Ich denke auch es wird ein LA kommen. Wenn ein Euro-Platz raus kommt am Ende der Saison ist das doch ok. ![]()
Beiträge von VSMIDI
-
-
Ist ja mal ganz neu für den THW nicht in der oberen Tabellenhälfte zu sein
. Aber das wird sich bestimmt noch ändern,auch wenn es sehr schwer wird für Kiel. Mir ist Kiel eigentlich lieber als Lemgo
. -
Zitat
Original von Handballpro
Es sind aber nur zwei Pflichtspiele:9. Oktober DHB-Pokals Borussia Mönchengladbach
13. Oktober gegen TV Großwallstadt.Auch wenn er gegen Großwallstadt sicherlich benötigt wird, haben die anderen Spieler in dieser Saison schon gezeigt, daß Yoon zumindest teilweise ersetzbar ist. Somit wurde das Spiel des VfL auch etwas weniger ausrechenbar.
Es ist schon ganz gut das nicht immer nur alles über Yoon läuft. So ist das Spiel nicht mehr so leicht zu durchschauen für den Gegner. -
Zitat
Original von Andre
Für mich gibt es folgende Punkte zu diesem Spiel zu sagen :- Lemgo hat verdient gewonnen
- die Schiedsrichter sollten sich dringenst für einen Sonderlehrgang anmelden
- Olsson macht sich mehr und mehr zur absoluten Lachnummer, auch bei Leuten die vorher nichts gegen ihn hatten
Kann nur voll zustimmen die Schiedsrichterleistungen lassen immer öfter zu wünschen übrig.
Olsson war schon immer eine Lachnummer, was nichts mit seiner Leistung zu tun hat. -
Zitat
Gibt es eigentlich unbeliebtere Spieler in der BL als Olsson ???
Also ich finde Olsson auch in jedem Spiel lächerlich. Er bringt seine Leistung aber das gibt ihm nicht das Recht ständig nur zu meckern
-
Jetzt wird es wohl eine schwere Saison für den THW.
-
Mein Tip für VfL GM gegen Willstätt 27:22
Es geht weiter aufwärts. Der THW muß aufpassen nicht eine Saison im Niemandsland der Tabelle zu spielen. -
Die Nummer 13 ist Oliver Plohmann, wichtig in der Abwehr. Wer war den beim VfL der beste Spieler?
-
Weiß jemand etwas mehr zu WHV gegen VfL?
-
-
55. Minute WHV-VfL GM 25:27

-
Hallo Dein Link klappt irgendwie nicht. Ich glaube das gibt ein spannendes Spiel.
Ich hoffe mal mit einem guten Ende für den VfL
Mein Tip: WHV-VfL 23:27

-
Also Eisenach hatte gestern einen ganz schlechten Tag und unser Jasch hat sehr gut gehalten zudem stand die Abwehr des VfL sicher.

-
Ich denke mal es ist schon der richtige Weg in die großen Hallen. Aber ganz von seinen Wurzeln lösen sollte man sich nicht. Ich finde gut das der VfL noch viele Spiele in Gummersbach austrägt. Was mich manchmal nachdenklich macht ist das nach Köln 10.000 gegen Eisenach da sind, aber in Gummersbach wären nicht mal 2000 da gewesen. Eigentlich müßte die Halle in Gummersbach bei jedem Spiel Ausverkauft sein.
-
Muß ja mal wieder aufwärts gehen. Der VfL gehört einfach nicht in den Abstiegskampf. 
-
Stephane Joulin (5/3) So stimmt es dazu wurde noch einer von Jan Stankiewicz gehalten. Ist schon traurig für 23 Tore 9 Siebenmeter zu brauchen.

-
Na ja perfekt war es noch nicht, aber das ist doch auch Normal. Man sieht aber schon die Handschrift vom neuen Trainer und auch die neuen Spieler fügen sich schon gut ein.

-
Es gab 4 für den VfL und 9 für Eisenach.
-
Also als Profi sollte man sich nicht von solchen Dingen, wie einem Videowürfel ablenken lassen.Was hätten sie den gemacht wenn die Halle voll gewesen wäre,sich vergraben
? Natürlich ist Nervosität normal, aber ich denke einfach das Eisenach den Sieg gegen Pfullingen überbewertet hat. Der VfL hat sehr gut gespielt und auf diese Leistung lässt sich aufbauen.:) -
Der Sieg des VfL war auch in dieser Höhe mehr als verdient.
Na ja Eisenach war wirklich nicht so gut aber ich denke der VfL kann auch mit manchem Großen mithalten