Beiträge von TBVSebastian

eine derbesten saisonleistungen in diesem jahr! wirklich sehr gut gespielt!!! dies war ein so wichtiger sieg, denn die nächsten spiel werden sehr schwer.
    ein gerade in der zweiten halbzeit perfekt aufgelegter rocco zereicke und eine super stehende abwehr haben diesen sieg möglich gemacht.
    hammer war, dass die mannschaft nach dem spiel raus gekommen ist und mit dem gesamten fanblock "humba" gesungen hat! einfach geil!

rocco danke für die kiste bier die ihr uns im block gesponsort habt.

endlich mal wieder eine hammergeile stimmung in der halle, war geil!!!

narcisse zählt für mich nach abati zu den größten schauspielern der liga. zumal ich soetwas ja gar nicht leiden kann, wenn man austeilt ohne ende, aber nichts einstecken kann und bei jeder kleinigkeit am heulen ist und ein riesen großes theater um die sache macht. klar der letzte schlag insgesichtwar vielleicht auch nicht ok, aber narcisse hat da find ich selber schuld, erstens ist das ausgangsfoul von ihm ausgegangen und zweitens hat er es auch meiner meinung nach verdient mal einen etwas härteren schlag abzubekommen, da er selber genauso unfair ist.

was ich sehr lächerlich fand, ist das eros nach dem spiel zu mir gesagt hat, das der sieg von lemgo total unverdient gewesen ist, und ein sieg für den vfl verdient gewesen wäre. nun frag ich mich was an diesem spiel für den vfl verdient gewesen wäre die 2 punkte mit nach gummersbach zu nehmen! lemgo war gestern einfach die deutlich stärkere und überzeugendere mannschaft, oder seh ich das falsch??

also ich denke das der tbv heute 2 entscheidende vorteile hat. erstens spielen wir vor heimischen puplikum und gerade heute wird die halle kochen, erstens weils um die tabellenführung geht, zweitens is es ein topspiel und drittens erinnern sich nich alle ans halbfinal rückspiel!
    und der andere vorteil ist, das lemgo dieses wochenende keine weite reise wie gummersbach hatte!! naja wir werden es sehen, aber ich geh davon aus das wir knapp gewinnen!

und dannach kommen die entscheidenen wochen, gegen kiel, kronau, nordhorn, göppingen, hamburg!! das alles nacheinander, wird sehr hart!!!

die crocodiles gibt es noch, allerdings waren die letzten spiele in flense immer in der woche, und viele wollen nich mehr nach flensburg weil es oft mit den ultras ärger gegeben haben soll!
    zu mit herzblut hinter dem verein stehen, weil sie jahre lang dabei sind, kann ich nich immer bestätigen. erstens ich bin 18 und bin im fanclub seid knapp 10 jahren und schon seid 13 jahren insgesamt beim tbv!! und von daher kann man das nicht nur auf die "älteren" leute beziehen!!!
    zum spiel, wir fahren mit und ich denke letztendlich werden unsere jungs klar gewinnen, falls es nicht klar wird verlieren wir, weil man kann nicht immer 55 minuten zurück liegen und dann doch noch gewinnen! dies ist zur zeiot leider so. und von daher, wenn wir solange zurückliegen sollten, wäre diesmal der sieg nicht verdient, denn irgendwann muss man auch mal auf die nase fallen. ich hoffe es zwar nicht, aber unsere jungs müssen auch geraqde bei den mannschaften die um die unteren plätze mitspielen, wieder einen hohen sieg einfahren

ohhh wie is das schön!!!!!
    ich weiß nich wie lange wir auf so ein glück gewartet haben!
    normalerweise hätten wir wieder das lied von kiel singen können, denn eigentlich ist achtelfinale in der ostsee halle, mit kiel gegen lemgo schon zu gewohnheit geworden! aber so gefällt es mir mal besser, denn so sind wir unter normalen umständen endlich wieder eine runde näher an hamburg! aber das viertelfinale kommt noch und das war auch oft keil-lemgo, hoffen wir mal das uns dieses aufeinander treffen bis hamburg erspart bleibt

