nicht zu vergesse unsere Dopingwaffe DOPPEL DD welche heute schon gegen Frankreich zeigt warum die spanier die Dopingprobe vertauscht haben ![]()
@ lord vader ich muss ja hier KULTURGUT verbreiten so ala werner metzger ![]()
nicht zu vergesse unsere Dopingwaffe DOPPEL DD welche heute schon gegen Frankreich zeigt warum die spanier die Dopingprobe vertauscht haben ![]()
@ lord vader ich muss ja hier KULTURGUT verbreiten so ala werner metzger ![]()
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Irgendeiner muss ja meckern, aber wahrscheinlich suchen die Kroaten schon nach einer Ausrede, falls sie gegen Frankreich rausfliegen: Die Betten in den Hotels waren schuld!
Aber, wie immer in solchen Fällen der Ratschlag an alle Nörgler, Dummschwätzer und Besserwisser: Einfach bei IHF oder EHF um die Ausrichtung einer internationalen Meisterschaft bewerben und besser machen.
Gerade Kroatien als Top-Team der letzten Jahre sollte doch ein Interesse haben, mal so ein Großereignis selbst auszurichten.
Selbst das kleine Portugal hat das schon geschafft.
hallo wm 2009 findet statt in`??????´
handball em der frauen hat stattgefunden? frage mich aber bitte nicht welches Jahr?
ZitatOriginal von Hereticus
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt... der Mann ist Spitze. Neben Idrissou der Spieler der Saison beim MSV. In Köln wäre heute wohl mancher froh, wenn er noch da wäre.
Immerhin darf der FC nächste Saison wieder gegen den HSV und Fortuna spielen
bin kein colonia man, persönlich meine ich auch er ist ein guter, aber was er in CB abgezogen hat war halt unter aller sau. Seit der aktion ist er bei mir unten durch. Ausserdem wer so bescheuert ist sich ein Haus an der Bundesstraße andrehen zu lassen und sich dann über die Lautstärke welche von dieser Straße ausgeht beschwert hat in meinen Augen einfach nur einen BLATTSCHUß. ![]()
hast recht konstant war er vielleicht nicht immer, aber wenn es darauf ankam war er halt da siehe WM2003 Portugal oder Athen2004 da hat er zumindest in Portugal das FINALE für Kroatien gesichert.
Finde es aber sehr positive wie hier über Keeper diskutiert wird, wenn man da an Fussball denkt da ist halt einer in der Kiste und gut ist, wir hatten mal ne flachzange, welche in jedem spiel min. 2 Kisten verschuldete und sind trotzdem in die suedbadische Jugendliga aufgestiegen, weil wir pro Spiel im Schnitt 5 Kisten schossen
Zur Frisur was meinst du wie blöde die kumpels hier mal schauten als ich mit nem sola trikot und gefärbten Haaren im Training auftauchte, gottseidank war es Dienstag vor Schmotzge Donnstig* naja geholfen hat es aber die haben nicht richtig geschmissen weil sie lachen mussten ![]()
*schmotzige Donnstig = der Donnerstag vor Aschermittwoch, der höchste Fasnachtstag hier im schwarzwald
zumindest konnten wir youssuf mokelle an euch abgeben ![]()
und aue naja mit neuer arena kann man nicht mehr von aussen mit raketten ballern wäre positiv
ZitatOriginal von Lord Vader
Solas Zeit ist nicht nur vorbei, sie war auch nie so konstant gut wie viele meinen. Er hat es geschafft immer gegen die Deutschen Weltklasseleistungen abzurufen - aber ich habe von ihm auch einigen Mist gesehen
hey lord was hast du gegen mich?????? ![]()
![]()
er hat einige geile saisons gespielt, aber auch einige spiele böse verkackt, siehe em 2006 in der schweiz wo er wirklich nicht überzeugen könnte. dennoch hut ab mit 38 kann er immer noch auf einem hohen niveau mithalten.
