Beiträge von TBVSebastian

wir fahren evtl mit 5 mann aus lemgo hoch zu euch! es kann sein das wir evtl über unser management noch karten kriegen! wir hoffen es! auch wenn wir euch dann als meister feiern sehen müssen, werden wirhoffen, evtl einen punkt mit zu nehmen! das könnt ihr uns ja gönnen;) ichmeine wir haben dafür gesorgt das es jetzt schon so gut wie entschieden is, und zwar dadurch das wir die flensen besiegt haben! auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-D

ich tippe in dem interesse von unserem tbv auf ein unetnschieden! oder vlt nen sieg für den scm, den könnten wir eher verkraften als ein vfl sieg! aber unentschieden wäre vlt am besten! naja wenigstens bleibt der kampf um den cl platz und ehf platz bis zum schluss spannend und nich so wie die meisterschaft, welche ja schon lange eigentlich fest steht!

ja gehen wir mal davon aus, das vfl- scm unentschieden ausgeht, flensburg besiegt den vfl, scm verliert gegen kiel, und der rest so wie huhn es gesagt hat, dann sieht es ziemlich gut aus! wir haben zur zeit nen lauf, und könnten auch den thw besiegen, auch wenn ich das nicht glaube! nur wir haben bis auf kiel das leichteste restprogramm! vfl und scm können jeder noch locker 4-6 punkte lassen. Gummersbach lässt denk ich eher 6 punkte als der scm! aber die chance ist nicht gerade klein für uns! klar müssen wir auch die anderen hoffen, aber
    vfl - scm = unentschieden
    vfl - flen = 2
    kiel - vfl =1
    damit wäre der vfl ausm rennen!
    vfl-scm= unentschieden
    THW-SCM= 1
    und das andere spiel weiß ich jetzt nich!
    aber das wären 3 punkte!
    da der scm ein spiel mehr wie der tbv hat, sind wir jetzt schon mit dem scm gleich auf. wir verlieren nur noch gegen den thw und lassen noch zwei punkte dadurch! damit haben wir am ende der saison einen punkt vorsprung auf den scm, wenn der vfl den scm besiegt wird es sehr eng, dann wird der vfl wohl dritter!
    ich persönlich würde auch vlt lieber wieder ehfpokal spielen und ne große chance damit haben den pott wieder zu holen! aber die CL bringt wohl selbst bis zum viertelfinale mehr geld als wenn man den ehf pokal holt! von daher man wird es sehen! aber ich bin sehr optimistisch das wir den CL platz holen können! auch wenn es bis zum letzten spieltag wohl spannend bleibt! aber wer weiß vlt besiegen wir ja den THW :D :baeh: wobei das sehr unwahrscheinlich ist :lol:

ja danke für´s lob! nur du bist selber nicht neutral! und nur weil ihr die meisterschaft jetzt verspielt habt, sind wir oder ich nich mehr neutral, wenn ich sage das ihr einfach mal keine chance hattet! und das sagt auch jeder neutrale, der das spiel gesehen hat, da lemgo einfach mal wieder gegen euch die stärkere mannschaft war!!

:baeh: :hi: :wall: :pillepalle: :D

erstmal versteh ich hier nich wieso viel sagen "hätte flensburg"! blablabla!
    wir haben gewonnen und gut is! flensburg war einfach nur mal schlecht! verletzt hin oder her! schwarzer war auch fast komplett nich dabei und kehrmann auch seid wochen nich! na und wir haben sogar ohne kehrmann den ehf pokal geholt, das hat uns auch kaum einer zugetraut ohne ihn!

im hinspiel waren bei uns viele verletzt und wir hatten absolut keine chance in flensburg!
    und wir werden dritter :baeh: die "ossis" haben angst und gummersbach hat die konstanz nich! also is der dritte unserer!

@ commandomitglied!
    ich bin einer von den hexen! das die maniacs nen kindergarten sind, is mir klar, ich selber find es bei denen auch lächerlich, weil sie meinen 100% support und manche sitzen im fanblock und klatschen noch nich mal! also da geb ich dir recht! ich hab auch die beleidigungen verfolgt und muss sagen das die wenn sie es waren große fressehaben! sie sind ersten in der regel nur 4-5 mann und guck sie dir an! einfach nich betrachten! trotzdem musst du zugeben, das euer bild dann wieder ins rampenlicht geht wenn erst denen von euch fahnen geklaut werden und dann die aktion in nettelstedt! da kommt dann eins aufs andere!

