Ich hoffe , das Lemgo den Titel holt ! Siehaben es mehr verdient als Flensburg !!!!
Mein Tip : 30 : 20 für Lemgo .
Beiträge von willi
-
-
Zum Glück ist der DHB nicht in der Lage , sich auch noch im Ausland einmischen zu können !!!!!

-
Hallo , ck !
Ich glaube , du bist mit den Schiedsrichter verwand !!!
So wie die Endschieden haben , so scheints auch du zu entscheiden ! Du machts eine Feststellung , die du garnicht beweisen kannst ! Flensburger DHB Einstellung !

Jetzt zu Indianer !
Auch du hast deine eigene Regelauslegung !!

-
Werden die Flensburger in der nächsten Spielzeit unter den Namen DHB Flensburg auflaufen ???

Dies war nicht der erste Auftritt , wo die Flensburger mit Unterstützung der
Schiris einen Sieg einfuhren!!!
Peinlich war dabei nur das Auftreten der Flensburger , das sie trotz dieser Unterstützung nur ein schlaffen 3-Tore vorsprung erkämpfen konnten !!!!
Zum Schluss mussten sie noch zittern , das sie beide Punkte mitnehmen konnten !!
Ein riesiges Kompliment an die TUSEM-Mannschaft , die die zweite Halbzeit noch KLAR gewonnen hat und gezeigt hat , wie Handball in permanter Unterzahl gespielt wird !!!!!
NUR HATTE DIESES SPIEL DAS VERDIENT ???
Ich dachte eigendlich , Flensburg kann auch Handball spielen , warum nicht mit fairen Mitteln ??????

-
Selbst nach der Meisterfeier glaube ich nicht an einen Sieg
unserenTusem beim TBV ! Ich hoffe nur, das die Mannschaft diesmal wieder ein "normales " Spiel zeigt und das Spiel bis zum Schluss offen hält !
Glückwunsch nochmal von mir zur Meisterschaft !!
An die VFL- Fans , tut uns richtig leid , das wir gegen Nordhorn verloren haben , wir haben uns euch nur angepasst !

-
Naja , vielleicht hat Tusem im nächsten Jahr "ausnahmsweise " mal das Glück , reinzufällig und ohne Einwirkung das Rückspiel zufällig zu Hause zu haben ???!!! Dann hat die Mindener Mannschaft und ihre Anhänger die Möglichkeit ein besseres Vorbild zu sein und hoffentlich mit der gleichen Schiedsrichterleistung ein faires Publikum zu sein !!!

Ich konnte auf jedenfall das Verhalten des Trainers verstehen , wenn 1 Jahr Arbeit so zerstört wird , ich hätte da gerne Mal euren Trainer gesehen !!
Aber wie gesagt , jeder steht zu seiner Mannschaft ,
AUCH DU
FiMi

-
Da kann ich nur Evander recht geben ! Zwei rote Karten nach ca. 20 Spielminuten , sind schon recht fraglich !

Auf der anderen Seite werden Tusem Spieler in einer Spielunterbrechung zu Boden geschupt , dort bleibt es bei einer Ermahnung !
Auch die Siebenmeterendscheidungen klar zu Gunsten von Minden !

Aber Scheinbar hatten die Schiedsrichter mitleid mit den Minderner , als sie den Zustand der Halle sahen und wollten diese etwas finanziel UNTERSTÜTZEN !

Trotzdem ein dickes Lob an unserer A-JUGEND , die trotz dieser Benachteiligung bis zu letzt Gekämpft hat !

-
Auch ich bin der Meinung , das ein Oleg Velyky in die Nationalmannschaft gehört !!! Denn was wäre unsere Bundesliga ohne ihre Ausländer , die vielen jungen Spielern von uns das Handball spielen beigebracht haben ???? Wenn wir dies nicht wollen , würde ich sagen , nur deutsche Spieler für die Bundesliga !!!
Aber dann würden viele Vereine Probleme bekommen ,weil die Positionen nicht besetzt werden können !! Auch im Fußball hat man dies eingesehen und läßt dort Spieler spielen , die Eingebürgert wurden oder zwei Staatsbürgerschaften haben , wenn auch nicht immer erfolgreich ! Aber es wurde etwas neues Versucht !!!

-
Fan-Gesänge bei uns ist garnicht möglich , da der Fan-Club dies mit ihren planlosen Getrommel zerstört !!!
Unsere Ecke ( altgediente Tusem Fans ) werden weiterhin aber daran arbeiten !!!!
So wie es in den 80ziger Jahre war

-
Da erkennt man wieder den VFL Humor

!
Auch bei einer Heimniederlage erkennen sie etwas POSITIVES !!!
Sie haben nur verloren , das Tusem nicht auf den dritten Platz kommt !

Das sie wieder eine Pleite in der Arena erlitten haben ist in so einen Fall nebensache

!
Ich würde mich freuen , wenn der THW sich noch vor den VFL kämpfen würde , auf grund dieser Heimniederlage !

Wenn man nicht in der Lage ist , zu Hause die Punkte reinzuholen , hat man in Euro-Cup nichts zu suchen !!!

