19. April 2008, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kronau/Östringen - Magdeburg
-
-
Könnte ein wirklich interessantes Spiel werden,wenn der SCM die Form der letzten Spiele aufbringen kann.Vielleicht ist hier ja eine Überraschung drin.Gönnen würde ich es dem SCM.
Wird die SAP-Arena voll?
-
Eine Überraschung? Glaube ich kaum...
Die RNL wollen noch um Platz 4 spielen deshalb müssen und werden sie gewinnen.30:27
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lelle1605
Könnte ein wirklich interessantes Spiel werden,wenn der SCM die Form der letzten Spiele aufbringen kann.Vielleicht ist hier ja eine Überraschung drin.Gönnen würde ich es dem SCM.Wird die SAP-Arena voll?
Bisher über 10.000 verkaufte Karten - vermutlich werden eher nur einige Zuschauer voll sein

-
Hier glaube ich auch nicht wirklich an eine Überraschung - da geht´s für die Kätzchen um zu viel!
-
Die RNL werden dieses Spiel gewinnen müssen/werden, um den 4.Platz zu verteidigen. Die Arena wird wohl fast ausverkauft sein! Ich werd auch da sein...

-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Wehe das wird nichts, ansonsten hätte ich auch zu Hause bleiben und das DFB-Finale angucken können. Was derzeit auch nicht gerade für Qualität spricht
Lassen wir uns überraschen!Wie viele Gästefans sind zu erwarten? Samstag abend... Da könnte doch ein Bus eintrudeln, oder??
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tarjeta
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute abend. Wehe das wird nichts, ansonsten hätte ich auch zu Hause bleiben und das DFB-Finale angucken können. Was derzeit auch nicht gerade für Qualität spricht
Lassen wir uns überraschen!Wie viele Gästefans sind zu erwarten? Samstag abend... Da könnte doch ein Bus eintrudeln, oder??
Dann sieht man sich ja mal wieder

-
'Nen Bus? glaub kaum... Derzeit ist die Motivation bei vielen SCM-Fans gleich null, sich Auswärtsspiele anzutun. Es werden dafür paar Privatfahrer aufschlagen, denke ich.
-
Zwei Hände voll Magdeburger sind da.
Is das Spiel so schlecht oder liegts an ruckel-tv? -
Zitat
Original von scm_joeey
'Nen Bus? glaub kaum... Derzeit ist die Motivation bei vielen SCM-Fans gleich null, sich Auswärtsspiele anzutun. Es werden dafür paar Privatfahrer aufschlagen, denke ich.Hättet ihr mal. Halbzeit 12:13
-
weiter so.. SCM
das freut mich aber -
Das gleiche Ergebnis wie in Nettelstedt wär klasse

-
SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!
Schliesst den Threat bitte gleich, so ein Spiel muss man schnell vergessen
-
klasse gladioators verlieren gegen dusel-löwen.. so ein mist..
-
Dann verliert ihr halt dafür am 29.

-
Naja 4 Siege gegen Magdeburg - ich bin für diese Saison zufrieden

Wenn Nordhorn am Ende auf Platz 4 steht, graturlich ich, hab ja nix gegen Nordhorn:)
Und Minden... wer ist eigentlich Minden?
-
Seht ihr dann

-
Ne Spass, ihr habt ja unser Haaßilein aufgenommen - Öhm...der wird uns am Ende noch abschiessen

Ich verabschiede mich
-
Der sich übrigens sehr sehr gut macht
-