und mich habt ihr übrigens auch anbgemacht! statt das man aufs t-shirt guckt von welchem fanclub man is, labert ihr mich voll "wenn du nen scheiß maniac bist renn lieber sonst kriegst du was auf die fresse"!!! so haben es welche von euch gesagt! ich meine ich hab darüber gelacht, weil ich vor denen keine angst hatte, aber naja es kommt halt eins auf andere und verschlechtert euer bild halt!
    das einzige was ihr gegen lemgo jedes mal konntet waren dumme beleidigungen und großes maul, auch wenn es vlt nur einige von euch waren! aber da sieht man mal wie intelliegent einige von euch sind!

ich meine klar macht ihr nen guten support, macht auch stimmung, auch wenn ich beide male von euch nich viel gehört hab, sei es in minden gegen lemgo oder in lemgo!
    aber wenn ihr zum handball geht um euch dannach zu kloppen oder sonst was, dann geht lieber in nen box verein und lasst da eure aggressionen aus, weil das hat im handball nichts zu suchen! ein teil der leute von euch und auch aus anderen vereinen machen das gute bild von den handballfans und allgemein vom handball kaputt!!

nen beispiel: ich wohne in detmold und hatte vor kurem bei vw stegelmann nen bewerbungsgespräch! da er in der bewerbung gesehen hat, das ich handball fan bin und auch in einem fanclub bin, wurd ich gefragt, ob in lemgo auch solche gruppierungen wi in minden sind, die sich nach dem spiel mit gegnerischen fans anlegen und gewalttätig sind! weil sowas geht rum, und das selbst im berufsleben! und das find ich schlimm das es immer mehr fußballkult im handball gibt! fahnen doppelhalter und so is doch super aber gewalt kann weg bleiben!

jo da hast du recht! wenn alles schief läuft wird gummersbach 2. flensburg dritter und wir nur vierter! aber ich denk, kiel meister, flensburg 2. lemg dritter, scm vierter und gummersbach 5. wobei mir es egal is wenn fvl 4 und scm 5. wird! hauptsache wir kommen in die CL

naja das kannst du schön vergessen, klockmann ersatz, das ich nich lache! ihr solltet euch mal lieber sorgen um fritz machen weil der bringt nichts mehr :baeh:

und wenn wir bei euch in keil gewinnen und lichtlein überragend hält dann wird die reise sowieso wieder gestrichen :D, ne scherz bei seite! bier is ok, reise kann man sich drüber streiten, mich freuts für carsten!

nur komisch das das commando auch gegenüber mehrere lemgoer fans schläge angedroht hat und nach nettelstedt kommen will, um vor allem den lemgo maniacs auf maul zu hauen! nach dem spiel in lemgo gegen minden, haben !commandos ! den maniacs doppelhalter bzw fahnen abgezogen und mehreren leuten auch mir, obwohl ich nur an den vorbei ging schläge angedroht bzw angepöpeblt! also das commando is nich so scheinheilig wie es tut! is doch klar das sie das jetzt abschreiten weil sie sonst hallenverbote in ganz deutschland bekommen! ich halte weiterhin von den ganzen ULTRA kram nich viel!
    auch in minden gegen flensburg sollen die commandos flensburger ultras getreten haben, quelle aus ultras flensburg gb!

also das commando wird damit bestimmt was zu tun haben!
    dies ist einfach ein armutszeugnis für den handball, das es solche chaoten gibt!

tja damit ist der erste schritt zur CL gesetzt! klar wird es gegen die kröstis auch eng werden, aber so wie wir gegen die flensen gespielt haben kann nich viel schief gehen!

naja damit werden wir den thw ja wohl die meisterschaft gebracht haben! ich glaub nich das die sich das noch nehmen lassen, aber sie könnten uns auch nen punkt oder so überlassen um die CL perfekt zu machen!

naja da bist du einer der wenigen die sagen das der support schlecht war! wir waren vor dem spiel und vor der halle die einzigen die stimmung gemacht haben! nach dem spiel waren wir auch die einzigen die noch lange stimmung gemacht haben! und während des spiels haben wir auch gut stimmung gemacht! haben viele gp´s auch gesagt!
    und das man mit 200 mann nich so laut is wie mit 500-600 is doch klar! und hätten wir das rückspiel in gp gehabt wären auch 400-500 lemgoer gekommen!

also ich denke, wenn wir heute gegen die flensen gewinnen, das wir den dritten holen! in kiel verlieren wir zwar aber das wäre dann unsere einzige niederlage! den rest gewinnen wir! wenn wir heute ein oder zwei punkte gegen flensburg lassen is das rennen für uns erledigt!

