Löwen haben 2. Hauptsponsor

• Wirtschaftlich geht es bei den Löwen auf allen Ebenen voran.
    Mitlerweile ist der Premiumpartner goldgas GmbH seit heute neuer 2. Hauptsponsor der Löwen neben Pandora :)

Bei den Löwen arbeiten echte Profis wenn man die Homepage so sieht. Alle Bilder bereits geändert :hi:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/737

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1985 (5. März 2010 um 14:18)

• jippie, noch mehr Kohle! Da wirds ja vielleicht was mit Platz 3 nächstes Jahr!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Lord Vader
    manche erbärmliche Beiträge haben richtig Tradition ...

gell? Ich weiß das du dich immer über meine ruhmreichen Beiträge freust :klatschen:

Aber sehr gut formuliert, das muss ich dir lassen!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Fan von:

Sagt ja schon alles.
    Hauptsache man kann den Löwen was drücken...

Aber nur wegen nem 2. Hauptsponsor muss man doch keinen neuen Thread aufmachen!?

• Zitat

Original von Lord Vader
    manche erbärmliche Beiträge haben richtig Tradition ...

Ist jetzt überhaupt nicht böse, sondern ernst gemeint, aber welchen der beiden Einträge vor Dir meinst Du?

Edit: Ah, OK, ich ahne.
    @ Fry's zweiter Satz war es, der mich hat zweifeln lassen, ob nicht vielleicht der Threaderöffner gemeint war, denn als so relevante Meldung würd ich das jetzt auch nicht behaupten, daß ein Sponsor sich jetzt offiziell Hauptsponsor nennen darf. Aber erbärmlich hätt ichs jetzt auch nicht genannt. :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Borah (5. März 2010 um 16:25)

• Zitat

Original von Löwe1985
    Wirtschaftlich geht es bei den Löwen auf allen Ebenen voran.

Na, wenn dieser Thread schon mal da ist, will ich doch auch meinen Senf dazu geben.

2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (5. März 2010 um 19:23)

• Zitat

Original von Crusty

Na, wenn dieser Thread schon mal da ist, will ich doch auch meinen Senf dazu geben.

2 Hauptsponsoren? Oder ist Pandora, wie auch immer, auf dem absteigenden Ast? Ich werde immer skeptisch, wenn laut getrommelt wird..... ;)

Geht mir auch so.
    Der Jesper hat jetzt ja ein neues Spielzeug;)

• wenn man die Trikots ansieht hat Pandora an Präsenz nicht eingebüßt. Und wie man die Texte so ließt scheint es wirklich ein 2. TOP-Geldgeber zu sein. Pandora = Austieg :pillepalle:

Der Nielsen sitzt doch bei den Löwen doch im Aufsichtsrat...

• Zitat

Original von Crusty

Die Zahlen sprechen dank dem "Einfallsreichtum" auch deutscher Männer bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken gegen diese Vermutung!

• Zitat

Original von TGR

Die Zahlen sprechen dank dem "Einfallsreichtum" auch deutscher Männer bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken gegen diese Vermutung!

Oder der Geschmacklosigkeit deutscher Frauen.... ;)
    Ich sprach allerdings nicht nur das Wirtschaftliche an, sondern nur den allgemeinen Eindruck, dass die Partnerschaft der Löwen mit Kasi-Jesper ein wenig loser werden könnte.

• Zitat

Original von Crusty

Oder der Geschmacklosigkeit deutscher Frauen.... ;)
    Ich sprach allerdings nicht nur das Wirtschaftliche an, sondern nur den allgemeinen Eindruck, dass die Partnerschaft der Löwen mit Kasi-Jesper ein wenig loser werden könnte.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;)

Heimat bleibt Heimat ;)

• Zitat

Original von Löwe1985
    Wirtschaftlich geht es bei den Löwen auf allen Ebenen voran.
    Mitlerweile ist der Premiumpartner goldgas GmbH seit heute neuer 2. Hauptsponsor der Löwen neben Pandora :)

