??? Wir wollen damit gar nichts erreichen, aber wir in diesem Thread ja nachvollziehen ist, beschäftigt das Thema ja nun die Handball-Fans, jeder bläst seine Meinung und Einschätzung zu den Motiven von Karabatic durch die Welt und wir haben mal jemanden gefragt, der ihn nun besser kennt ... zumindest besser als wir alle hier ... deswegen frag ich mich, wo das Problem ist????
Beiträge von ciemalla
-
-
naja, wenn das Finanzamt da Schwarzzahlungen der letzten fünf Jahre aufgetan hat, dann dürfte das in Größenordnungen gehen, für die vermutlich nicht unbedingt Rücklagen da sind ... Und ich glaub nicht, dass die während der letzten fünf Jahren das durch die unterstellten Schwarzzahlungen eventuell gesparte Geld gleich in ne Rücklage gepackt haben

-
hier gibt es einige englische Erläuterungen zu den Videoaufnahmen aus der Discothek ...
-
bzgl. der HBL gebe ich Dir Recht, dass war bei Essen auch nicht anders.
Bzgl. Nordhorn hat handball-world.com jetzt umfangreiches nachgelegt ...
-
Aufgrund der morgigen Abstimmung der HBL möchte ich dazu mal ein neues Thema aufmachen, da es sowohl Nord- wie auch Südstaffel betrifft, hab ich es in die 1. Bundesliga gepackt.
handball-world.com greift heute das Thema groß auf, mit einem umfangreichen Bericht mit zahlreichen Stimmen und Stellungnahmen von Jan Gorr und Stefan Adam für die Pro- bzw. die Contra-Position.
Hier die entsprechenden Links:
Bericht: Kommt sie oder kommt sie noch nicht? - Am Donnerstag fällt die Entscheidung zur Ligareform
=>http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=18734"Nur wenn in allen Bereichen eine deutliche Verbesserung steht, macht der Eingriff Sinn" - Jan Gorr zur Ligareform
=> http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=18732"Der Schritt in die eingleisige zweite Liga ist aus meiner Sicht unbedingt notwendig" - Stefan Adam zur Ligareform
=> http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=18733Ich hab eine Abstimmung gefügt, ich denke, ein Meinungsbild dürfte für uns alle interessant sein. Und freue mich ansonsten auf eine lebhafte Diskussion.
-
und u.a. darauf fussend auch handball-world.com
http://www.handball-welt.de/news-index.php?GID=1&auswahl=18678
-
der ging da gerade in die finale korrektur durch einen anderen Redakteur ...
Ist jetzt aber "bereinigt" -
dass sehe ich auch als das entscheidende an, die haben komplette 2min in uz einen angriff gespielt und das von minute 57-59 ... das hab ich bislang so noch nicht gesehen ... blocks etc. alles gut und schön, aber dann darf nach der falschen ecke noch mal ein pass und noch ein pass gespielt werden und lindberg in richtung auslinie laufen ...
siehe auch bericht bei handball-world.com ...
-
kann in dem Ärger und der Aufregung ja mal vorkommen
... wurde aber umgehend korrigiert, hast du genau die minute erwischt, wo es noch falsch rum drin war 
-
zu den vorfällen: wasserball em in slowenien, finale kroatien - serbien... da war das komplette stadion im aufruhr ...
dass das Thema kein handballspezifisches ist, ist doch klar. Und Idioten gibt es nun mal überall, die nutzen jetzt halt die Bühne. In Slowenien wurden bei der EM04 auch Reifen an kroatischen Autos zerstochen, wichtiger aber fand ich in der Halle Zeichen wie vor dem EM-Finale, als die Kroaten die Deutsche Hymne mitsangen und die Slowenen sich davon nicht provozieren ließen, sondern ebenfalls das deutsche Team feierten. Die deutschen Fans stimmten daraufhin ein slowenischen Volkslied mit ihrem Trompeter an und die Stimme in der Halle war komplett aggressionsfrei und es wurde einfach nur der Handball zelebriert...
Aber so ne Schlägerei verkauft sich halt besser, als die vielen kleinen Zeichen in die andere Richtung, die es in Kroatien sicherlich auch gibt ...
Und die Vorwürfe mit den Verletzungen und dem fehlenden medizinischen Geräten. Ich weiß nicht, was ein MRT kostet, aber glaubt ihr, dass wäre in Tunesien bei der WM 05 anders gewesen? Klar sollte das vorab vielleicht besser abgeklärt werden, vielleicht mit Krankenhäusern zusammengearbeitet werden etc. Aber da muss man auch mal zehn Jahre zurückdenken. Und dass die da im Krankenhaus halt an ein paar Idioten geraten sind, das hätte Dir auch in Deutschland passieren können. Da wäre vermutlich bei der WM07 erst die Praxisgebühr kassiert worden ...
-
wie Marit Breivik bekannt gab, hört sie bei Norwegen auf ... Leider aber vermutlich wird der DHB soviel Geld nicht anfassen wollen, fachlich sicherlich unstrittige eine Optimal-Lösung und nicht im mindestens vorbelastet ...
-
also leute, mal ehrlich 1,5mbit sind wirklich gut und mir reichen am rechner auch 750kbit ... zum einen ist ein stream im net halt kein tv-bild, zum anderen denkt mal an die leute auf dem dorfe, die nicht mehr als 1mbit dsl bekommen, die sehen dann gar nix, das ist da immer auch ein kompromiss, hat ja nicht jeder wie unsereins 20mbit

-
na, bei den ganzen kroatischen Städten, da kann man ja mal durcheinanderkommen, war wohl zu spät gestern abend - danke für den hinweis, wird umgehend korrigiert ...
-
Klick mal auf nen anderen Spieler, die geben die Feldtorquote an, nicht die Wurfquote, d.h. das Verhältnis Tore aus dem Spiel und 7m, bei Holger halt 100% Feldtreffer, weil keinen Siebenmeter, bei Spielern, die auch Siebenmeter geworfen haben, ist das ersichtlich. Aber ist auf jeden Fall irritierend, wobei unten halt schon Feldtorquote steht, aber generell denkt man ja bei quote zuerst an wurfquote ... die daten kommen übrigens von dpa ...
-
ihr vergesst, dass der neue nen richtigen job braucht, denn fraunnationaltrainer ist beim dhb ja nur ne nebentätigkeit, da gab es lange keine hauptamtlichen mehr ...
-
naja, es fängt ja auch schon da an, wo nach einer Verletzung in der Reha entsprechende Präparate zum Muskelaufbau eingesetzt werden, eigtl. ist es ja nur die Wiederherstellung der früheren Leistungsstärke und somit Reha und keine Leistungssteigerung ... Doping ist es trotzdem ... Allerdings, wie wir ja erfahren haben, im Handball nicht wirklich ein Problem, denn Trainingstests scheinen ja zumindest durch die IHF nicht durchgeführt zu werden, da bleiben die nationalen Tests, die sich meines Wissens aber auch auf deutsche Auswahlspieler/innen beschränken, die der NADA-Meldepflicht unterliegen ...
-
-
mit der rechten maustaste drauf und verknüpfung kopieren anklicken ...
=> http://unas.edgeboss.net/wmedia-live/un…fcl2_080215.asx
oder direkt im bereich nationalteams in dem thread dort schauen ...
-
musst du mit dem windows media player öffnen ...
-
@lelle ... ich schließe mich den Danksagungen an