Beiträge von willi

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Spielplan sieht dort den 26.03.06 vor. Zur gleichen Zeit soll auch das Halbfinale im EHF-Pokal (Hinspiel) stattfinden. Vielleicht kann man ja mit etwas Glück ein Vorspiel in der Kölnarena machen. ;)

Spiel 1: TuS Derschlag - TUSEM Essen
    Spiel 2: VfL Gummersbach - FA Göppingen

Wär doch klasse ;)

Vielleicht auch noch den Eintritt dafür bezahlen ?( ?( ?( :pillepalle:

NEIN , DANKE :mad: :wall:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen

Zitat

Original von TusemFan
    [quote]Original von willi
    [quote]Original von TusemFan
    [quote]Original von Evander

Erstens ist es als Mitglied einer Gruppierung nicht meine Aufgabe, über die Mitglieder der selbigen auf dem Laufenden zu sein. Weiterhin habe ich zu den "Führungskräften" immer guten Kontakt gehabt und werde das auch sicher in Zukunft so halten wenn ich die Leute treffe. Ich weiß aber auch zum Beispiel, dass der Tusem in den letzten Jahren es nicht wirklich gut mit dem Fanclub gemeint hat und es eine Reihe von Anfeindungen/Problemen gegeben hat. Ist natürlich auch die Fragen, wer will da was von wem in Zukunft und wer braucht wen mehr?!?!?!? Meine Auffassung ist es, dass ein Verein die Fans braucht und nicht unbeding umgekehrt. Die Alternatieven sind im Zweifel zu groß, um riskieren zu können, treue Anhänger und aktive Fans zu verlieren.

1. Frage : Wie soll eine Gemeinschaft aufkommen , wenn man sich untereinander nicht kennt ?( ?( ?(
    2. Frage : Du hast guten Kontakt zu den Führungskräften nur wenn du sie siehst ?( ?( ?(
    3. Frage : Der TuSEM hatte Probleme / Anfeidungen mit den "Elchen" ?( ?( ?(

Wenn man diese Aussagen so liest , versteht man das auf der HP der "Elche" seit Jahren nix mehr tut !!! Da es dort keine Gemeinschaft gibt und auch keiner seine Meinung äussert , Kritik von vornherein verpönnt ist , entstehen Probleme / Anfeindungen , ob mit dem Verein oder anderen Leuten :verbot:
    Treue und aktive Fans sind die Leute , die hinter der Mannschaft auch in schlechten Zeiten stehen , und zu diesem Thema haben sich die "Elche" , der angebliche Fan-Club, bis heute nirgendswo geäussert und das ist mehr als peinlich ;( ;( ;( ;( ;(

Zitat

Original von TusemFan

Hallo Evander,

du scheinst ja dann wohl den "Elchen" anzugehören. Bei selbigen bin ich übrigens auch Mitglied und habe eigentlich vor jedem Spiel mit den Leuten Kontakt. Mir scheint aber, dass wir uns dabei noch nicht über den Weg gelaufen sind. Warst du beim letzten Fan-Club-Tounier dabe? Da habe ich zum Beispiel mitgespielt. Warum ist auf der Homepage der Elche eigentlich nichts mehr los? Das sieht nicht so nach der großen Aktivität aus.
    Aber jetzt sag doch mal bitte genau, wo wir anfassen können. Wenn du so im Thema bist, gebührt dir dafür erst mal Anerkennung und Dank. Jetzt sag uns doch bitte, wo der bereitwillige Fan anpacken kann. Ich habe in der Gruga oder auch in Oberhausen auf die Trommel gehauen und sicherlich einige Stimmbandrisse riskiert. Was aber können wir Fans jetzt im Vorfeld anstellen?

Gruß und Danke für die hoffentlich folgenden Infos.

Wenn du doch dort Mitglied bist bei den " Elchen" , verstehe ich nicht , warum kümmerst du dich nicht darum ???
    Warum die Nachfrage bei einer Person , wo du nicht weißt , ob sie zu den Elchen gehört ?( ?( ?(
    Als Mitglied sprech doch die Führungskräfte der " Elche " direkt an ,erkläre denen ,was du von der HP hälst und was der direkte Fan-Club vor hat oder ob es diesen Fan-Club noch gibt oder ob er einen Neuaufbau in der Regio mit unterstützt ?( :hi: 8)

Zitat

Original von Ronaldo
    [quote]Original von Saoirse
    Ich versteh das ganze Gerede nicht. Es gibt Regeln, nach denen die Lizenz erteilt wird oder nicht und wenn jemand gegen die Regeln verstößt, bekommt er keine Lizenz. Basta! Das gilt für Essen, Wallau und auch den HSV!!!

Saoirse, völlig richtig, es gibt Regeln - die wurden aber in den letzten Jahren nur sehr halbherzig umgesetzt.

Der HSV hat für die neue Saison (bislang) nicht gegen die Regeln verstoßene - und bekommt die Lizenz daher zu Recht. Vom Verhalten des HSV in den letzten Jahren reden wir lieber nicht, aber es geht eben um die Saison 2005/06.

