naja so der absolute Bringer ist sie nicht, aber gut, unterschrieben ist aber wohl noch nichts, Frage ist immer noch ob sich eine Stelle für die Architektin auftreiben lässt, ist wohl eine Aussicht, aber noch ist nichts fix ...
Beiträge von ciemalla
-
-
also die Bulgarinnen waren nun wirklich zwei oder drei Klassen schlechter, dafür war die Leistung der deutschen Mädels auch wirklich nicht begeisternd ... vor allem gibt zu denken, daß die sich im Hinspiel so schwer gegen die getan haben und die vierzehn von denen zwölf oder mehr Treffer machen konnte, da liegt noch viel Arbeit vor Ekke Hoffmann ...
-
http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=119259
spielt in Spanien und ist glaube ich Jahrgang 80 oder 81 ...
-
oder sport1 war mal wieder zu früh, wär ja auch nicht das erste mal, das aus einem "wir sind uns einig" ein unterschriebener Vertrag bei denen wird ...
-
komisch is, das eigentlich bei den Frauen immer nur eine Bürgschaft von 50.000 Euro oder DM hinterlegt werden musste, um die Kosten der durch einen Rückzug eventuell entfallenden Spiele zu decken ...
-
handball-world.com wird Sonntag mit nem Live-Ticker aus Trier berichten ...
-
woher ist denn das, nun aus dem Flensburger Tageblatt oder woher ... hatten uns doch irgendwann mal geeinigt Quellen anzugeben und nicht immer die ganze News reinzuposten, das hab ich so 1:1 bei handball-world gelesen, was soll das Posting wenn da nicht mal nen Satz zu steht, wie coole Sache oder wäre toll wenn er käme oder so, worüber soll man da denn diskutieren ?
Sorry aber ist ja nicht der erste Beitrag dieser Art von Dir Oslo ... -
Hamburg wäre doch blöd zu sagen wir wollen, die spekulieren darauf, daß sich Wallau meldet und anfragt ob die ihn nicht vorher holen wollen, ist doch letztlich lediglich ne Preisfrage, ich sehe die Aussagen bei hw halt so, das die Hamburger ihn nicht zum derzeitigen Angebot von Wallau loseisen wollen, was ja nicht heißen muß, das Wallau nicht noch ein wenig runtergeht um zumindest ein paar Euro zu haben, nächstes Jahr sehen sie ja nicht eine Mark geschweige denn nen Euro...
-
Zitat
Original von Nordlicht
Aber mit dem Schritt geht Dirk nunmal Storm aus dem Weg, der ja sein 'Chef' und nicht Kollege gewesen wäre.
Ich finde den Zug von Schmäschke wirklich nicht unklug, da er ja in der Vergangenheit für ALLE Sponsoren der Ansprechpartner war. Und die Zufriedenheit der Sponsoren bezieht sich bestimmt nicht auf eine schlechte Qualität der Arbeit von Dirk .....das meinte ich damit auch nicht ... stimme Dir da vollkommen bei, würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn Dierk das Amt bei der SG wieder übernehmen würde und zwar am besten ohne Storm ... meine Darstellung war aus Sicht des Vereins, da bezahlen sie jetzt über die Provisionen weiter Schmäschke, müssen aber intern Ersatz suchen, für die gleiche Arbeit wird jetzt also mehr bezahlt ... das das von Dierk ein genialer schachzug ist, sehe ich genauso ...
-
Problem dürfte sein, wenn das auf einmal 2.000 SMS werden, wer zahlt dann die weiteren 100 Euro ? Auf sowas läßt sich doch kein Sponsor ein und glaube mir, die drei genannten Seiten wären sicherlich auch über vier Kleinsponsoren, die je 100 Eurönchen bringen sehr froh ...
-
Sponsor ist immer leicht gesagt, hat sich schon mal jemand handball-world.com angeschaut, ich glaube die verzichten auch nicht freiwillig auf einen Sponsor, der auf die Startseite geht oder so, oder auch bei Olaf oder hier in der Handballecke ... das ist alles nicht so einfach, aber gut ... die Preise sind sicherlich nicht günstig, wenn man aber bedenkt, was andere Abrufdienste für Sportveranstaltungen, wie z.B. Bundesliga kosten, dann sind es die derzeitigen Marktpreise ...
-
die Frage ist wie lange noch, meinen Infos nach hat Schmäschke eine eigene Werbeagentur aufgemacht und die ganzen alten Sponsoren wickeln ihre Aufträge an die SG nun über ihn ab, so daß ihn die SG eigentlich auch hätte weiterbeschäftigen können, denn nun zieht er halt seine Provision ab

Lassen wir uns überraschen, jedenfalls scheint mir Andersson als Trainer bei der SG sicherer im Sattel zu sitzen als Storm, der bei einem schlechten Start in die neue Saison sicherlich schnell in die Schußlinie geraten wird ...
-
Hier die Pressemeldung der HBVM . wieder nicht unbedingt etwas, daß weiteres Vertrauen in den Lizensierungsprozeß schafft ...
Bekanntgabe der Lizenzvergabe vertagt
Am vergangenen Dienstag traf sich in Hamburg der Ligaausschuss der Handball-Bundesliga zu einer Sitzung. Schwerpunktthema dieser Zusammenkunft war das Lizenzierungsverfahren für die kommende Spielzeit 2003/2004. Da aus Zeitgründen noch nicht alle Lizenzierungsanträge sämtlicher Vereine der 1. und 2. Liga bearbeitet und entsprechend abgeschlossen werden konnten, entschlossen sich die Mitglieder des Ligaausschusses, die Entscheidung über die Lizenzvergabe erst am 3. Juni 2003 in einem Gesamtpaket bekannt zu geben. Bis dahin bitten die Ligaverantwortlichen um Geduld.
-
beim dhb ... http://www.dhb.de ... hatten sie photos vom Spiel gegen Schweden ...
-
zumindest wird der Kader in der kommenden Saison einige Nationalspieler weniger aufweisen ...
-
nee, war zudem bei einigen Sendern im Videotext zu sehen und beim DSF lief es unten im Newslaufband den ganzen Tag durch ...
-
@ Olaf noch ist ja ein Spieltag, gut ich weiß jetzt auch nicht wie der direkte Vergleich, der ja anscheinend zählt und nicht die Tordiff gegen den Tabellenzweiten und -dritten aussieht, aber theoretisch könnte Portland das am letzten Spieltag noch schaffen ....
-
hat nicht ein Tor gemacht der gute Rose ...
achso: Tabelle:
=> http://www.handball-world.com/java/DBServlet…o&p1=124&p2=199
-
abo kostet einmalig 1.99 für alle SMS ...
ne Zusammenfassung der ganzen Spiele und Ticker wird es in halbwegs übersichtlicher Form auf handball-world.com geben ... die SMS-Geschichte soll vor allem für die Fans in den Hallen sein ...
-
bei Nordhorn konnten die ja noch nicht entscheiden ... da stellte sich ja die Frage, ob die die Bürgschaft der Preussag Arena und den Umzug nach Hannover in Anspruch nehmen, oder aber in Nordhorn bleiben, denke die Unterlagen werden jetzt erst mal ganz genau geprüft, nicht, daß das wieder ein Nachspiel gibt ...