Die App benötigt nach dem letzten iOS-Update leider schon wieder ein erneutes Update. Die App ist komplett selbst programmiert, daher auch so schnell hinsichtlich der direkten Abfragen in der Datenbank etc. Allerdings ist die Eigenprogrammierung auch ein Problem, denn seit einiger Zeit bedeutet jedes Update von Apple Veränderungen an irgendeinem Dienst auf den die App aufgebaut wurde - oder gar dessen Einstellung, so dass eine neue Lösung gesucht werden muss.
Das bedeutet jedes Mal erheblichen Aufwand - insbesondere angesichts unserer begrenzten Ressourcen. Daher haben wir sie derzeit auch aus dem App-Store genommen. Eine Nachricht an die Abonnenten o.ä. war leider von Apple-Seite nicht möglich. Wir prüfen grad, ob wir die App auf eine andere Lösung, z.B. in Kombination mit der ja jetzt responsiven Webseite, so umstellen können, dass sie dann zukünftig nicht nach jedem ios-update wieder neu gebaut werden muss ...
Sorry an alle Nutzer, ich war auch Freund der App, aber derzeit haben wir da aktuell noch den Fokus auf der weiteren Optimierung der responsiven Version. By the way, ich habe mir die meistbesuchten Unterseiten (Ligen) einfach als Lesezeichen quasi wie eine App auf den Screen gelegt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch eine hilfreiche Zwischenlösung - in diesem Fall sogar auch für Android
...
Android: Android: Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen - so klappt's - CHIP
IPhone: https://www.computerhilfen.de/info/ios-lesez…e-und-ipad.html
Grüße, cie