Beiträge von Paco

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber gerade bei jungen Spielern halte ich von Training mit Gewichten nicht viel...
    Probiers lieber mit Liegestützen (Hände eng aneinander --> fordert den Trizeps), Beugestüzen (soweit möglich) und / oder Klimmzügen...

Kannste auch ruhig noch nach dem Training machen, jeweils 1 Satz mit so vielen Wiederholungen wie möglich...

Bin letzte Saison auch ständig umgeknickt, hab dann ne spezielle Physiotherapie bekommen, damit der Fuß auf Dauer wieder stabil bleibt...

Probiers mal eher mit ganz langsamen Fußkreisen wenn der Fuß wieder abgeschwollen ist...

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Bandagen die Muskulatur und Bänder stark entlasten, wodurch der Fuß nicht gerade an Stabilität gewinnt...

Gute Besserung

Die Tapes unter der Kniescheibe dienen aber eher zur Stabilisierung der Patellasehne, die durch das häufige Springen und Landen gereizt werden kann. Ich glaube nicht, dass so ein Tape nach einem Innenbandriss sinnvoll ist

Heute Endscheidung in Potsdam, gewinnt der VfL gegen Hamburg stehen sie als Aufsteiger in die 2.Bundesliga fest...

So nun steht es fest: Durch den Sieg gegen AMTV HAmburg stiegt Potsdam in die 2.Liga auf...

@ micha wo hast du die gesehen? ich finde sie nirgend und im internet auch nicht ist von euch iwer vielleicht sporthändler und kann mir die besorgen weil will halt die weissen stabil 6 und nicht blau oder rot

Guck mal in nem Adidas Outlet, da hab ich mir meine für 70 € gekauft...

Damit ihr auch ja alle auf dem Laufenden bleibt, ihr die Ergebnisse von diesem Wochenende...

LHC Cottbus - SG Flensburg/Handewitt2 32 : 24
    SV Peenetal Loitz - DHK Flensborg 27 : 33
    ATSV Stockelsdorf - AMTV Hamburg 23 : 21
    VfL Bad Schwartau - HSG Kropp/Tetenhusen 32 : 26
    1. VfL Potsdam - HSG Tarp/Wanderup 34 : 32

Tabelle:

1 LHC Cottbus 24 : 8
    2 1. VfL Potsdam 24 : 8
    3 VfL Bad Schwartau 23 : 9
    4 HSG Tarp/Wanderup 19 : 13
    5 DHK Flensborg 18 : 14
    6 AMTV Hamburg 17 : 15
    7 SG Flensburg/Handewitt 2 11 : 21
    8 ATSV Stockelsdorf 11 : 21
    9 HSG Kropp/Tetenhusen 9 : 23
    10 SV Peenetal Loitz 4 : 28

Bei noch 2 ausstehenden Spiele ist das doch mal eine mehr als spannende Sache, oder???

Meinst du nicht, dass es sich trotzdem um denselben Ball handeln könnte, nur halt verbessert...Die Schuhe von Adidas werden ja auch in einigen Abständen verbessert...

Da ich selber an nem Hochseilgarten arbeite, kann ich euch nur empfehlen, dies durchzuführen...

Beispielsweise kann man sich zu zweit mit einem Seil verbinden lassen oder den Parcour mit verbundenen Augen durchlaufen, wobei die unten Stehenden dann konkrete Anweisungen geben müssen...

Sowas stärkt auf jeden Fall das Mannschaftsgefühl und ist auch mal eine ganz gute Erfahrung...

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim "Neufinden"...

Wenn du aus Süd-Brandenburg kommst, wär es doch angebracht entweder in die Sportschule nach Lindow oder ins BLZ Kienbaum zu fahren...Beide sind von Wald umgeben, verfügen über Seen in der näheren Umgebung sowie einem Schwimmbad...Außerdem kann man Bowlen bzw. Kegeln gehen...
    Das Essen ist in beiden Standorten sehr gut, genau wie die Unterkünfte...
    In Kienbaum kann es sogar vorkommen, dass man dem ein oder anderen Sportstar über den Weg läuft...

http://www.kienbaum-sport.de

http://www.sb-lindow.com

Bei uns ist es auch sehr verschieden...Die meisten setzen auf Kempa, einige auf Adidas und dann haben wir noch nen paar Hummel und Con-Sport...

Ein Kumpel von mir hat nen Kempa, frag mich allerdings nicht welchen, seit 3 Monaten und der zeigt jetzt schon Verschleißerscheinungen...

Vielleicht solltest du auch mal nen Asics in Betracht ziehen, hab bis jetzt nur Gutes von denen gehört...

Hört sich auf jeden Fall nicht gut an :nein: Würde dir dringend empfehlen dich auf schnellsten Weg zum Arzt zu machen, nur der kann dir eine wirkliche Diagnose machen...Ums pausieren wirst du glaub ich nicht drum rumkommen, so wie du die Schmerzen beschreibst...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Genesung

Ich kann mich Phil da nur anschließen, Adidas hat sich mal wieder selbst übertroffen.
    Hab auch nen relativ schmalen Fuß, aber trotzdem keinerlei Probleme mit dem Schuh...Fühlt sich auch überhaupt nicht schwer oder klobig an...
    Falls es bei dir in der Nähe nen Adidas Outlet-Center gibt, dort bekommst du den Stabil VI in schwarz weiß (mal was anderes als immer blau weiß) schon für 70€...