20. Dezember 2008, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kronau/Östringen - Magdeburg
-
-
Wird sicher ein heißer Fight. Freu mich drauf!
Außenrum ist schonmal alles angerichtet: Die SAP-Arena ist mit 13.200 Zuschauern erstmals in dieser Saison ausverkauft!
-
Dennis Krause ist verletzt, er wird nicht spielen.
-
Mal sehen, wie die Jungs sich gegen Magdeburg anstellen. Die zweite Halbzeit gegen Flensburg gibt ja Anlass zur Hoffnung...

obwohl :(... die zweite Halbzeit gegen Zagreb gab auch Anlass zur Hoffnung
...und dann war da dieses Auswärtsspiel in Wetzlar... 
Gruß
3.5DME -
das schöne is, magdeburg kann locker aufspielen....

-
habe am Montag online die noch eine verfügbare Karte ergattert
- wer ist noch in der sap-Arena -
Maggiburg ist Favorit gegen uns! Denke das sagt die Tabelle aus:
3. SCM 16 +55 25 : 7
9. RNL 15 +57 18 : 12Eigentlich könnten wir frei aufspielen... KÖNNTEN

Hauptsache volles Haus - das ist ja schonmal ein Erfolg:)
-
Zitat
Original von Fry
Maggiburg ist Favorit gegen uns! Denke das sagt die Tabelle aus:
3. SCM 16 +55 25 : 7
9. RNL 15 +57 18 : 12Eigentlich könnten wir frei aufspielen... KÖNNTEN

Hauptsache volles Haus - das ist ja schonmal ein Erfolg:)
Puih, da sind die Ansprüche aber gewalltig geschrumpft.
-
Zitat
Puih, da sind die Ansprüche aber gewalltig geschrumpft.
Was denn für Ansprüche?
Jeder der lesen kann sieht dass der Tabellendritte gegen den Tabellenneunten spielt.
Und in der Tabelle is die 3 ne bessere Zahl als die 9, je kleiner desto besser, weisste?Man muss eben Anspruch und Realität voneinander trennen:
Unser Anspruch: Den SCM besiegen.
Realität: Hoffen auf ein geiles Spiel bei dem wir vieleicht 1-2 Punkte ergattern können. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hasenhirn
habe am Montag online die noch eine verfügbare Karte ergattert
- wer ist noch in der sap-ArenaBin wie (fast) immer da - Lust auf Treff im FP ?
-
Schmusekatzen-SCM 27:26
Schade, schade, schade, da wären durchaus 1 oder sogar 2 Punkte drin gewesen. Am am Ende fehlte einfach die nötige Clevernes.
-
Schmusekatzen

Gladiatoren haben gegen Schmusekatzen verloren, schon peinlich für Maggiburg oder?:D
Wer unsere Geschenke nicht annimmt, der is eben zu blöd zum gewinnen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steffi
Schmusekatzen-SCM 27:26Schade, schade, schade, da wären durchaus 1 oder sogar 2 Punkte drin gewesen. Am am Ende fehlte einfach die nötige Clevernes.
Selten, sehr selten, dass ich mich auf die Seite von Schwenke gesellen muss.
Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen - auch wenn der Sieg am Ende glücklich zustande kam.
Verdient hatte der SCM eigentlich keinen Punkt.
Hätten die Damen auf dem Spielfeld heute nicht einen rabenschwarzem Tag gehabt, dann wäre es so eng nie gewesen
-
Bessere Mannschaft gewonnen? Selten so gelacht. Graf Yvenhorst verdonnert allein 4 100%ige.
Und die Schieris waren schlecht? Brille kaufen, gegen Magdeburg pfeifen die nach 25 Sekunden Zeitspiel, Kronau spielt ohne Ende...
Schade, der SCM war einfach zu dämlich. -
Zitat
Graf Yvenhorst
Hehe guter Name
Das mit dem Zeitspiel hast du etwas falsch gesehen, das war mehr oder weniger ausgeglichen fand ich. Zeitspiel kommt ja nicht nach ner bestimmten Zeit, das liegt ja im ermessen der Schiris. Wenn einer 10 Sekunden lang z.B. auf der Stelle steht und tippt, gibts Zeitspiel.
Aber stimmt schon dass der SCM zu dämlich war, die RNL haben gestern Geschenke verteilt, aber anscheinend wurden die Maggispieler schon vorher reich beschenkt sonst hätten sie unsere Geschenke angenommen:)
Gefallen hat mir die volle Halle, die Stimmung und das spannende Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Und auch die SCM Fans die ich getroffen hab waren locker und gut drauf:)
-
Sowohl auf den Spielverlauf wie auf die Schiedsrichterleistung kann ich dem lord nur beipflichten.
Übrigens kann ich nicht nachvollziehen wie man so wenig Achtung vor der Gesundheit von Sportlern haben kann - ich denke mir meinen Teil (Zitat Celje 2002 aus dem Magdeburger Forum http://www.scm-gladiators.de/2007/forum/ind…80&#entry142225)...Gensheimer ballert uns 10 Buden rein. Das letzte Ding darf er nie machen, da muß er das Parkett küssen und darf sich davon nicht erholen
-
Jaja, die Legende mal wieder ...

-
Naja, ich war auch nicht immer mit den Damen einverstanden, aber wenn die Gladiolen einen Punkt geholt hätten wäre er verdient gewesen. Wir haben es einfach versäumt den Sack frühzeitig zu zumachen, die Chancen waren allemal da.
-
Zitat
Original von monema
Sowohl auf den Spielverlauf wie auf die Schiedsrichterleistung kann ich dem lord nur beipflichten.
Übrigens kann ich nicht nachvollziehen wie man so wenig Achtung vor der Gesundheit von Sportlern haben kann - ich denke mir meinen Teil (Zitat Celje 2002 aus dem Magdeburger Forum http://www.scm-gladiators.de/2007/forum/ind…80&#entry142225)...Gensheimer ballert uns 10 Buden rein. Das letzte Ding darf er nie machen, da muß er das Parkett küssen und darf sich davon nicht erholen
Ziehe den letzten Teil meiner Äußerung zurück, Entschuldigung.
-
das finde ich nun wiederum ok - jeder kann mal ein Fehler machen - Vorschlag:

-