So , 36 Std nach dem Spiel habe ich mich etwas beruhigt ![]()
Zum Spiel muß man sagen das man sich an Wetzlar zurückgesetzt gefühlt hat , wo war die Mannschaft die 10 Tage vorher Gummersbach in Köln am Rande einer Niederlage brachte ??
Im Angriff ohne Rückraum (beide RR und RL Spieler angeschlagen), am Kreis mit höhen und tiefen , nur die Aussen konnten gefallen ! Und erstmal die Abwehr die offen wie ein Scheunentor war und auch beide Torhüter konnten nicht zur Verbesserrung beitragen ![]()
Unser Gegner in allen Situationen schneller und bissiger und daher auch der verdiente Sieger auch in dieser Höhe
![]()
Jetzt heißt es aber wieder bis zum nächsten Heimspiel die Mannschaft aufzubauen ( nach der Wetzlar / Flensburg-Pleite kam immer eine kleine Siegesserie ) und mit einen Sieg gegen Nettelstett wieder den Abstiegsplatz zu verlassen
![]()
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Zitat
Original von willi
So , 36 Std nach dem Spiel habe ich mich etwas beruhigt
Vielleicht gibst du das mal als Tip an lischen weiter.

-
Zitat
Original von EllaK
Vielleicht gibst du das mal als Tip an lischen weiter.

War das jetzt Kritik gegen meine Person weil ich solange gebraucht habe mich zu überwinden
oder willst du damit sagen , das dann die Texte von Lisa besser werden 
Leider habe ich kein Leistungsstufe in der Schule gehabt und muß daher länger in das Thema hinein arbeiten bevor ich es zu Papier bringen kann

-
@ willi
Du weißt schon, wie ich das gemeint habe.

Ich glaube, das Forum wäre dir dankbar, wenn du erreichen könntest, dass lischen auch erst mal 36 Stunden nachdenkt, bevor sie postet.
-
Zitat
Original von EllaK
@ williDu weißt schon, wie ich das gemeint habe.

Ich glaube, das Forum wäre dir dankbar, wenn du erreichen könntest, dass lischen auch erst mal 36 Stunden nachdenkt, bevor sie postet.
Könnte ich Wunder bewirken hätten wir am Freitag gewonnen

-