THW schickt Lichtlein auf die Urlaubsinsel Sylt

• naja das kannst du schön vergessen, klockmann ersatz, das ich nich lache! ihr solltet euch mal lieber sorgen um fritz machen weil der bringt nichts mehr :baeh:

und wenn wir bei euch in keil gewinnen und lichtlein überragend hält dann wird die reise sowieso wieder gestrichen :D, ne scherz bei seite! bier is ok, reise kann man sich drüber streiten, mich freuts für carsten!

• ich kann mir nicht vorstellen, dass lichtlein so ein angebot annimmt. da muss er sich ja noch ewig die sprüche seiner kollegen anhören. ich glaub seinen urlaub kann er auch noch selber zahlen. und ob gerade sylt etwas für einen jungen mann wie carsten lichtlein ist wage ich dann auch mal zu bezweifeln.

• Zitat

Original von Wieland
    und ob gerade sylt etwas für einen jungen mann wie carsten lichtlein ist wage ich dann auch mal zu bezweifeln.

Bei Sylt geht es doch nicht um das Alter, sondern die Kohle, die man mitbringt. Im Übrigen liegt Syllt auf einer Höhe mit Flensburg und ist von dort schnell erreichbar ;)

Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu, dass solcherlei Geschenke unangebracht sind.

• Also das mit dem Bier finde ich in Ordnung,selbst wenn es zur Motivation vorher versprochen gewesen wäre. Aber hinterher ist daran ja nun überhaupt nichts auszusetzen.

Die Sylt-Aktion finde ich auch nicht so toll, aber ich denke Karsten sollte vor dem Kiel-Spiel den Gutschein entgegen nehmen und dann seine Leistung einfach wiederholen. Das wäre eine tolle Sache.

Gruß Jan

• Absolut fehl am Platz. Ich dachte an einen Scherz der Presse, als ich das gelesen habe. :pillepalle:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)