naja du müsstest doch mitgekriegt haben, das unser tbv zur zeit auch nicht so gut drauf ist, und mit spielen wie gegen düsseldorf, wetzlar und hildesheim sind 3 spiele die wir sag ich ganz ehrlich immer glücklich gewonnen haben! bei den drei besagten spielen, wäre mindestens ein punktgewinn für das jeweilige team gerecht gewesen! aber irgendwie haben wir das glück das lemgo zum schluss 10 starke min reichen auch einen 5 tore rückstand in einen sieg umzuwandeln!
    naja aber in einer sache haben wir schon gewonnen, und das wird im support sein :baeh: , ne spaß bei seite aber ich freu mich jedesmal druaf nach nettelstedt oder minden zu fahren, weil erstens sinds derbys, und zweitens hört man uns in euren hallen immer besonders gut, woran dies wohl liegt :D

naja der pokal bleibt entweder im schönen lipperland, nämlich bei uns :baeh: oder er geht leider in den osten ;) zu den gladiators, wobei mir das erste lieber wäre! nicht das ich den tvg unterschätzen will, aber ein kandidat für den titel seid ihr meiner meinung nicht! aber ich gönne es euch und den magdeburgern und natürlich hoffe ich das wir lemgoer auch, alle drei ins halbfinale kommen! dies ist schließlich gut für den deutschen handball! und falls wir den pott nicht holen, dann darf ihn einer von den anderen deutschen holen ;)

also erstens, zum thema fußspiel:
    solange ein spieler angeworfen wird am fuß, ist dies erlaubt, wrd allerdings trotzdem abgepfiffen! zweitens geht ein spieler aktiv mit dem fuß zum ball, bedeutet dies erst eine ermahnugn oder eine gelbe karte, bei dem zweiten fußspiel gibt es dann aber 2 min! fuß ist immer dann, wenn der ball unterhalb des knies das bein berührt.
    in diesem spiel gab es meiner meinung keinerlei ersichtliche absichtliche fußspiele, von beiden seiten! klar gab es mal angeworfene fußspiele aber mehr nicht! allerdings haben die schiedsrichter bei lemgo 2mal fuß gepfiffen, obwohl der bal oberhalb des knies war!!!

nächster punkt, die rote karte und das foul von mocsai. die rote karte war völlig i.o. , der melsunger greift kehrmann von hinten in den hals und den wurfarm und reist ihn zu boden, dies noch bei einem tempo gegenstoß! dies ist laut regeln klar gesundheitsgefährdend, also dementsprechend eine rote karte. wie auch jeder der beteiligten gesagt hat völlig in ordnung.
    mocsais foul war im gegensatz zu dem anderen nicht von hinten, welches das strafmaß schon mildert! des weiteren war es kein tempogegenstoß, und es war nicht gezielt! da es nur ein griff im wurfarm war und der gegenspieler leicht im gesicht dabei getroffen wurde, gab es einen 7m! die doppelte strafe, also mit zusätzlichen 2min, ist ansehenssache! man kann es geben muss man aber nicht! einige schiris hätten 2 min gegeben, andere nicht! die schiris habn in dem fall auf abwehr durch den kreis entschieden, welches auch vertretbar ist, da mocsai nicht aktiv zum spieler gegangen ist, sondern stand und seinen arm ausgefahren hat. wäre mocsai in der bewegung gewesen, hätte es sicherlich 2min gegeben! allerdings konnte mocsai nicht viel mehr machen, und einige schiris hätten auch stürmerfoul gepfiffen.

von daher man kann sich viel drüber streiten, klar war es für melsungen letztendlich frustrierend, das sie beide punkte abgegeben haben, da ein sieg oder ein punkt sicherlich verdient gewesen wäre, aber so ist es im handball nun mal!

