Absolut Daabe. Ich glaube auch nicht dass das wohl und weh des TVG (toller Reim) von einem einzigen „Star“ abhängig ist. Momentan finde ich die sportliche Perspektive recht erfreulich, was das Personal angeht. Man muss eben die Ausfälle nach wie vor kompensieren. Über Winkler würden wir nächste Saison, falls es mit dem Aufstieg klappen sollte, auch wieder viel debattieren. Wobei ich den Eindruck hatte, in dieser Liga jetzt fühlt er sich ganz wohl und hat auch das nötige Selbstvertrauen entwickelt, es mehrfach zu versuchen, wenn mal was nicht klappt.
Wenn wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben, ist der Kader für den Rest der Saison gut aufgestellt jetzt.
Insbesondere deinen Hinweis auf die Verteilung der Last auf mehrerer Schultern sehe ich ebenfalls sehr positiv. Viel hilft House viel, was sich auch ausserhalb der Mannschaft zeigt mit den ganzen Ehrenamtlichen, die viel dafür tun dass es weiter bergauf geht.
Insbesondere sieht man ja jetzt bei anderen Vereinen wie gefährlich es ist, wenn die Finanzlage grösstenteils von einem abhängig ist.
Uns ist ja auch schon mehrfach der Hauptsponsor weggebrochen. (Lido, Honda, FAN)