Beiträge von Fry

    Harbok hat mir, genau wie Müller, in den wenigen Spielminuten die er hatte, sehr gut gefallen.

    Es kann doch nicht sein dass man ab der 40.min von Handball auf Curling umsteigt, irgendwas stimmt doch da nicht. Wenn man 2 Spiele in Folge so vergeigt, dann will man doch anscheinend nicht gewinnern...

    Zitat

    Original von Arcosh


    Vor einem Jahr stand Hasanefendic noch kurz vor dem Rauswurf und jetzt gilt er als Trainerfuchs. Wie schnell sich die Zeiten ändern können. :lol:

    0 Zusammenhang.

    Nur weil einer ein Trainerfuchs ist, heisst das doch nicht dass er unkündbar ist ?(

    Wenns um taktische Maßnahmen geht, lieber nicht unser Trainer-Dou fragen...

    Es kann doch nicht sein, dass die Löwen 10 Sekunden vor Schluss bei 1 vor am 6m Kreis kleben. Da muss der Trainer doch aufs Spielfeld schreien dass der Gegner gleich nach dem Anspiel festgemacht wird, sprich "Manndeckung".

    Und noch schlimmer ist, dass wir ein Kreisgegentor bekommen, obwohl die ganze Mannschaft am 6m Kreis klebt!

    Da merkt man aber, wer die Trainerfüchse in der BuLi sind, Hasanefendic, Brack, Biegler z.B.

    Als der VFL ne 3-2-1 gedeckt hat, was haben da die Löwen gespielt? Jeder auf seiner Position und Standhandball. Da muss doch mal bei irgendeinem Spieler die Lampe angehen:" Hoppala, in der C-Jugend hab ich ja gelernt dass man gegen eine offensive Abwehr am besten mit Einläufer(n) spielt!".

    Jemand sollte den Löwen mal sagen dass man im November noch keine Geschenke verteilt...

    Da liegt der Gegner am Boden und wir helfen ihm wieder auf.

    Auch wenn die Schiris nicht gut waren, an ihnen lags nicht.

    Vieleicht hätte man (Trainer) mal auf ne 4-2 umstellenkönnen, da die Gäste die gefühlten letzten 15 Tore alle aus dem Rückraum geworfen haben?
    Dazu die unnötige Fritz-Auswechslung, die Harbok-nicht-Einwechslung und die Müller-nicht-Wiedereinwechslung. Müller hat zwar kein Glück im Abschluss aber durch sein weiterziehen nach Körperkontakt holt sehr oft ne 2min Strafe raus.
    Allerdings war das Überzahlspiel auch Grottenschlecht...

    Zitat

    Original von Olaf

    Mal abgesehen davon, dass ich die zitierte Ansicht auch nicht teile - ganz im Gegenteil - ist es beim THW sicherlich weniger ein Problem der Refinanzierung einer Mannschaft gewesen, als vielmehr der fast schon paranoide Wunsch, endlich diesen Titel zu gewinnen (bzw. im besonderen Fall, NICHT gegen Flensburg zu verlieren). Und das ganze ja auch nur, FALLS es diese Bestechungsversuche überhaupt gegeben hat.

    Deine Hoffnung könnte aber immerhin dazu führen, dass die RNL und der HSV quasi fürs Finale gesetzt wären.

    Die Unentschieden-Löwen im Finale, der war gut:D

    Zitat

    Original von Steinar

    Topclubs sind in meinen Augen auch Leon und Valladolid - mit Abstrichen auch Aragon und eventuell noch die kriselnden aus San Antonio. Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Stegreif, von wo Dragunski ein Angebot hatte, es war aber einer dieser Topclubs. (Aragon war damals noch gar nicht auf der Bildfläche, dass sind ja die spanischen Kröten - die Löwen wären ja Leon :D)

    Da sind wir anscheinend andere Ansicht, für mich sind nur Ciudad und Barcelona Topclubs. Das sind auch so ziemlich die einzigen Steigerungen nach den RNL, HSV und THW.

    Groetzki wird doch wohl nicht vom Bundesliga 3. zu nem spanischen Ligazwölften wechseln wollen, nur weil ihm Spanien gefällt? :D

    Zitat

    Original von Steinar

    Ich weiß gar nicht, wie das mit der Nachfrage aussieht. z.B. Dragunski hatte auch mal ein Angebot aus Spanien, hat sich dann aber damals für den Wechsel nach Flensburg entschieden.

    Hab ja spanische Topclubs geschrieben;)
    Damit meinte ich Ciudad und Barcelona.