Beiträge von isi

Jan hätte aber Alex nicht wegfahren lassen sollen, so konnte der doch sehr gut aufholen.
    Also wird es morgen sehr interresant werden, denn Alex wird es nicht auf's Zeitfahren ankommen lassen und Lance und Jan werden ihn aber auch nicht mehr wegfahren lassen.

Sehe ich auch so, perfekt werden Schiris nie werden. Es kann nur versucht werden, sie so gut wie möglich Aus- und Weiterzubilden.
    Der Einstieg mit 16 (wie in Sachsen und anderen Landesverbänden) ist ein gutes Einstiegsalter, jedoch ist die Grundausbildung zu theoretisch. Es ist aber in vielen Kreisen schwer oder überhaupt nicht möglich die neuen Schiris von der Ausbildungskomision weiter zu begleiten. Hier ist es wichtig, dass die Vereine ihre neuen Schiris mehr unterstützen und sie nicht ohne Betreung auf ihre ersten Spiele loslassen. Desweiteren habe ich festgestellt, dass es günstig ist Schiris im Frühjahr auszubilden und dann erstmal Turniere pfeiffen zu lassen, denn die werden meistens nicht so verbissen gesehn. Da wird auch mal ein Fehler von Schiris entschuldigt. Desweiteren sind die Spiele da kürzer, so dass die Schiris sich da nicht immer gleich 30min konzentrieren müssen.

Jan sollte schon versuchen auch in den Bergen Armstrong antesten ob er sich von ihm lösen kann, beim nächsten Zeitfahren kann das schon anders sein und wenn Jan da ein paar Sekunden Vorsprung hätte, kann das nicht schaden. Die Fahre müssen aber auf jeden Fall Armstrong weiter angreifen, so dass er selber arbeiten muss und sich nicht nur von seinem Team ziehen lässt.

Von Alex und Jan eine super Leistung, Alex verliert nur 30 s und Jan holt super auf, das hätte ich vorher nicht gedacht, das sie Armstrong so bedrängen können.

also nun:
    <table>
    <tr>
    <td>1.</td><td>Lance Armstrong</td><td align="right">&nbsp;&nbsp;&nbsp;50h 16' 45"</td></tr><tr><td>2.</td><td>Jan Ullrich</td><td align="right">&nbsp;+&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 34"</td></tr><tr><td>3 </td><td>Alex Winokurow</td><td align="right">52"</td></tr><tr><td>4.</td><td>Tyler Hamilton</td><td align="right">2' 59"</td></tr><tr><td>5.</td><td>Haimar Zubeldia</td><td align="right">4' 29" </td></tr><tr><td>6.</td><td>Iban Mayo</td><td align="right">4' 29"</td></tr>
    </table>

Bei mir war es zweimal das erreichen das Sachsenmeister.
    Einmal davon konnten wir da auch noch den Vize in der Süddeutschenmeisterschaft erreichen, wo ich dann aber leider auf der Tribüne saß.

Zitat

Original von matz
    Jein, es geht zwar, einen Link direkt zu setzen, aber der angezeigte Artikel ändert sich dann, wenn neue online gestezt werden...

Ok, so genau hatte ich es mir dann doch nicht angeschaut.

Zitat

Original von SilverSurfer
    also von handball-world.com wird dafür sicherlich hier niemand verklagt werden ;) Darauf mein Ehrenwort *fg*

Das ist ja schön von euch, habe diese Problematik etwas weitgefasster gemeint, das war nun nicht unbedingt auf eurer Seite gemünzt.

Zitat

Original von jhl
    [...]
    Bei Handball-World ist das Problem das man keine Links direkt auf Artikel setzen.
    [...]

Gehen tut das schon, es wird aber von den Betreibern von handball-world ausdrücklich untersagt, wer Links auf die Seite setzten will muss das auf die Startseite.
    Das ist übrigens auch bei vielen andern Seiten so. (einige Websiten klagen da u.a. gegen Google wegen so was, habe es aber nicht weiter verfolgt was die Gerichte dazu sagen)

Sehe ich auch so alle Favoriten sind zusammen im Hauptfeld gefahren, da kann man die doch voren wegfahren lassen, ob da nun vor den nächsten Bergen 20 oder 40 min hinter Amstrong liegen, ist dem doch egal, nach den nächsten Bergen ist es sowieso wieder mehr.
    Erik muss schon sehen, denn heute im Sprint hat er sich ja nicht durchsetzten können, wenn er noch zum grünen Triko kommen möcht

Abgekürtz hat er damit zeitlich aber nicht, sein Einstieg auf die Strasse war sogar recht gefährlich. Eigentlich der Einzige der davon provitiert hat ist Alexander Vinokourov, der dadurch seinen Vorsprung von ca. 10s auf ca. 30s erhöhen konnte und sich somit den Tagessieg für sich rettete konnte.

Ich finde es nur Schade für Belokis Teamkollegen Azevedo und Jaksche, dass sie durch dass warten bei ihrem Teamkollegen, doch einige Minuten verloren haben.
    Was meint ihr zu dem warten, immer hin geht es ja um wertvolle Sekunden und am Ende um viel Geld oder seht ihr es so wie ich, dass es in Ordnung war sich da sofort um ihren Teamkollegen zu kümmern.

Zitat

Original von dj planlos
    Im Grunde stehe ich da nicht negativ gegenüber. Habe allerdings nicht den Nerv darauf, dahin zu rennen um das zu machen! Wenn ich damit jemanden zum Beispiel nach einem Unfall im Krankenhaus damit sofort das Leben retten würde würd ich das sofort machen!

Da darf man aber kein Alkohol mehr im Blut haben ;)

Ich gehe gelegentlich Blutplasma spenden.

und heute legt Petacchi gleich nach, mit seinem 4 Sieg und übernimmt das grüne Triko.

Nur schade, dass O'Grady und Geslin kurz vorm Ziel doch noch eingeholt worden, denn sie sind gut lange vorne weggefahren.

Zitat

Original von Olaf
    da steht nur als Absender Michelle Häusler und als Betreff Hallo, mehr nicht
    es scheint eine echte Mailadresse zu sein: michelle_haeusler@web.de

ich meinte den gesamten Header und nicht nur Von" und "To" aber ist ja auch egal. Wenn die Mail wirklich von web.de kommt kannste die Mail ja an abuse@web.de weiterleiten, die speeren dann angeblich solche Accounts.