Beiträge von Fry

Naja, wenn die Mafia uns beim Final4 gewollt hätte, hätte sie uns nicht nach Flense geschickt :-/
    Ich hätte mir RNL-THW gewünscht, dann hätten wirs schneller rum :D
    GWD-HSV kann ne enge Kiste werden, da vergleich ich mal Minden mit Lübbecke-Lemgo ;):D
    Kiel wird wohl durchmaschieren und HSG N/L-VFL wird auch eng.

Och Ivano:(

Zitat

Und Fry, ich leide im Moment genug, und mein Club ist nicht FAG, sondern die HSG.

Und welche HSG? HSG Pleitegeier oder HSG Raus-aus-dem-Pokal? :D

Nene Trollinger;)
    Dachte nur dass der mal ein FAG Avatar hatte.
    Hab nix böse gemeint:)

Zitat

Graf Yvenhorst

Hehe guter Name ;)

Das mit dem Zeitspiel hast du etwas falsch gesehen, das war mehr oder weniger ausgeglichen fand ich. Zeitspiel kommt ja nicht nach ner bestimmten Zeit, das liegt ja im ermessen der Schiris. Wenn einer 10 Sekunden lang z.B. auf der Stelle steht und tippt, gibts Zeitspiel.

Aber stimmt schon dass der SCM zu dämlich war, die RNL haben gestern Geschenke verteilt, aber anscheinend wurden die Maggispieler schon vorher reich beschenkt sonst hätten sie unsere Geschenke angenommen:)

Gefallen hat mir die volle Halle, die Stimmung und das spannende Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Und auch die SCM Fans die ich getroffen hab waren locker und gut drauf:)

Ivano ist nur neidisch weil sein Team, zu dem er anscheinend nicht steht, keine neuen Spieler kaufen kann:D
    Ich sehe bei den RNL erst 2 Neuzugänge von denen einer kein Spieler ist.
    Also man verpflichtet EINEN Spieler und schon kauft man anscheinend alles was nicht weglaufen kann...

Moment mal, bist du nicht Fan von FAG, Ivano?

Zitat

Puih, da sind die Ansprüche aber gewalltig geschrumpft.

Was denn für Ansprüche?
    Jeder der lesen kann sieht dass der Tabellendritte gegen den Tabellenneunten spielt.
    Und in der Tabelle is die 3 ne bessere Zahl als die 9, je kleiner desto besser, weisste?

Man muss eben Anspruch und Realität voneinander trennen:
    Unser Anspruch: Den SCM besiegen.
    Realität: Hoffen auf ein geiles Spiel bei dem wir vieleicht 1-2 Punkte ergattern können.

Da hast schon Recht, aber wir alle kennen doch die Herren Manager oder?:)
    Ich mach mir da schon lange keinen Kopf mehr drüber was die Herren Schwenker, Storm und wie sie alle heissen alles erzählen =)
    Die sollen ihre Arbeit so gut wie möglich machen, dann gibts auch hoffentlich keine Fälle mehr wie Essen oder Stralsund.

Lieber gut arbeiten und Blödsinn reden als umgekehrt;)

Und wenn alles nichts hilft, führt man eben nen Salary Cap ein ;)

Zitat

Original von Jenny Sooo und weil in Sachen Kröten noch nicht genug Namen die Runde machen, wollen die Herren nun auch Nikola Karabatic .... ist doch fein Augenzwinkern

Bist wohl das Bindeglied zwischen Theo und Uwe? Redest du öfter mit Theo oder nur wenns um wichtige Sachen geht? :D

Oh man, Theo, der Grosse wird so langsam grössenwahnsinnig... :D
    Der bräuchte nen Terrier am Ars** der aufs Geld kuckt :D

Aber wer um Himmels Willen setzt das Gerücht in die Welt dass der Karol zu Ciudad geht????????????? Ok, wenn die ne zweite Mannschaft haben ist das was anderes :D
    Würd ihn auch persönlich dort abliefern :lol:

Zitat

Original von tobi_m Die Füchse wollen auch momentan alles haben, was einen Ball werfen kann. Fast die die RNL.. Tja, wo das Geld ist.... Traurig

Solange keine Rechtschreibfehler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden xD

Schon der Hammer dass die RNL Geld ausgeben wollen! Sowas gehört sich einfach nicht in der BuLi!

In Gummibach glaubt man echt alles was in der Zeitung steht...

Wenn wir in jedem Spiel 41 erfolgreiche Einzelaktionen haben ist das doch auch nicht schlecht;)
    Und sonst immer die gleichen Kritiken: Spieler X schlecht, Spieler Y schlecht, Kein Team, Scheiss Stimmung... bla bla bla :D

Sucht euch mal neue Kritikpunkte bei den Löwen, z.B. zu wenig Parkplätze oder zu helle Arenabeleuchtung, Sponsor X auf den Triktos zu klein/gross :D

Man muss mit dem leben, was man hat. Das wären dann 2 Punkte und ein gutes Torverhältnis.