wir sind mit drei leuten von den hexen zum spiel gefahren um vor allem max ramota wieder zu sehen! schade das düsseldorf verloren hat! aber sie sind an ihren eigenen fehlern zur niederlage gebracht worden! 4 siebenmeter verworfen, viele freie bälle, und einen torwart hatte düsseldorf nach der auswechselung auch nicht mehr! sehr viel spaß hat es mit den düsseldorfer fans gemacht, ich hoffe wir haben euch gut unterstützt!
    wieder einmal waren einige "dumme" leute des commandos da, die sich wieder mal stark fühlen mussten! und dies waren leute aus dem engeren kreis des c1924! traurig das ich nur mit beleidigungen und so zum sport gehen könnt! aber falls du auch hier user bist, der mit dunklen kurzen haaren, ner brille und ziemlich schmal! alleine traust du dich nicht, da biste ganz lieb aber sind andere von euren leuten dabei hast ne dicke fresse! bist du alleine zu schwach um dich wehren zu können? in lemgowurdest ja schön aufm klo anne wand gedrückt! und reiß deinen mund das nächste mal nich wieder zu weit auf, kommt nich so gut!!

also TBV lemgo wird klar weiter kommen! unsere 2. truppe hat denk ich mal gute chancen! nach dem sie einen zweitligisten in der ersten rund eraus gehauen haben, und den spitzenreiter aus der regionalliga namens fredenbeck auch aussa halle gefegt haben, denk ich mal das friesenheim auch machbar ist, und dann sind beide lemgoer teams schon im achtelfinale:) ich hoffe mal für die 2. das wenn sie weiter kommen, im achtelfinale gegen unseren TBV oder gegen kiel spielen! und dann schlägt die 2. den THW, und wir müssen dieses jahr im viertelfinale mal nicht nach kiel:-D ne so wirds nich kommen, aber lemgo 2 gegen den thw wäre schon ne schöne sache! zumal die 2. dann in der lipperland halle spielt, und nicht in der Volker Zerbe Halle!!

ganz klar: onkelz- live in dortmund VHS, livein vienna uncut, Tour 2000, live in frankfurt, tour 2004, und hoffentlich dieses jahr noch Vaya con tioz - live anna lausitz! war einfach nur der hammer, dieses wochenende! was besseres werd ich nie zu gesicht bzw zu hören bekommen!
    ich hoffe nur das "der nette mann" als easter egg, wie die tittenshow bei live in berlin drauf kommt!
    die dvd is aber noch nicht drau0en wegen rechtlichen gründen, sondern weil gonzo einige lieder neu spielen wollte, da sie ihm live nicht gefallen haben! und da gonzo und stephan im striet sind, hat das alles gedauert, aber die dvd is bis auf kleine feinschliffe fertig und wird bald in den handel kommen! *freu*

ich bin auf das spiel ja mal gespannt! nach der leistung gegen magdeburg und auch die bescheidene leistung im dhb pokal, kann man eigentlich nichts gutes denken! zumal daniel stephan verletzt ist und jicha zwar wohl spielen kann, aber wie fit er ist, weiß man auch nicht! hinzu kommt das die letzten begegnungen gegen den TVg immer traurig waren! sehr schlechte spiele seitens des TBV! und unser halber fanclub der lemgoer hexen ist auch nicht da, da einer unserer mitglieder heiratet! tja wollen wir es abwarten! ich tippe trotzdem auf einen sieg für unseren TBV!

also in der handball geschichte soll jemand ganz anderes den härtesten wurf der liga haben! dieser spieler hat früher beim TBv gespielt und heißt genadi kallepo! sein wurf wurde damals gemessen und hatte eine geschwindigkeit von 129 km/h oder so!

