Beiträge von Fry

Sigurdsson gehört nicht auf die Mitte, er ist ein Weltklasse Aussen. Klar er ist nicht schlecht auf der Mitte, aber nicht so wirklich torgefährlich - wobei eher der Pole für die Tore von der Mitte zuständig ist. Der Kader ist einfach zu dünn, 2 Spieler auf jeder Position muss sein, egal ob man in einem, zwei oder drei Wettbewerben aktiv ist - wenn die Löwen mal das Verletzungspech des HSV oder Kiel bekommen siehts gaaanz schwarz aus...

Mit dem Kader auf 3 Hochzeiten tanzen kann man gleich vergessen!
    Wir brauchen noch nen grossen Kreis, nen spielenden RM und nen erfahrenen RR. mindestens!
    Aber man hört, sieht und liest ja nix!

darum gehts ja auch nich :) Weiter oben hat einer geschrieben dass ein guter Kreis für uns zu gut is...
    Son Tower im Angriff und Abwehr hat was, der muss nur die Bälle fangen/blocken :D

Danke ALF!

hm alles Spieler mitte 30... zwar gut und erfahren aber eben schon im fortgeschrittenen Alter...
    Wir könnten zwar nen erfahrenen gebrauchen aber denke man sollte schon aufs Alter kucken, vieleicht Ende 20.
    Wenn der Theo für übernächste Saison vieleicht nen Top Spieler an der Angel hat, könnte man so einen vieleicht für 1 oder 2 jahre verpflichten...
    Naja ich denke mit dem "Kracher zur nächsten Saison" wirds wohl nix, oder es wird nochmal eine Wurfschleuder aus den Osteuropäischen Ländern geholt...

Mich würd mal interessieren ob es im Moment wechselwillige RR gibt.
    Kann mir nicht vorstellen wenn die RNL nochfür diese Position verpflichten wollen...
    Um Zeizi wird zwar spekuliert aber denke und hoffe nich dass der kommt.
    Weltklasse RR sind ja spärlich gesäht und soweit ich weiss hat so zielmlich jeder nen langfristigen Vertrag bei nem Top Team...

Vieleicht weiss ja jemand wie auf dem Markt aussieht, würd mich freuen!

Ich gratuliere auch mal GWD - sind zwar nicht meine liebsten..aber als fairen Sportler gehört das dazu :)
    Da war nix abgesprochen!
    Für die SG gings halt um nix mehr und die haben anscheinend total abgeschaltet - Und GWD hat anscheinend gekämpft wie die "löwen" ;):D

Schade für den TuS, Essen wirds schwer haben in der Relegation..

Denke auch dass die Spieler in Veszprem ordentliche Gehälter kassieren, kuckt euch die Spieler doch mal an, für jeden Tag ne warme Mahlzeit spielen die nicht und umgekehrt wird man bei uns nicht mit Geld überschüttet. Is ja nicht so dass jeder Spieler von uns pro Pass 1000 Euro aufs Konto überwiesen bekommt... Bzw. hab noch nicht gesehen dass nach nem Heimspiel von uns die Geldscheine von der Decke runterfallen :D Könnte man aber mal vorschlagen, dann hätten wir in jedem Spiel ne volle Halle :D

Naja wenn es nach der Titelsammlung geht... unser Pokalschrank is doch ziemlich leer, da könnten die Ungarn uns doch den Pokal überlassen zumal deren Sammlung wesentlich grösser ist :D

Ein klarer Sieg wird sau schwer - auch wenn 13000 der 8.mann sind und unser team die ungarn jetzt kennt!
    Perez und Vujin gilt es so weit es geht kalt zu stellen, klappt bei perez wohl eher als bei vujin...
    Hauptsache von anfang an auf die tube drücken, keine fehler im angriff machen und schnell zurück in die abwehr. Dazu noch unsre halben die mal wieder viel treffen und hoffentlich ein daniel buday der mal lang spielt!
    und dann gehts zum feiern in die mannheimer city :D

Naja der CL-Pokal war bis auf 2 ausnahmen nie in deutschland soweit ich das weiss. EHF-Pokal und Cup Winners Cup weiss ich nicht genau, schätze aber mal ziemlich oft?
    platz 8 reicht vieleicht fürs intenationale geschäft, aber wie früh scheiden diese teams dann aus? Letztes Jahr glaub ich Wallstadt reingerutscht und gleich wieder draus, stimmt das?
    ich findes es gut wenn jetzt mal die deutschen ein paar titel einheimsen - es kommen wieder andere zeiten, keine angst, und dann werdet ihr euch wünschen mal wieder nen titel zu holen...

In diesem Sinne - 2008 mal wieder 3 Titel in good old germany :D

Zitat

allein aus dem grund, dass auch nicht-deutsche mannschaften mal einen titel holen sollen.

Is ja nicht so, dass seit 20jahren nur deutsche mannschaften alle titel absahnen...

-F-
    Ich weiss nicht wie oft ich es geschrieben hab aber der herr hopp senior (der mit geld) hat 0% einfluss und der herr hopp junior (der mit sap arena) hat maximal 10% einfluss
    schreib mal deine gründe, nur stichworte, von mir aus auch per pn

Zitat

Wobei ich den Magyaren den Titel eigentlich eher gönne.

Warum, bist du Ungar, -F-?
    Oder sagst du dir: Alle können Erfolg haben, ausser die RNL? Bist auch son Anti-RNL-Fan aus Gründen wie: bla, bla keine Tradition oder bla, bla viel Geld?
    Also wenn z.B. Bayern oder Kiel nem Endspiel stehen bin ich auf jeden Fall als deutscher FÜR die deutsche Mannschaft...

Der TuS ist also so ein gutes Team das nur verliert weil die Schiris "scheisse" pfeiffen?
    Dann hattet ihr bis jetzt aber fast nur schlechte Schiris...
    Ich glaub auch nicht das die RNL jeder Zeit Schippe drauflegen hätten können, sowas kann m.E. Kiel z.B.

Schuld bei den Schiris zu suchen ist immer das einfachste, da ertappe ich mich auch ab und zu selbst dabei, aber noch kein Schirigespann (zumindest in der HBL) hat es geschafft ein Team zu ner Niederlage zu pfeiffen ohne dass es jemand merkt.
    Und wenn ihr nur die Latte trefft ist es halt Pech...

Die RNL haben 2 Nachwuchsspieler die oft und viel spielen.
    Gensheimer spielt ja eigntlich jedes Spiel durch und Groetzki spielt auch regelmäßig, wenn auch nicht so lange wie Gense.
    Und ab und an dürfen mal ein paar aus dem Regio-Team bei Vorbereitungsspielen und so ran :D