Beiträge von willi

Schade , ein Unendschieden hätte normalerweise gereicht :wall: :wall:
    Leider ging unsere Mannschaft wieder nicht mit der erhofften Ruhe ins Spiel und konnte froh sein gegen einen Gegner der bis zum Schluß kämpfte1 Punkt zu holen ;)
    Es soll ja Vereine geben , die am 33. Spieltag das Spielen einstellen :baeh:
    Nun müssen wir gegen Düsseldorf gewinnen , das man Mannschaften wie Flensburg wieder am Hallo begrüssen können , vielleicht am letzten Spieltag , wäre doch ein Gaudi denen dann die Meisterschaft zu versauern :P :D :D

Peinlich , Peinlich
    Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten verwirrt verwirrt verwirrt
    Armutszeugnis für die beste Liga der Welt schämen schämen schämen
    Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( Zunge raus möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben Zunge raus ) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen
    : Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen

Jeder kann in der Bundesliga bleiben , wenn HBL Bredemeier zu sein Verein gehört

Zitat

Original von ck

es ist aber wohl immer wieder schön, für die eigenen unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen zu wollen. machen denn die flensburger die 15 bis 16 vereine zum sündenbock, die offensichtlich bei spielen gegen den turnverein in die partie gehen "bloß nicht zu hoch verlieren (und wenn dann doch, hauptsache keine verletzten)"? wohl nicht, die eigenen vergeigten spiele sind dann doch schuld am "vize".

aber hier wird jetzt rumgejault ohne die eigenen unfähigkeiten zu beschreiben ("der hat mein schäufelchen geklaut *heul*), unter aller würde.

willi, die damalige poaklniederlage in hh frustet wohl immer noch. da hast du doch hier auch schon den clown gemacht. :lol: :lol:, armer loser.

Es ist doch wohl ein unterschied ob hier Mannschaften mit kleinen Etat sich jeden Punkt erkämpfen muß oder ob hier eine Mannschaft ist die in der Champions-Liga spielt :wall: :wall:

Peinlich , Peinlich :kotzen: :kotzen:
    Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten ?( ?( ?(
    Armutszeugnis für die beste Liga der Welt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( :P möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben :P) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen: :klatschen
    [SIZE=20]: Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen[/SIZE] :verbot:

Nach den unerwarteten Sieg in Wetzlar habe ich ganz vergessen mich für die :nein:"weiblichen Ultras/Holligan" :lol: zu entschuldigen die Versucht hatten :rolleyes:"Mordinstrumente bzw Waffen" :rolleyes: mit in die Halle zu schmuggeln :lol: :lol:
    Nur der gut arbeitende Wachdienst konnte verhindern das Trompeten hier in die Halle eingeführt wurden die für jeden Fan eine besondere Gefahr bedeuteten :pillepalle: :pillepalle:
    Erst als man den Wachdienst von der Funktion dieser Teile überzeugt hatte und man ihnen klar gemacht hatte , dort nur hinein zu blasen durfte man dann auf eigener Gefahr diese Teile in die Halle einführen :wall: :wall: :wall:
    Ich hoffe jetzt nach der Niederlage nicht das das an den beiden Trompeten gelegen hat und das Spiel wiederholt werden muß :baeh: :baeh:

Super , Tusem , Super :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Wichtig ist es natürlich das er gerade in dieser Situation auch "Fichte" zeigt was er wirklich kann , aber warum erst jetzt ? ? ? ?
    Zum Spiel selber muß man sagen ,
    Klasse , TuSEM , geht doch :Hail: :Hail: :Hail:
    und jetzt kann man etwas Druckloser im Heimspiel gegen Melsungen ins Spiel gehen :head: :head: :head:
    Jetzt haben wir alles in der Hand und das sollten wir nutzen zum Klassenerhalt :sorry: :sorry:

Ich bin dabei und hoffe es werden weitere 3299 Zuschauer sein top
    Schreien wir unseren TuSEM zum Klassenerhalt yau yau yau yau yau

