Beim Radiosender Einslive war heute morgen Flo Kehrmann live zugeschaltet..
Angekündigt wurde er als Florian Kehrmann vom TVB Lemgo.. Kein Wunder, das Kehrmann stockte bei der Begrüßung ![]()
Fehler in den Medien - 2
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Beim Radiosender Einslive war heute morgen Flo Kehrmann live zugeschaltet..
Angekündigt wurde er als Florian Kehrmann vom TVB Lemgo.. Kein Wunder, das Kehrmann stockte bei der Begrüßung

IMO spielt er noch beim TBV.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bogdan

IMO spielt er noch beim TBV.
aber nicht beim TVB sondern beim TBV

-
Leider nur von jemandem bei handballworld falschrum eingetragen...
[Blockierte Grafik: http://a3.s3.p.quickshareit.com/files/bild2ef159.png] -
kann in dem Ärger und der Aufregung ja mal vorkommen
... wurde aber umgehend korrigiert, hast du genau die minute erwischt, wo es noch falsch rum drin war 
-
Zitat
Presseschau: Dänen jubeln über deutschen Sieg, ...
und
ZitatUnd die Zeitung aus dem Nachbarland fühlte mit den deutschen Spielern aufgrund des knappen Ergebnisses bei Polen gegen Dänemark mit: "Durch ein Tor, drei Sekunden vor dem Ende.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18647

