Alles anzeigenZum Glück war ich am Samstag auf dem PeB (Bierfest bei uns in Nußloch) und bin nicht nach Wallstadt gefahren.
Habe am Samstag noch das Ergebnis erfahren und bin beinahe vom Stuhl gekippt. Nicht wegen dem vielen Bier.
Schlappe mit 13 Toren Unterschied!![]()
Ich weiss nicht wann die SGN das letzte mal so ein Debakel hinnehmen musste. Aber das zeigt die momentane Situation
ganz genau auf. Mit so einer Truppe kann man nicht aufsteigen. Zu viele Greenhorns im Team. Zu wenig Leader bzw.
garkeiner. Zeitz zu ruhig, Bitz zu do..., Geppert wird vom Trainer "Mundtot" gemacht usw.![]()
Dazu jedes mal die Negativmeldungen aus dem Umfeld. Immer noch warten Spieler die bereits zu anderen Vereinen
gewechselt sind auf ausstehendes Geld. Die aktuelle Mannschaft hat auch angeblich ihre Kohle erst verspätet bekommen.
Der letztjährige Co-Trainer hat vor dem Arbeitsgericht gewonnen und bekommt noch Geld der SGN.
Was ist nur aus meinem Verein geworden? Der Rie... treibt uns noch in den Ruin....
Na ihr könnts doch noch und eure Truppe ist sicher nicht so schlecht wie es das Ergebnis in Elsenfeld wiedergibt. Manchmal ist das so, dass das eine Team nen Sahnetag hat und das andere einen rabenschwarzen. Fing ja schon mit dem Ausfall von Zeitz an. Das fand ich auch schon ein wenig schade.
Die meisten Teams sind relativ heimstark in der Mitte-Gruppe, deswegen glaube ich nicht, dass es nicht die ein zwei Teams geben wird, die über die Saison vorne weg marschieren.
Wenn man die Tabelle so sieht, sind doch einige Teams auf Augenhöhe und eine spannende Saison scheint gesichert. Mit der Hoffnunf, dass es dann auch wenigstens der Meister schafft, sich für Liga 2 zu qualifizieren.