HC Elbflorenz II : TV Großwallstadt
TV Gelnhausen : SC DHFK Leipzig II
HSG Rodgau Nieder-Roden : TV Germania Großsachsen
Northeimer HC : HG Oftersheim/Schwetzingen
GSV Eintracht Baunatal : TV Kirchzell
SG Nußloch : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
HSG Hanau : HSC Bad Neustadt
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 7. Spieltag
-
-
HC Elbflorenz II : TV Großwallstadt
2
TV Gelnhausen : SC DHFK Leipzig II
1
HSG Rodgau Nieder-Roden : TV Germania Großsachsen
1
Northeimer HC : HG Oftersheim/Schwetzingen
1
GSV Eintracht Baunatal : TV Kirchzell
1
SG Nußloch : HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II
1
HSG Hanau : HSC Bad Neustadt
1 -
Ein bereits stattgefundene Spiel wurde unterschlagen

Ansonsten schließe ich mich Deinen Vorhersagen an Scheinbar ein einfach zu tippender Spieltag. Aber irgendwo lauert dann sicher eine Überraschung.Hab nur keine Ahnung wo

-
Vorbericht aus Nieder-Roden:
Vorbericht aus Großsachsen:
-
Ein bereits stattgefundene Spiel wurde unterschlagen

Ansonsten schließe ich mich Deinen Vorhersagen an Scheinbar ein einfach zu tippender Spieltag. Aber irgendwo lauert dann sicher eine Überraschung.Hab nur keine Ahnung wo

irgendwie langweile ich mich immer ein wenig bereits stattgefundene Spiele zu tippen, weiß auch nicht warum
Davon ab ist mir aber natürlich die erste Niederlage des Liga Primus bei den roten Teufeln selbstverständlich nicht entgangenWas die Überraschungen angeht, vielleicht Kirchzell in Baunatal, war kurz davor da ein Unentschieden zu tippen
Schaun mer mal
Oder gar Bad Neustadt in Hanau, wenn Bad Neustadt mal Torwartleistung hat
Und der TVG muss auswärts ran, auch das an sich immer für eine "Überraschung" gut, leider....... -
Aus der HNA von heute: Am Sonntag (17 Uhr, Rundsporthalle) empfängt der GSV Eintracht Baunatal den Tabellenvorletzten TV Kirchzell. Auch weil Kirchzell bisher noch sieglos in der dritten Handball-Liga ist, streben die Gastgeber drei Punkte an:
-
Da hat wohl der Kollege aus der Fußballsparte den Artikel geschrieben !
-
endlich mal andersrum! Nach 21:24 Rückstand kurz vor dem Ende holt Saase beim 24:24 noch einen Punkt. Starkes Finish. Vorher lässt man wieder einige "Freie" liegen....
-
endlich mal andersrum! Nach 21:24 Rückstand kurz vor dem Ende holt Saase beim 24:24 noch einen Punkt. Starkes Finish. Vorher lässt man wieder einige "Freie" liegen....
Glückwunsch nach Hirschberg zum Punktgewinn. In Dresden war es wohl auch ein Krimi. Laut Ticker wirft Winkler in letzter Sekunde den Siegtreffer obwohl Dresden 40 Sek vor Schluss noch in Ballbesitz war. -
Beim genialen
neuen Liveticker der 3. Liga liegt Saase noch 24:22 hinten 
-
Beim genialen
neuen Liveticker der 3. Liga liegt Saase noch 24:22 hinten 
Das ist selbst jetzt noch so......
Status ist "Spiel abgeschlossen"
Endergebnis: 24-22Letzter Eintrag: das Tor zum 24-22 für Saase nach 56:23
Ist doch die offizielle DHB Seite, also muss man doch irgendwie 24-22 als offizielles Endergebnis annehmen wenn da schon "Spiel abgeschlossen" steht.....
-
Komisch dann wurden die beiden Tore von Patrick Buschsieper und Denny Purucker wohl nachträglich aberkannt....

Ergebnis wurde wohl auch fehlerhaft an den DHB übermittelt, mal sehen wie lange das so in den Tabellen stehen bleibt....

-
Was steht denn auf dem Protokoll, das nach dem Spiel erstellt wurde? Dies wird ja dann auch normalerweise übermittelt und darf nicht raus, wenn es fehlerhaft ist.
-
Gelnhausen verliert daheim mit 28:32 gg. Leipzig.
Leipzig mit ganz feinem Handball. Gewinnt absolut verdient.
Der TVG mit einem merkwürdigem Auftritt, in der Abwehr hätten auch Schaufensterpuppen stehen können. -
das kann ich dir nicht sagen war bei der Abschlussbesprechung nicht dabei. Aber es gab wohl massive Probleme mit der Technik....Gut das 500 Zeugen anwesend waren

-
Nieder-Roden bestätigt auch das 24:24. Glückwunsch an den anderen TVG.
-
Jetzt paßt es, TVG halt bei 59:59 mit zwei Toren ! Wenn uns das in 14 Tagen auch gelingt, bin ich zufrieden !
-
Glückwunsch an den TVG, wer solche Spiele auswärts noch gewinnt, wird auch aufsteigen. Auch wenn die Leistung noch nicht zu 100% passt.
Schade, dass Nieder Roden noch das Spiel hergegeben haben. Dementsprechend Glückwunsch an Saase. Aber zeigt auch nur wieder, wie ausgeglichen die Liga ist.
Gelnhausen hat wohl die ersten 15 Minuten des Spiels defensiv geschlafen.Nach einer Viertel Stunde gegen Leipzig 6-13 hinten zu liegen, war wohl der Knackpunkt.
Bin mal gespannt, ob der TVK heute vielleicht die ersten zwei Punkte holt. Die Jungs hätten sich die auf jeden Fall verdient.
-
Er holt sie und das eindrucksvoll genau wie der mehr als deutliche Sieg der HG beim Northeimer HC.

-
Bericht aus Nieder-Roden:
Bericht aus Großsachsen:
-