-
der ging da gerade in die finale korrektur durch einen anderen Redakteur ...
Ist jetzt aber "bereinigt" -
Artikel auf Handballwelt zu Heinevetter.
Er ist 24, nicht 23 (Geburtstag 21.10.1984) -
Quelle: Sport1.de
Erst die Umstellung auf eine etwas offensivere Abwehr eine knappe Viertelstunde vor dem Ende brachte den deutschen Angriff kurzzeitig noch mal in Schwierigkeiten. Ohnehin war das Erreichen des Platzierungsspiels für die Mannschaft um Rückraumstar Laszlo Nagy schon ein Erfolg.
2008 hatten sie die Qualifikation für die EM in Norwegen und Olympia in Peking verpasst.
In Norwegen haben wir doch auch in der Vorrunde gegen Ungarn gespielt.
-
Zitat
Erstmals war die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart bei einem Heimspiel von Frisch Auf Göppingen ausverkauft.
Quelle: Sonntag Aktuell, 08.02.2009
-
Spitzenreiter Bayer Leverkusen ließ dem Verfolger VfL Oldenburg beim 24:21 ebenso wenig eine Chance wie Verfolger HC Leipzig den Treiter Mietzen beim 31:24.
Quelle: HW von heute, Seite 25 links oben
-
sport1.de:"In der Handball-Bundesliga gewannen am Donnerstagabend die Rhein-Neckar Löwen in der heimischen SAP-Arena gegen die Füchse aus Berlin mit 29:5." Hab schon nen schreck gekriegt...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Handballwoche 09/2009, Seite 3
Fan-Hilfe
Hochkonjunktur haben im Handball derzeit die Insolvenzverwalter. Die sichten die Unterlagen in Essen ebenso wie in Nordhorn und beim ambitioniert gestarteten, aber ebenfalls vor dem Absturz stehenden Süd-Zweitligisten HR Ortenau. ...
Hier wird ganz klar der Eindruck erweckt, bei der HRO wäre ein Insolvenzverwalter aktiv. Dabei kündigt die HRO auf der eigenen Homepage an, diese Woche wäre noch eine Rettung möglich, ein Insolvenzantrag wurde bislang nicht kommuniziert.
-
In die Tabelle der 1.Bundesliga auf Handball-World.com hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hamburg wird dort mit 34:8 Punkten aus 17 Siegen und vier Niederlagen geführt. Allerdings haben die Hanseaten gegen Berlin nur Unentschieden gespielt und müssten eigentlich 33:9 Punkte haben. Im Gegenzug fehlt beim SC Magdeburg der Punkt aus dem Unentschieden in Nordhorn.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
In die Tabelle der 1.Bundesliga auf Handball-World.com hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hamburg wird dort mit 34:8 Punkten aus 17 Siegen und vier Niederlagen geführt. Allerdings haben die Hanseaten gegen Berlin nur Unentschieden gespielt und müssten eigentlich 33:9 Punkte haben. Im Gegenzug fehlt beim SC Magdeburg der Punkt aus dem Unentschieden in Nordhorn.Der Fehler wurde gestern Abend bemerkt, allerdings konnte er noch nicht korrigiert werden. Da muss sich ein Bug im Zuge der (ansonsten weitgehend unbemerkten) Serverumstellung eingeschlichen haben. Der Fehler wird derzeit gesucht und dann sofort behoben.
-
Aus dem Handball-World-Artikel zum CL-Spiel zwischen Chambery und Zagreb sowie der daraus resultierenden Ausgangslage in Gruppe 2 vor dem abschließenden Spieltag:
ZitatStattdessen ist in der ausgeglichenen und spannenden Gruppe 2 die Stunde der Mathematiker angebrochen. Die Franzosen liegen zwar mit acht Punkten noch immer auf dem ersten Platz, dahinter folgen jedoch mit jeweils sechs Punkten die Rhein-Neckar Löwen und Zagreb. Die Badener haben bei zwei Unentschieden aufgrund der höheren Anzahl der Auswärtstreffer den direkten Vergleich gegen die Kroaten für sich entschieden, doch dies zählt bei den Kriterien, die die EHF in der Königsklasse anlegt, nicht. Die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen würde am Ende den Ausschlag geben, hier führen die Löwen mit vier Toren vor den Kroaten.
Das klingt für mich danach, als wären hier Punkt 4.2.1.1 und 4.2.1.2 der CL-Regularien durcheinander gewürfelt worden. Während der Gruppenphase wird die Tabellenkonstellation bei Punktgleichhiet tatsächlich durch die Tordifferenz aus allen Spielen entschieden. Nach Abschluss der Gruppenphase greift jedoch ein etwas umfangreicheres System, bei dem der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften an erster Stelle steht.Dem entsprechend stimmen auch einige der Aussagen unter "Ausgangslage im Überblick" am Ende des Artikels nicht.
-
Weiß nicht, wo du da den Fehler siehst, kannst du mir gerne genauer noch mal darlegen.
Beim Zweiervergleich von Zagreb und den Rhein-Neckar Löwen zählt am Ende die allgemeine Tordifferenz. Man kann das noch genauer darlegen, aber es ist ja kein Fehler.
4.2.1.2 After completion of the Group Matches and Main Round:
a) number of points in matches of all teams directly involved;
b) goal difference in matches of all teams directly involved;
c) greater number of plus goals in matches of all teams directly involved;
d) goal difference in all matches of the group;
e) greater number of plus goals in all matches of the group;
f) higher ranking in Group Matches (Main Round only).
g) greater number of points in Group Matches (Main Round only).
If no ranking can be determined, a decision shall be obtained by drawing lots.a) RNL 2 RKZ 2
b) RNL 0 RKZ 0
c) RNL 60 RKZ 60
d) RNL 9 RKZ 5Die Ausgangslage unten berücksichtigt den Dreiervergleich mit Chambery. Vielleicht magst du ausführen an welcher Stelle ich mich irre, dann wird das korrigiert.
-
Okay, ich hatte die Passage auf den möglichen Dreiervergleich bezogen und nicht nur im Hinblick auf den Vergleich Zagreb-RNL. War dann wohl ein Missverständnis.
Damit ich wenigstens noch etwas zu meckern habe, möchte ich noch zur "Ausgangslage im Überblick" anmerken, dass der letzte Punkt:
ZitatChambery:
[...]
Chambery unterliegt Rhein-Neckar Löwen: Hauptrundenaus
aber noch einen Sieg Zagrebs vorraussetzt.
-
Zitat
Original von Arcosh
Okay, ich hatte die Passage auf den möglichen Dreiervergleich bezogen und nicht nur im Hinblick auf den Vergleich Zagreb-RNL. War dann wohl ein Missverständnis.Damit ich wenigstens noch etwas zu meckern habe, möchte ich noch zur "Ausgangslage im Überblick" anmerken, dass der letzte Punkt:
aber noch einen Sieg Zagrebs vorraussetzt.
Klar wird der vorausgesetzt, sonst gibt es ja keinen Dreiervergleich. War wohl auf der Ziellinie verreckt, der Satz
- Ist nun enthalten. -
oh man kann dieser dumme jürgen hötker denn nicht endlich mal abgesägt werden?!
ich finde den kerl einfach nur noch erbärmlich, gerade was er schon wieder beim heutigen länderspiel für einen schwachsinn erzählt:
"sven-sören christophersen, der ehemalige lemgoer der jetzt bei melsungen spiel"
"andrej kourchev, der melsunger"
"weinhold, in nordhorn hinter glandorf die nummer 2"wenn ich sowas höre fehlen mir doch die worte!!
christophersen spielt eindeutig in wetzlar, kourchev glaube seit 2 jahren nicht mehr in melsungen und die härte ist einfach, dass er ja offenbar nicht mitbekommen hat, dass glandorf mittlerweile in lemgo spielt
also für den "kommentator" (der dürfte sich eigentlich NIE UND NIMMER so nennen) habe ich echt nichts mehr übrig...

-