Ich hab meinen Schein im Juni dieses Jahres auf dem MTV-Turnier gemacht. Habe auch schon auf Turnieren gepfiffen Minis-mJA. Ich werde in der kommenden Saison wohl bei E/D-Jugenden im Kreis Lübeck anfangen, aber ich werde mich hoch arbeiten. ![]()
Beiträge von Joycie
-
-
Hi Ihr, ich bin vor 3 Tagen beim Training einen Tempo gelaufen und danach tat mir plötzlich das linke Knie weh. Am nächsten Tag bin ich dann zum Arzt und der meinte, dass mein Innenminiskus wohl gequetscht oder angerissen ist. Wie lange dauert es so eine Verletzung auszukurrieren? Und muss man bei einem Anriss operiert werden?
VlG Joycie
-
Huhu, ich hab Anfang März mein Abi in Mathe, Chemie und Geschichte geschrieben. Bei uns gibt es die Ergebnisse erst am 01.06! Und am 12/13.06 sind dann die mündlichen Prüfungen. Ferien haben wir eigentlich schon ab 01.06, weil wir von dem Zeitpunkt an keine Schule mehr haben, nur noch mündlich!
Ich drücke allen die Daumen die es noch vor sich haben!
-
Also bei mir ist es so, dass ich mich vor jedem Spiel noch mal irgendwo ruhig hinsetze, abschalte, dabei Musik höre und nochmal über die vergangnen Spiele nachdenke. Mit unserer Mannschaft klatschen wir auch immer ab und ab und zu mal ein Schlachtruf. Ansonsten nehme ich immer ein Stück Dextro vorm Spiel, für die Psyche.

-
Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir mal in der 10. Klasse Handball gespielt haben. Unser Sportlehrer war auch ein Ex-Handballer und konnte uns den Sport dadurch auch ganz gut vermitteln. Hat ganz gut geklappt, aber damals fand ich Handball nicht unbedingt toll. Jetzt denke ich, dass Handball genau so in den Schulsport gehört wie Basketball und Fußball. Alles muss mal ausprobiert werden.
-
Also ich spiele seit etwas mehr als 2 Jahren Handball und ein Jahr davon bin ich jetzt schon am Kreis tätig.

Ich würde sagen, dass es wichtig ist, dass du die Gegner sperst, in Lücken einläufst, dich absetzt von den Gegnern und dich auch so anbietest.Ich wünsche Dir viel Erfolg

-
Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren Handball beim TuS-Lübeck! Bin in ner Damenmannschaft und spielen dort in der Kreisklasse.
;it der A-Jugend spielen wir in der Bezirksliga.
Meine Position ist überwiegend Kreis, aber auch LA, RA und RR hab ich schon gespielt.
-
Ich habe 2 und zwar an den Knien, das liegt aber auch daran, dass ich Kreisläufer bin und ich schon des öfteren auf Knie geflogen bin.

-
Ich trage seit dem ich Handball spiele Hummelschuhe und bin sehr zu frieden.
-
Wir haben bis vor kurzem (letztes Wochenende) noch Jacko gehabt und waren eigentlich recht zu frieden. Jetzt sind wir auf Kempa umgestiegen, bin mal gespannt wie sie sich schlagen.

-
Also bei den Damen hab ich die 9. Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren mit Handball angefangen habe, war es die einzige Nr. die noch frei war. In der A-Jugend hab ich die 14 bekommen, die ich schon immer haben wollte, aber da helf ich nur aus. Aber jetzt wo wir bei den Damen neue Trikots bekommen haben bin ich bei der 9 geblieben, weil es die Nummer war, in der ich mein erstes Tor geworfen habe!