-
So , heute habe ich schon etwas Abstand zum gestrigen Spiel gefunden und bin deshalb etwas entspannter ! Zum Spiel selber muß ich sagen , ein Spiel was Werbung für den Handball gemacht hat ! Spannung bis zu letzten Sekunde mit Verlängerung und Dramatik , einen sehr glücklichen Sieger ( Herzlichen Gückwunsch nach Flensburg

) !
Zum Thema Schiedsrichter will ich mich nicht großartik äußern ( der DHB hat hier eine sehr ungünstige Ansetzung ausgesprochen ) , aber vielleicht sollte hier wieder eine Magdeburger teilnahme ermöglicht werden .

In großen und ganzen war es ein super Wochenende und die glücklichere Mannschaft hat gewonnen , trotz einer super Aufholjagd unserer Mannschaft
Mein Dank geht noch an die Göppinger Fans für ihre Unterstützung unserer Mannschaft
.
Zuletzt noch zum Austragungsort : Geld wurde reichlich gemacht , mein sexualleben wurde durch die kontrollen aufgebessert , der Hallensprecher hat alles für den Norddeutchen Vertreter getan und war überhaupt nicht voreingenommen , vielleicht wollte er sich bei SG ansch........
!!!!
Vielleicht wäre ein neutralerer Ort für demnächst doch intressanter ( GEDANKEN SPIEL AN DEN DHB ) .Es gibt auch andere Arenen in Deutschland (Nachfragemöglichkeiten bei mir )

-
Vielleicht tut der Tusem dir ja den gefallen , damit du nicht in Gewissenskonflikte kommst ! Mir wäre Nordhorn im Euro-Cup auch lieber als wenn Tusem durch ihre Spielentscheidungen Gummersbach in den Euro-Cup bringt !

Aber vielleicht klappt es ja doch mit ehrlicher Arbeit und mit Hilfe des DHB .

-
Ich hatte eigendlich auch auf einen Sieg für THW getippt !
Naja , wir bleiben im Rennen um
Platz 3 , zudem haben wir jetzt erst mal 2 Heimspiele !
Wenn aber hier ein paar MSC Fans der Meinung sind , sie soielen jetzt wieder um die Meisterschaft mit , dann hat unser Tusem ja auch noch echte Chancen
! 
Warten wir die Zeit ab , es könnte sich dann noch einiges Tun !

-
Naja , irgendwie gibt es zwischen beiden Vereinen (Gummersbach und Wetzlar ) eine gewisse Haßliebe !

Beide Vereine haben in Essen ein negativen Anreiz ! Gummersbach ist der direkte Gegner im Revier , Wetzlar ist der Pokalteilnehmer in Hamburg am grünen Tisch von vor 2 Jahren !
Trotzdem muß ich sagen , daß es innerhalb der Hallen deswegen nie zu Handgreiflichkeiten kam und dies nur verbal passiert !!!

Und das ist gut so !!!!!! finde ich, denn jeder wird seinen Verein in erster Linie vertreten und seine Meinung kund tuen, ob richtig oder falsch !

-
Hallo , Tester !

Ich habe lediglich gesagt , das Karten gesponsert werden ! Das eure Arena trotzdem teurer ist als bei uns ohne Sponsarzuschuß ist doch nicht mein Problem ! Das Tusem innerhalb der BL mit den Eintrittskarten mit der günstigste Verein ist , beweißt doch , das es auch anders geht !
Vielleicht bekommen wir ja dafür keine Auswärtsfahrten gesponsert ???

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Fahrt, denn die Punkte muß Wetzlar gegen euch holen , da in Essen keine Punkte für Wetzlar drin sind !!

-
Naja , mit der Eigenwerbung in der Köln-Arena ist es auch kein Geheimnis , das dort jede Menge Karten durch die Sparkasse gesponsart werden , sonst wäre die Halle dort auch nicht so voll !

Natürlich zittern wir schon vor der zukünftigen NR.2 in NRW ! Die beiden Spiele in dieser Spielzeit haben dies ja schon bewiesen !

Zuder Stimmung noch zu kommen : Traurig das die Fan-Schar in der Arena nur mit Lautsprecherunterstützung herüberkommt ! In der Grugahalle ist das alles "Natur"!

-
Wie , und dafür lern ich das " Blasen " ??
Aber ein bisschen Kultur gehört auch mit dazu und die Kids sollen ja auch etwas anderes sehen !:D
-
Es ist ja doch schon erstaunlich , das ein Verein wie der Vfl innerhalb so einer kurzen Zeit von Pleiteverein zum Krösus aufsteigt.

Aber wie man sieht , ein guter Sponsor kann vieles bewegen ! Warum mußte der Verein so viele Jahre vorher Zittern um die Lizens ? Aber ob gesponserte Fans wirklich die Hilfe sind ist die Frage !
Ich habe in dieser Sache ganz andere Erfahrungen gemacht ! Auch wenn ich kein Freund der HSG bin , könn ich der HSG den Sieg und die Einnahme .

-
Endschuldigung für die Schreibfehler , aber meine "Verbindung"scheint heute nicht so richtig Stabil zu sein !

-
Da ich den Spieler nicht so kenne , hoffeich dasd er ein guter Ersatz für Patti ist

.
Um nächstes Jahr wieder oben Mitspielen zu können , bzw auch International mitspielen zu können , sollte man aber noch den Kader auf der einen oder anderen Position zusätzlich verstärken , Vielleicht auch hier mit jüngeren Spieler für die Zukunft
Bizum Spiel am Hallo !