warum ich denke das wir den dritten holen? -
    gummersbach muss noch gegen magdeburg! da gibts nen unentschieden oder ne niederlage für den VFL!
    Gummersbach gegen Kiel - Kiel gewinnt
    gummersbach spielt auch noch gegen flensburg! - flensburg wird sich auch dieses spiel nich nehmen lassen! das sind dann schon mal sechs miese!
    gegen hamburg habt ihr auch noch nich gewonnen! also theoretisch 8 miese!

magdeburg
    10.05.2006 SC Magdeburg - HSV Hamburg
    13.05.2006 SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    20.05.2006 VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    27.05.2006 SC Magdeburg - THW Kiel

scm - hsv - wahrscheinlich sieg für scm aber kann auch für hsv sein
    sg f-h - scm - sieg für sg flensburg
    VFL - SCM - unentschieden - 1 punkt für beide
    SCM - THW - kiel gewinnt - 2 minuspunkte für scm

also auch noch mindestens 4 miese, vlt auch mehr!

das heißt wenn wir heute gegen die flensen gewinnen, haben wir nur zwei miese! auf den scm und den vfl haben wir zur zeit 2 Punkte auf scm rückstand und da vfl noch nen spiel mehr hat 4 punlte auf den VFL!
    da der vfl aber noch 6-8 punkte lässt, ziehen wir souverän in die champions league! :) :baeh:

nein, es wird sehr eng und hart aber ich glaub an meinen TBV!

und das der TBV durch den ehf pokal sieg müde is oder so glaubt keiner! unsere jungs sind heiß auf die CL!! und dafür werden sie alles tun! wenn wir heute gegen flensburg nich gewinnen, sind wir meiner meinung nach raus! aber im falle eines sieges sind wir gut im kurs! aber es bleibt spannend und ich freue mich auf eine hoffentlich erneute feier für den CL Einzug am ende der Saison:)

Zitat

Original von Ché Guevara
    War ja klar dass er das sagt mit den super Fans und der klasse Stimmung, das kennt er ja aus Lemgo nicht ;)
    You're only sing when you're winning Fans...

naja da bist jetzt aber nen bisschen übermütig, holpert sagt das ihr super fans seid, aber in seinen augen sind wir die geilsten fans der welt! und von allen tbv spielern, verantwortlichen, usw is unsere stimmung weltklasse! das sagt selbst ein michi kraus nach dem spiel zu mir und 2 anderen freunden als wir mit ihm geredet haben! und wenn nen gegnerischer "verlierer" so etwas sagt heißt das was! außerdem wart ihr ja nachdem die niederlage feststand erstmal ganz schön ruhig! und außer eure tröten konnte man bei uns nichts von euch hören! :baeh: :hi:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich komm grad aus Lemgo heim...
    Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, das hat mal wieder Fun gemacht! Ein Auswärtssupport dass es kracht!
    Ich fand die Feierlichkeiten von den Lemgoern ein bisschen schwach, wenn an bedenkt wie wir unser Team gefeiert haben.
    Ebenfalls schwach fand ich, dass erst so gesagt wird oh ja wir werden gute Gastgeber sein und dann kommt nicht ein Wort von wegen gute Heimreise oder so was von Herrn Holpert. Ganz schwach!

:schrei:WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUUUJA!!

Für uns ist es ein Riesenerfolg überhaupt dagewesen zu sein. Vor 5 Jahren der Aufstieg, vor 2 Jahren fast wieder runter und jetzt im EHF Cup Finale. Danke Jungs!

also fynn holpert hat euch vor der ehrung gratuliert, gesagt das ihr super fans seid ihr klasse stimmung gemacht habt und es ein super spiel von fag war und das er euch alles gute wünscht! also da muss ich einschreiten!

also erstmal ist die sache so, das unser tbv natürlich cl spielen will! aber ich als fan würde lieber wieder ehf pokal spielen, und ne große chance auf den titel haben, als cl und im viertelfinale ausscheiden! allerdings wird selbst in der cl bis zum viertelfinale mehr geld fließen als ein möglicher ehf cup sieg!

naja ich würd es dem vfl gönnen den 3. zu machen! auch wenn ich eher glaub das der scm oder wir den dritten holen! wobei ich selber denke das wir den dritten eher nich mehr holen!
    man muss bedenken, das es in kiel schwer wird, zuhause gegen felnsburg auch! in kiel lassen wir die punkte, zuhause gegen flensburg kommts auf die tagesform an, und gegen wallstadt is es auch noch nich gewonnen auch wenn wir zuhause spielen! wallstadt is immer für ne überraschung gut!
    aber sonst sieht es für uns ja ganz gut aus!

sonntag wird hoffentlich der cup endlich wieder nach 10 jahren in die lipperlandhalle geholt(hoffentlich) und dann sindwir alle zufrieden, da interessiert den 3. platz niemanden mehr!