Beiträge von Hexer82

    Wenn ich von N*stedter Seite das Argument höre, dass man an Horst Bredemeiers Kommentar "Wir brauchen keinen Plan B" festmacht, dass das Spiel geschoben wurde muss ich mir an den Kopf packen.

    Warum wird nicht dieses Zitat vor dem letzten Spieltag von ihm verwendet?: "Der Abstieg kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt"

    Achja, richtig: Es passt nicht in die N*stedter Welt.

    Und übrigens: "Hotti" hätte mit diesem Satz gar nicht - selbst wenn das Spiel geschoben worden wäre - die weitere Erstklassigkeit von GWD Minden andeuten können. Denn auf das Spiel in Essen hatte er jawohl keinen Einfluss und somit hätte man mindestens in die Relegation gehen müssen, die man sich wohl auch nur schwer hätte erkaufen können.

    Mann! Macht doch endlich mal die Augen auf, sonst verschlaft ihr noch die nächste Saison. Und dann ist wieder Katzenjammer angesagt. Aber das soll mir dann egal sein...

    Zitat

    Original von Karl

    Das Mindener Publikum war übrigens bis in die Schlußphase hinein (gewohnt) sehr reserviert - und wohl auch (in Anbetracht der Vorberichterstattung) etwas ungläubig (von 'Spektakel' des Publikums wie in den Spielberichten erwähnt, kann überhaupt keine Rede sein).

    Also, wenn ich diesen Teil deiner Stellungnahme lese, frage ich mich wirklich, ob du gestern anwesend warst. "Spektakel" ist gar noch untertrieben in meinen Augen.
    Hättest du dich jetzt ausschließlich auf die 1.Halbzeit bezogen, hätte ich es verstanden. Aber du redest ja von Schlussphase.
    Dass am Anfang kaum Stimmung aufkommen konnte bei dem Spielverlauf ist auch klar. Denn wer hat beim 4:11 oder 6:13 nicht mit einem Debakel gerechnet, vor allem wenn man das Spiel von vor 2 Jahren gesehen hat (25:47, höchster Bundesliga-Auswärtssieg aller Zeiten).