TuSEM auch nicht !!!
    Der HSV hat auch nicht seine Schulden der letzten Spielzeit bezahlt und ist dabei noch betrügerich in die letzte Spielzeit gegangen :verbot: :verbot:
    Das Göppingen natürlich heiß darauf ist , das zumindest TuSEM keine Lizenz bekommt , ist verständlich , aber lieber lassen wir unsere A-Jugend in EHF-Pokal spielen als Göppingen :hi: :baeh: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen

Zitat

Original von wintermute
    Wenn man sich in Essen jetzt noch nicht mit dem Thema Regionalliga beschäftigt ist das kein gutes Zeichen, sondern ein Zeichen von Unprofessionalität und Verlust des Realitätssinns.

Ein kopetender Spruch eines Fans , der aus Erfahrung spricht !!!!
    Professioneller Betrug , HSV bekommt die Lizenz für 2004/2005 :verbot:
    Realitätssinn Spieler bekommen kein Gehalt , werden 8 Punkte abgezogen und bekommen Lizenz 2005/2006 :pillepalle: :pillepalle:
    Noch Fragen :nein: :nein:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM ESSEN

Zitat

Original von Morpheus

Und das wir gegen Essen gewonnen haben lag ja nur dran das Essen nur mit Ersatz gespielt hat. Na klar sonst hätte Essen uns ja aus der Halle geschossen wie sie es immer machen :rolleyes:.

Zuerst , Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft 2005 :klatschen: :klatschen:
    Zum Spiel in Essen :
    Ihr ward überragend und wenn wir noch Spieler der B-Jugend eingestzt hätten , wärd ihr noch überagender gewesen 8) 8) :tschau:

:respekt:EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM-Essen :respekt:

Meine Güte , Flensburger WAHN :pillepalle: :pillepalle:
    Wenn Flensburg den Sieg gegen Essen so hoch bewertet , dann kann ich darüber nur lachen :D :D :D
    Gegen eine Mannschaft zu gewinnen , die noch niemals 50% ihrer Stammspieler einsetzen konnte , das ist ein toller Erfolg :wall: :wall:
    Meister wird Kiel , auch dort wird der Tusem nur mit einer Notmannschaft auflaufen !!!!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM-Essen

Zitat

Original von sunnygirl_md

Also der Typ war ja wohl der Oberhammer...
    Also ich finde es irgendwie n bissl peinlich,wenn der Hallensprecher für Stimmung sorgen muss und mit anfeuern muss....bei uns klappt das irgendwie von allein...

Gibt mir ein S ... , gibt mir ein C......., gibt mir ein M....,war das kein Hallensprecher ?( ?( ?( ?(
    Bei euch klappt das von allein :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Schöne-Fan

Hab ich mir das eingebildet??????? Ich hab jedenfalls bei Essener Angriffen meist Magdeburger Fans gehört und Meikel selbst war da mit im Block und meinte die Stimmung war gut. Oder werd ich verrückt und hör Stimmen? :lol:

MfG
    Marie

Anscheinend :hi: :hi:

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    wer weiß denn, ob manch tusem-fan auf dem boden geblieben wäre, wenn tusem zuerst heimrecht gehabt hätte und dann tusem mit 8 toren gewonnen hätte...

Bestes Beispiel siehe Astrachan :baeh: :baeh: :pillepalle:

Schade , SCM , alles ist vorbei ;( ;( ;( ;(
    Wenn man so überheblich auftritt , mit der Meinung , wir müßten noch den Pokal in Essen abholen , dann hat man es nicht anders verdient :pillepalle: :pillepalle:
    Wir haben ein TEAM und ihr nicht :baeh: :baeh: :baeh:

Kein schönes Spiel , aber wir wollten den Pokal :head: :head:
    Der TuSEM hat ihn verdient erkämpft und den SCM -Fans die Suppe kräftig versalzt :baeh: :baeh: :baeh:
    Die waren vor den Spiel schon der Meinung , der Pott geht in den Osten , SCHADE , SCM , ALLES IST VORBEI :tschau: :tschau:
    In der Halle selber tote Hose von den Fans aus M!!!
    Und die Feier danach war super auf der RÜ :jump:

:hi: :hi: Hallo Willi, wieso hat es so lange gedauert? ;)
    Viel Spaß morgen und wink mal in die Kamera, damit wir dich auch alle kennen nach dem Finale. :lol:
    Damit wir dann am letzten Spieltag mal ein Bierchen zusammen trinken können. :bier:[/quote]

Tut mir leid , aber war leider zu Hause voll in der Renovierung beschäftigt und nur unterbrochen für die Fahrt nach Magdeburg :hi: :hi:
    Mit den :hi: wird es morgen schwer , da ich wohl die ganze Zeit am trommeln bin , aber uns erkennt man an den roten Shirts "die Outsider" und wir werden wie immer hinter der rechten Auswechselbank sitzen :head: :head:
    Auf das :bier: können wir gerne zurückkommen , dann kommt wieder Ruhe herein und in der nächsten Spielzeit können wir uns dann wieder fetzen :P ?( :P