Nach dem heutigen Stand und für den letzten Spieltag würde ich sagen :
    Wilhelmshaven und Minden abgestiegen , TuSEm und Nettelstett kämpfen um den Relegationsplatz und dies mit Vorteil TuSEM , weil wir einen Punkt mehr haben :thefinger: :thefinger:
    Ich persönlich hoffe natürlich mit einen guten Ausgang für uns , soll sich doch Nettelstett in der Relegation gegen den Zweitlegisten durchsetzen :unschuldig: :jump:

Schön wäre es wenn man in Wetzlar punktet :/:
    Spiele in Wetzlar waren schon immer intressant und spannend , auch mit korrekturen am "grünen Tisch" :)
    Es wird auf jedenfall schwierig auch wenn man uns hier noch fast eine "Favoriten-Stellung" aufs Auge drückt auf Grund der Verletzungen einiger HSG Spieler , aber wir reisen ebenfalls mit diesen Makel an und daher sage ich das die Tagesform endscheiden wird :hi:

Zusammenfassung zum Spiel in Kurzform:
    -Torwart jetzt Nr. 1 keine Hilfe , "Aushilfe" nicht schlechter
    -Abwehr mittelmass , Gegner zu viele einfache Tore
    -Angriff einzelaktionen , Aussen wurden kaum angespielt , nur 7 Meter 100% , Kreis totalausfall
    -Allgemein egal welche Position keine Alternativen , Stamm muß durchspielen
    -daher Gegner verdient gewonnen , auch wenn die beiden "Pfeiffen" auf beiden Seiten mit sehr fragwürdige Endscheidungen das Spiel leiteten :wall: :wall:

Evgeny Vorontsov kommt zum TUSEM PDF Drucken E-Mail
    Tusem Essen News - Evgeny VorontsovNur einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Torhüter Gerrie Eijlers kann HSB-Geschäftsführer Horst-Gerhard Edelmeier eine weitere Personalie bekannt geben. Rechtsaußen Evgeny Vorontsov wird in der kommenden Spielzeit für den TUSEM auf Torejagd gehen. Der 21-Jährige Linkshänder, der unter anderem im Sportinternat des SC Magdeburg ausgebildet wurde und dort mit der A-Jugend 2004 Deutscher Juniorenmeister wurde, kommt vom Regionalligisten Edewecht ins Ruhrgebiet.

Zuvor sammelte er bereits Bundesligaerfahrung mit seinem Heimatverein Varel, für den er bereits drei Jahre in der Nordstaffel der Zweiten Bundesliga spielte. „Evgeny ist in unseren Augen ein großes Talent, der sicher seinen Weg machen wird“, so der sportliche Leiter Stephan Krebietke. In der aktuellen Spielzeit führt der im russischen Tjeljabinsk geborene Vorontsov die Torschützenliste der Regionalliga Nord mit 196 Toren an.

Die Vorontsovs sind eine richtige Handballerfamilie. Bruder Sascha spielt derzeit in der Vareler D-Jugend und Vater Alexander ist nach seinen Stationen als Spieler in Tscheljabinsk, Trnava, Prag und Varel mittlerweile als Torwarttrainer tätig. Unter anderem ist der gelernte Diplom-Sportlehrer seit 2002 für den Frauenerstligisten Oldenburg zuständig.

Informationen zum Spieler

Name: Evgeny Vorontsov
    Position: Rechtsaußen
    Geburtsdatum: 06.06.1986
    Größe: 184 cm
    Bisherige Vereine:
    HSG Varel (1998-2003)
    SC Magdeburg II (2003-2004)
    HSG Varel (2004-2007)
    VfL Edewecht (2007-2008)
    TUSEM News, 04.04.08, TUSEM Aktuell

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    THW Kiel - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Aus 2 Pflichtheimsiegen nur 1 Punkt geholt.
    Ist jetzt wieder der Trainer der Schuldige? :P

Bekommen wir jetzt nach jeden Punktverlust diese Frage gestellt ?( ?(
    Wird mit der Zeit langweilig :hi: :hi:

Zu den Schiris:
    Waren zwar nicht die Besten , aber bevorteilten keinen der beiden Mannschaften und haben deshalb mit diesen Endergebnis nichts zu tun :baeh:

Zu Katzirz :
    Hier muß ich zum ersten Mal lischen zustimmen , die Fehlabgaben oder Fangfehler waren bei Casanova oder Siniak höher , nicht nur bei Katzirz :nein:

Punkt gewonnen , Punkt verloren , schwer zu sagen ?(
    Das Spiel ein typisches Abstiegsspiel eek Beide Mannschaften zeigten Nerven und so das erwartete enge Spiel . Nettelstett kam besser ins Spiel und nutze gleich am Anfang unaufmerksamkeiten des TuSEM aus und ging schnell in Führung ! Trotz vieler technicher Fehler im Angriff gelang es aber unserer Mannschaft eine knappe Halbzeitführung , die aber wieder nach beginn der 2ten Hälfte abgegeben wurde ;(
    Trotz des Ausfalls von Evars kämpfte sich die Mannschaft nach einen 4 Tore Rückstand wieder heran und hatte sogar die Möglichkeit in der letzten Minute das Spiel für sich zu endscheiden , jedoch scheiterte der beste Essener Spieler Joschi Schmidt beim letzten Torwurf ;(
    Im großen und ganzen geht das Unendschieden in Ordnung leider mit einen größeren Vorteil für Nettelstett :/:
    Positiv ist zu bemerken das unsere Mannschaft bis zur letzten Minute gekämpft hat . Hoffen wir das bis zum Ende von weiteren Ausfällen verschont bleiben , dann wird die Entscheidung erst am letzten Spieltag fallen :rolleyes:

Was mich positiv stimmt ist das es seit Dezember nach einen besch...... Spiel ( Wetzlar , Flensburg ) immer eine kleine Serie hinlegt wurde ! Das letzte besch..... Spiel war letzten Freitag :lol: :lol: :lol:
    Sollte unser Rückraum dann noch halbwegs zu Verfügung stehen sollte es dann auch klappen ,auch wenn es ein enges Spiel wird :hi: :hi:

Zitat

Original von EllaK
    @ willi

Du weißt schon, wie ich das gemeint habe. :hi:

Ich glaube, das Forum wäre dir dankbar, wenn du erreichen könntest, dass lischen auch erst mal 36 Stunden nachdenkt, bevor sie postet.

Könnte ich Wunder bewirken hätten wir am Freitag gewonnen :D :hi:

Zitat

Original von EllaK

Vielleicht gibst du das mal als Tip an lischen weiter. :D :D

War das jetzt Kritik gegen meine Person weil ich solange gebraucht habe mich zu überwinden :lol: oder willst du damit sagen , das dann die Texte von Lisa besser werden ?(
    Leider habe ich kein Leistungsstufe in der Schule gehabt und muß daher länger in das Thema hinein arbeiten bevor ich es zu Papier bringen kann :cool: :hi:

So , 36 Std nach dem Spiel habe ich mich etwas beruhigt :rolleyes:
    Zum Spiel muß man sagen das man sich an Wetzlar zurückgesetzt gefühlt hat , wo war die Mannschaft die 10 Tage vorher Gummersbach in Köln am Rande einer Niederlage brachte ??
    Im Angriff ohne Rückraum (beide RR und RL Spieler angeschlagen), am Kreis mit höhen und tiefen , nur die Aussen konnten gefallen ! Und erstmal die Abwehr die offen wie ein Scheunentor war und auch beide Torhüter konnten nicht zur Verbesserrung beitragen :nein:
    Unser Gegner in allen Situationen schneller und bissiger und daher auch der verdiente Sieger auch in dieser Höhe :respekt: :respekt:
    Jetzt heißt es aber wieder bis zum nächsten Heimspiel die Mannschaft aufzubauen ( nach der Wetzlar / Flensburg-Pleite kam immer eine kleine Siegesserie ) und mit einen Sieg gegen Nettelstett wieder den Abstiegsplatz zu verlassen :Hail: :Hail: