ZitatOriginal von Loran
Das mit Kuleschow ist sicherlich keine Ente. Dazu kommt, dass BUH ja nun gar nichts mehr zu melden hat. Dass da ein Wechsel schon vollzogen sein soll wohin auch immer, ist ja nun auch noch nicht bestätigt.Das einige traurig sind über die Absage von Jicha, kann ich schon verstehen, derhätte mir auch sehr gut gefallen. Aber man kann nicht alles bekommen, was man gerne hätte.
Kuleschow ist mit Sicherheit eine glänzende Ergänzung zu Narcisse. er ja auf jeden Fall noch ein jahr bleibt. Da hat man dann wieder ein bisschen Luft.
Zu dem geplatzten Wechsel von Czasar, kann ich eigentlich nur eins sagen. Er ist nach der WM einfach zu teuer geworden. Als er gut gespielt hat, hat ihm ein anderer Verein mehr geboten, als der VfL zu zahlen bereit war. Ich denke, dass in dieser Richtung auch Krämers Aussage zu werten íst. Es ging da nicht um die mangelnde spielerische Klasse, sondern wohl eher um das Preis - Leistungs - Verhältnis.
Sollte Kuleschow wirklich kommen und Zacharow zum Auftakt der Vorbereitung fit sein. Sehe ich eigentlich im Augenblick wenig Handlungsbedarf.
Sehe ich anders:
Absolut notwendig ist ein Backup für Ilic sowie ein weiterer Allrounder für den Rückraum. Man stelle sich nur mal vor, Ilic oder/und Narcisse würden sich verletzen ...