Beiträge von Naddel No13

Klingt komisch, is aber so:
    Viele Mädels (und so manche Kerle) kennen das Problem. Du rennst auf dem Platz auf und ab und mit jedem Schritt kannst du weniger sehen, weil dir die Haare ins Gesicht fallen. Das üble Los eines jeden, der sich weder zu knielangen Zöpfen noch zum Bürstenschnitt durchringen konnte...
    Eine ganze Zeit lang gings bei mir ganz gut mit all den kleinen Haargummis und Haarklemmen, bis die Schiris anfingen, sich über die üble Verletzungsgefahr aufzuregen, die diese kleinen Dinger mit sich bringen könnten. Mal ehrlich...dann müssten sie Brillen auch ganz verbieten. :pillepalle:
    Neuerdings dürfen wir jetzt jede einzelne Spange (die die Schiris erkennen können ^-^) abtapen...was logischerweise nach dem Spiel zu geringfügigen Haarverlust führt, auf den ich gut verzichten könnte.

Also ich weiß nicht... hat einer von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann von schweren "Haarschmuckverletzungen" berichten? Ist nur kurz gut oder ist das alles nur Schikane? :head:

Also ich hab mir im Sportgeschäft einen Zahnschutz besorgt, nachdem sich mein Freund (beim Basketball wohlgemerkt) einen halben Schneidezahn ausgeschlagen hat. Soviel zum körperlosen Sport...
    Jedenfalls hat das Ding weniger als 10€ gekostet, war einfach anzupassen (in kochendes Wasser schmeißen für 20 Sekunden, rein in den Mund, feste zubeißen und andrücken, fertig!), ist immerhin auch 3mm an der dünnsten Stelle und sitzt 1A. Bin mit dem Ding voll zufrieden, habe dank undeutlicher Aussprache die Lacher auf meiner Seite und bisher noch alle Zähne im Mund...

Im Moment hab ich die kleinen blauen Kempa Schuhe und muss sagen, dass sie vom Grip her echt okay sind. Leider trampeln sie mir als Kreisläuferin immer auf den Knöcheln rum, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche nach halbhohen oder hohen Schuhen bin. Davor hatte ich welche von Asics...die waren auch ganz gut.

Habe mir die neuen Nike Schuhe grade mal online angesehen. Das Mid-Cut Modell hat mir gut gefallen, aber dann kam mal wieder die allzu bekannte Enttäuschung wenn man wie ich Schuhgröße 37 hat und auf der Suche nach hoch-geschnittenen Schuhen ist: Erst ab Größe 6 (UK) erhältlich... ARGH...ich hasse das!