Beiträge von TVG-Patriot

Na ihr könnts doch noch und eure Truppe ist sicher nicht so schlecht wie es das Ergebnis in Elsenfeld wiedergibt. Manchmal ist das so, dass das eine Team nen Sahnetag hat und das andere einen rabenschwarzen. Fing ja schon mit dem Ausfall von Zeitz an. Das fand ich auch schon ein wenig schade.
    Die meisten Teams sind relativ heimstark in der Mitte-Gruppe, deswegen glaube ich nicht, dass es nicht die ein zwei Teams geben wird, die über die Saison vorne weg marschieren.
    Wenn man die Tabelle so sieht, sind doch einige Teams auf Augenhöhe und eine spannende Saison scheint gesichert. Mit der Hoffnunf, dass es dann auch wenigstens der Meister schafft, sich für Liga 2 zu qualifizieren.

Na ihr könnts doch noch und eure Truppe ist sicher nicht so schlecht wie es das Ergebnis in Elsenfeld wiedergibt. Manchmal ist das so, dass das eine Team nen Sahnetag hat und das andere einen rabenschwarzen. Fing ja schon mit dem Ausfall von Zeitz an. Das fand ich auch schon ein wenig schade.
    Die meisten Teams sind relativ heimstark in der Mitte-Gruppe, deswegen glaube ich nicht, dass es nicht die ein zwei Teams geben wird, die über die Saison vorne weg marschieren.
    Wenn man die Tabelle so sieht, sind doch einige Teams auf Augenhöhe und eine spannende Saison scheint gesichert. Mit der Hoffnunf, dass es dann auch wenigstens der Meister schafft, sich für Liga 2 zu qualifizieren.

Fakt ist es, man sollte solche Äußerungen nur dann veröffentlichen wenn man Grundlagen dafür hat. Und das sollte man als TVG-Patriot wissen :verbot:

Also es war immer die Rede davon, dass er noch einen Vertrag bis 2020 hat. Wenn er jetzt "entlassen" wurde, heisst das ja nicht, dass er seine Ansprüche auf Zahlung des Gehalts verliert. In Wirklichkeit werden die Leute dann nur von ihren vertraglichen Pflichten freigestellt. Der Freigestellte hingegen wird den Arbeitgeber erst dann von seinen vertraglichen Pflichten freistellen, wenn er eine andere Arbeitsstelle gefunden hat. Dies geschieht dann durch einen sogenannten Aufhebungsvertrag. Da ein solcher Schluss nicht durch die Medien ging, gehe ich davon aus, dass der TVG seiner Verpflichtung der Gehaltszahlung weiter nachzukommen hatte.

Was hier teilweise für komische Leute unterwegs sind.... :help:

13:11 zur Halbzeit in Dresden. Die werden doch wohl nicht wieder auswärts...

Edit:
    Offensichtlich letzte Sekunde das Siegtor geworfen durch Winkler...
    Will ja den Dresdenern nicht zu nahe treten aber auswärts ist echt der Wurm drin. Wie willst denn da in Bieberau, Leutershausen, Nussloch etc gewinnen. Da muss schon eine gehörige Steigerung her...

Na so schlimm scheint es ja dann doch nicht zu werden! :lol: :D

Wir haben’s damals fast geschafft. Aber auch nicht sportlich sondern wirtschaftlich. Na so langsam scheint man in Gummersbach ja angekommen zu sein in der 2. Liga.
    Die Liga ist aber auch stark dieses Jahr. Mit Hamm, Essen, Hamburg, Coburg, dazu die Absteiger...
    Weiterhin alles gute!
    Auch wenn mein Wunsch wäre, dass es nächstes Jahr wieder den Deutschen Classico gibt (zumindest für die Ü40 Fraktion wie mich)!

Der TVG gewinnt völlig verdient, auch in der Höhe, gegen Nussloch. Der Gegner hat in eigentlich keiner Phase Zugriff auf das Spiel bekommen, der TVG hatte auf alles eine Antwort.
    Geschlossene Mannschaftsleistung und ein erstklassiger Redwitz.
    Mir hat besonders die Defensive Leistung gefallen. Wir standen ja letztes Jahr in Liga 2 schon öfter recht kompakt, heute war es über 60min bärenstark.
    Auch die Youngster haben die letzten 8min ihre Sache sehr gut gemacht.