ZitatOriginal von Lord Vader
Mehr gibt es zu diesem Versuch alles mies zu machen nicht mehr zu sagen
Also ich möchte hier niemanden mies machen, es ist eine tolle WM, "nur" das Kartenproblem speziell für die Kroaten in Köln ist halt doof geregelt worden. Schleyerhalle hat mehr kapazitäten aber das sichtproblem rechtfertig die verlegung in die Porsche Arena.
und deutschland mit Tunesien zu vergleichen naja ich bitte euch ist ja wie äpfel mit birnen würde mein Lehrer nu sagen ![]()
Freuen wir uns doch einfach das die WM hier ist, und feiern wir weiter.
und wenn es was zu meckern gibt dann über den modus aber da kann ja deutschland nichts dafür
und wenn ich SUCHE FINDE ICH AUCH
das stimmt mit den karten gab es wohl ungereimtheiten, wurde von kroatischer Verbandsseite auch offiziell
gegenüber IHF bzw. Deutschland als Ausrichter per beschwerde eingereicht. aber was es bringen soll weiss ich auch nicht ![]()
schon klar aber wenn ich an die alten polytechnischen Schulhallen denke die es noch gibt ![]()
wie gesagt nicht falsch verstehen bin ja durch heirat halber ossi
Am 10 Feb. kommt es zum spitzen Spiel Bad Schwartau gegen den LHC Cottbus wenn der LHC gewinnt müsste das Unternehmen 2 LIGA langsam aber sicher Formen annehmen,
HURRA die LAUSITZ LEBT
p.s. die LyczicaArena
ein goiles Ding für die Verhältnisse im Osten, nicht böse gemeint meine Frau kommt aus der Ecke und bin öffters dort aber eher beim FCE aber dennoch das nächste mal gehn wir zum LHC erst Energie gegen Bayern und dann letzter Spieltag
LHC Cottbus - Kropp/Tetenh. erst nichtabstieg und im Anschluß Aufstiegsparty???? wer weiss
dann muss ich falsche infos von meinen bekannten erhalten haben die sowohl benztown als auch mannhem waren, sorry wenn ich hier was falsche weitergegeben haben sollte
für einige hier weniger funny aber mir gefällts
BIJELO CRVENA, POLJA HRVATSKA,
NA DRESU SJETE ME, DA JA VOLIM TE,
IGRAJTE ZA NJU, NAŠU VOLJENU,
NEK JA E KUCA TO, SRCE VATRENO!"
auf deutsch
weiss rote, felder kroatien
auf dem trikot erinnern sie mich, dass ich liebe dich
spielt für Sie, unsere geliebte,
es soll stärker schlagen, das feurige herz
naja so in etwa
ich meinte nur im vergleich zu kiel flensburg. Klar gibbet hier erst + zweit ligisten aber spreche mal die stuttis an. ja der vfb isch scho goil, Porsche Arena? ja da war das sechs tage rennen
es ist nicht so der run auf die wm zu verspüren gewesen das wollte ich sagen
ich meine das mit auf die bank setze mache ich heute mit 31 auch noch ![]()
danke für die tipps werde sie einfach mal mitnehmen bzw. mutti soll mal mit ihr hingehen, und wer weiss lt. bob hanning git es wenig linkshänder ![]()
probiere es mal bei youtube.com geb nered ein oder srce vatreno
viel spaß auf der seite gibt es 2x das LIED
oder guckst du hier srce vatreno
Ob es 2009 besser wird mit den Karten? glaube ich persönlich nicht aber wenn man bedenkt das Stuttgart & Mannheim nicht wirklich Handball gegenden sind, hatten Sie doch das Glück das so viele kroaten hier wohnen. Aber dank DSF konnt ich zumindest einige um genauzusein 5 1/2 Spiele der croaten schauen. Aber es gibt ja noch HR2 vo dem her ist es ok, würde mir dennoch wünschen das dieser run der deutschen zuschauer weiter anhält, und nicht nur eine mode erscheinung bleibt, oh guck mal es ist wm lass uns mal hingehen ![]()
NERED SRCE VATRENO
*********** Die kroaten verstehen was ich meine ****************
danke für die INFOS,
werde sie mal mitnehmen,
pueppi mir hat mein Vater damals das Fussball vorgeschrieben daher möchte ich nicht den selben fehler machen, und so gebannt wie sie auf die glotze schaut wenn die Handball WM übertragen wird ist schon der Hammer, und papa muss/darf nebenher den ball werfen fangen usw.
Hab da mal eine frage an die Spezialisten unter uns.
Habe eine Tochter die im März 5 Jahre alt wird, und mit mir gerne Ball werfen fangen usw. spielt. Nu meine Frage soll ich Sie zum MINI Handball schicken? oder ist es noch zu früh? ich meine Sie hat guten Wurf, LINKS;-) aber in ihrem alter entsprechend nicht die Konzetriertheit auf dauer sich mit einer Sache zu beschäftigen.
Nun was ist eure Meinung? möchte sie ja auch nicht verheizen