen. :lol:

Eigentlich dachte ich aber an Adnan Harmandic.

Na wenns denn unbedingt sein muss holen wir den auch noch :D

Zitat

Original von Arcosh

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ivan Cupic noch einen Teamkollegen nach Mannheim mitbringen wird, der im besten Handballer-Alter ist, über reichlich internationale Erfahrung verfügt und derzeit günstig zu bekommen sein dürfte - und den ich gerne in der Bundesliga sehen würde.

Würdest du uns einen Namen nennen? ;)

Zitat

Original von Trixer
    wie von Behren schon sagte: "Der Weißrusse kennt kein schmerz!"

Lockeres Trainingsspielchen der Löwen mit Wiedereingliederung der Langzeitverletzten.

Würde ich auch sagen.
    Evtl. würde ich "Lockeres" noch streichen, der Fairness halber;)

Zitat

Original von hbl76

Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird... :P

Jaja, das hat der "Theodor" super formuliert :D

Zitat

Original von Crusty

Na, wenn dieser Thread schon mal da ist, will ich doch auch meinen Senf dazu geben.

2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird..... ;)

Geht mir auch so.
    Der Jesper hat jetzt ja ein neues Spielzeug;)

Wenn du so ein super Hellseher bist dann sag mir doch mal die Lottozahlen vorraus :D

Warum gewinnen die superdupermegaschlechten RNL gerade gegen Kielce? Sag mir lieber nicht die Lottozahlen vorraus:D

Zitat

Original von Lord Vader
    Du solltest mal Deinen Wohnsitz von Schleswig-Holstein nach Östringen verlegen - dann würdest Du es vielleicht verstehen :D

Ich urlaube übrigens regelmäßig in SH ;)

Wer fühlt sich denn bitte in Östringen wohl? ;)
    Da gibts schönere Orte ind er Umgebung :D