Manchmal ist es doch gut wenn man hier liest ohne eingeloggt zu sein, weil man dann auch die fachlich und sachlich inkompetenten Kommentare vom Fohlenpapa liest, den ich sonst blockiert habe ( man liest ja auch so genug Blödsinn heutzutage).
    Dennoch muss ich glaube mal was los werden...
    Glaube mir, dass ich für den TVG mehr in den letzten 25 Jahren gemacht habe als du es die nächsten 25 Jahre tun wirst. Da wurde soviel ManPower und MoneyPower in den Verein, die GmbH und zuvor in die KGaA gesteckt, das reicht vollkommen.
    Natürlich kannst du das nicht wissen, deswegen ist das auch in Ordnung und deine Beiträge für mich wertlos, dennoch denke ich, muss man dann halt mal überlegen ob der Riesenetat ( für Liga 3) so richtig investiert ist. Die Reichweite ist mit stream einfach deutlich höher und das ist das was die Sponsoren interessiert, abgesehen von denen die gern würden, die man aber nicht zurückruft.
    Ich zeige hier Missstände auf in einem Verein der mir seit 1985 am Herzen liegt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Man kann auch einfach mal Kritik annehmen und sich Gedanken dazu machen anstatt solch einen stuss von Überheblichkeit von sich zu geben.

Ich möchte das mit dem Stream noch mal aufgreifen.
    Ich finde, die Reichweite der Werbung in der Halle steigt damit ganz erheblich und damit ist auch eine Sponsorenansprache leichter. Es gibt doch einige Vereine die das auch in der 3. Liga hinbekommen. Und der Ich-bin-so-professionell-wie-Liga2-TVG bekommt es eben nicht hin.
    Dann ist er auch schlicht nicht der Branchenprimus in der Liga Mitte. Das verdeutlichen ja auch die bisherigen Leistungen. Beim letzten Aufstieg lief es zu Beginn ähnlich und man konnte dann eine Serie starten. Nur, so langsam wird es Zeit und mit solchen Leistungen wie gegen Baunatal und Gelnhausen, auch wenn beide zu Hause richtig stark sind, werden in der Relegation nicht reichen. Das ist mal klar.

nix mehr los hier, klassischer Auswärtsblues oder was ist da los
    seit 17 Tagen kein Beitrag mehr, wann gab es denn so was zuletzt hier?

Man passt sich eben auch hier dem Niveau der Mannschaft an. Ich muss ganz ehrlich sagen, von der Euphorie die der Verein immer in den Zeitungen und auch persönlichen Gesprächen spricht, ist nicht viel zu hören.

Beispiel 1: Die Website. Sowas von wenig aktuell. Gestern war ein Spiel, heute ist noch nicht mal ein Spielbericht online. Das zieht sich bei jedem Spiel über mehrere Tage. Professionalitätsgrad 0

Beispiel 2: keine Meldung darüber, warum es keine Spielübertragung mehr bei sportdeutschland gibt. Andere Vereine ohne großkotzige Vorhersagen über den eigenen Anspruch und Professionalitätsgrad bekommen das doch auch hin. Und sei es ohne Kommentar. Professionalitätsgrad 0

Beispiel 3: zwei Freunde von mir haben mit ihrer Firma eine Sponsoring Anfrage gestellt. (Die letzten 6 Wochen). Beide blieben unbeantwortet und wurden auf Nachfrage mit fadenscheinigen Ausreden der scheinbar zuständigen Dame belegt. Professionalitätsgrad -10.

Es ist leider momentan ein Trauerspiel aber man muss der Tatsache ins Auge sehen, dass die erstligatauglichkeit des Umfeldes nun auch langsam abbaut. Ist wahrscheinlich normal.

Bist du dir da sicher ich finde den Gedankenanstoß von Rotbart sehr gut

Ich finde den Anstoss auch nicht so verkehrt. Insbesondere die Verletzungsgefahr bei Jan Winkler, als auch seine hier oft diskutierte mangelnde Klasse, das sind Faktoren, die man bedenken muss. Allerdings ist der Markt für RR halt auch sehr dünn. Mal sehen ob noch was passiert.

Wie seit einigen Jahren immer üblich Crunchtime kann Wall'stadt nicht. Warum ist das so ? Kannst kurz vor schluss mit 2 weg..... rest wie immer ?(

Also, da ist der Standort dann doch weitestgehend bestimmt.
    Bei den vollmundigen, großartigen Vorhersagen für den Ablauf der Saison, kann man jetzt mal wieder etwas Glut vom Feuer nehmen, oder ein paar Kohlen nachlegen, ganz wie man das betrachten möchte