Bei den Löwen arbeiten echte Profis wenn man die Homepage so sieht. Alle Bilder bereits geändert :hi:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/737

Dann muss ich mir ja nun überlegen welchen Gasversorger ich demnächst nehmen werde. :pillepalle:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nimm doch am besten Gazprom - Hätte ich von dir als Schalker eh schon erwartet ;)

Was ist das hier? Neiddebatte? Ich freue mich für jeden Verein, der es schafft gute Sponsoringverträge abzuschließen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Ich freue mich für jeden Verein, der es schafft gute Sponsoringverträge abzuschließen.

Und damit bist du wirklich auf dem Weg zum Samariter des Jahres... und nein, ich bin nicht neidisch !

• Zitat

Original von Rentner

Dann muss ich mir ja nun überlegen welchen Gasversorger ich demnächst nehmen werde. :pillepalle:

Und ich bin gerade erst zu denen gewechselt :wall: Kann ich das noch kündigen ?? Ach was solls, sponsere ich eben indirekt wieder einen Middreißiger bei den Löwen. Vielleicht reicht es dann ja doch für Platz drei :D

• Zitat

Original von horny01

Und ich bin gerade erst zu denen gewechselt :wall: Kann ich das noch kündigen ?? Ach was solls, sponsere ich eben indirekt wieder einen Middreißiger bei den Löwen. Vielleicht reicht es dann ja doch für Platz drei :D

Das ist schon mal ein guter Weg, den du einschlägst. Wenn du dir jetzt noch ne Halskette von Pandora kaufst, bist du unser Mann.
    Meine Empfehlung: Die Kette in BLAU, passt dann gut zum gelben Trikot, was du dann bestimmt geschenkt bekommst.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Mir ist eh schleierhaft mit welchen Möglichkeiten solche Unternehmen im Bereich Sponsoring so dermaßen "Gas geben" können. ?(
    Nationalmannschaft, Vereinsmannschaft, TV Spots etc.
    Das ganze mit ein bisschen Gas verkaufen ohne eigene Infrakstruktur?

Wir reden hier ja nicht von Sponsoringsummen im fünfstelligen Bereich und selbst das ist für ein mittelständisches Unternehmen das vor gerade einmal zwei Jahren gegründet wurde schon eine extrem hohe Summe.

2 Mal editiert, zuletzt von Marc (6. März 2010 um 12:23)

• Zitat

Original von Marc
    Mir ist eh schleierhaft mit welchen Möglichkeiten solche Unternehmen im Bereich Sponsoring so dermaßen "Gas geben" können. ?(
    Nationalmannschaft, Vereinsmannschaft, TV Spots etc.
    Das ganze mit ein bisschen Gas verkaufen ohne eigene Infrakstruktur?

Wir reden hier ja nicht von Sponsoringsummen im fünfstelligen Bereich und selbst das ist für ein mittelständisches Unternehmen das vor gerade einmal zwei Jahren gegründet wurde schon eine extrem hohe Summe.

Meine Rede! Hab das so ähnlich schon mal im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft formuliert. Man darf gespannt sein wie lange Goldgas die Trikots ziert. Trotzdem freue auch ich mich für jeden Verein der neue Sponsoren an Land zieht. (OK, ist nicht wirklich neu, aber wird nun wohl mehr Kohle bringen)

• Offizieller Beitrag

Naja - eine hohe Kapitalausstattung hat die Goldgas GmbH tatsächlich (noch) nicht. Zieht man die (zuläsisigerweise) aktivierten Aufwendungen für die Ingangsetzung und Erweiterung des Geschäftsbetriebs noch ab, dann hat die Gesellschaft ihr stattliches Eigenkapital von 70 T€ schon nahezu verbraucht. (Vgl. Bilanz zum 30.09.2008 über http://www.ebundesanzeiger.de). Aber eine nicht produzierende Firma braucht auch nicht zwingend mehr. Warten wir ab wie sich die Gesellschaft weiter entwickelt ...