CK ich hab genug verstanden! halt du dich mit deinen dummen sprüchen mal raus! ihr in flensburg macht jeden punktverlust an den schiris aus!

so klar waren die beiden damen nicht sehr kompetent an diesem abend!bei der besagten wischaktion verlief der ablauf ja ein wenig anders! die dame ohne brille hat auf die reaktionen der spieler nicht reagiert! auf dem feld war direkt an der sehcsmeter linie ein großer schweißfleck! schwarzer symbolisiert das gewischt werden muss! sie deutet mit dem kopf daraufhin das weiter gespielt wird! daraufhin fängt rocco an zu brüllen das gewischt werden muss, nur die dame lässt weiterspielen! weitere spieler des tbv und scm fangen an zu sagen das gewischt werden soll! als die zweite dame von der anderen seite zurück kommt und den fleck sieht pfeift sie das spiel erst ab um wischen zu lassen! die andere tussi hätte das spiel nicht unterbrochen!

aber wie gesagt die schiris haben auf beiden seiten sehr schlecht gepfiffen, es is nich so das sie nur schlecht gegen eine mannschaft gepfiffen haben! und daher ist selbst die hohe niederlage nicht im geringsten an den schiris auszumachen! klar vlt hätte lemgo durch 2-3 aktionen der schiris mit 2-3 toren weniger verloren, allerdings hätten auch widerrum nen paar aktionen von anderen schiris zugunsten von dem scm enden können! also von daher, ist es schon in ordnung! zumal die letzte viertel stunde fast an spielverweigerung der lemgoer angegrenzt hat!

und noch was, in flensburg wird die mannscvhaft ausgepfiffen von ihren fans wenn sie so verliert oder ähnlich, sowas ist in lemgo zum glück nicht der fall! klar war das keine leistung aber wir fans sind dazu da die mannschaft zu unterstützen!!

also muss ich auch erstmal sagen das wir nur wegen den SR verloren haben! :baeh: ne mal ganz im ernst, magdeburg hat verdient gewonnen! auch in der höhe! lemgo hat sein schlechtestes spiel geliefert was ich seid langem gesehen hab! klar die beiden damen in schwarz haben nicht berauschend gepfiffen, was sie in lemgo noch nie gemacht haben, aber deswegen hat lemgo die punkte nicht verloren! gerade die letzte viertel stunde hat nahezu an arbeitsverweigerung angegrenzt! der trainer hat nichts gemacht! der nächste punkt ist das die tw´s keinen rückhalt der abwehr hatten! wenn man keine zweiminuten strafe in einem spiel wie gegen magdeburg bekommt, sieht man das in der abwehr keine agression vorhanden war! bilecky und co konnten jedesmal ohne gegenwehr der lemgoer abwehr von 8-9 metern schießen! es war nie ein block geschweige denn ein festmachen zu erkennen! im angriff haben sie heinevetter sowohl bitter so manches mal zum weltmeister geschossen! auch wenn bitter gute paraden hatte, wurde er oftmals einfach nur angeschossen! sowas schlechtes hab ich einfach noch nicht gesehen! selbst die anwesenden magdeburger fans haben nach dem spiel gedacht sie wären im falschen film, keiner hätte sich erträumt lemgo so zu debütieren!

es war einfach nur grausam! gerade in den phasen wo es eng wurde und die halle kochte, hat sich der tbv nicht wie gewohnt einen schub durch die fans geholt! wenns nach mir geht, ist spätestens ende der saison ein trainerwechsel notwendig! nach so einer niederlage kann ein trainer nicht sofort nach spielabfiff sich freuen und lachen, und auf einer pressekonferenz keine aussagen machen wie "am liebsten würd ich sofort gegen großwallstadt spielen um diese niederlage zu vergessen"!!! ich weiß das es jetzt sich wieder scheiße anhört über einen trainerwechsel zu reden nach dem man mal wieder eine niederlage von 4 siegen und einem unentschieden hat, aber irgendwann ist auch der punkt erreicht wo es nötig wird!

naja spiel abhaken und sich auf großwallstadt konzentrieren um weiter hin anschluss an die spitze zu halten!

also erstens wie war es letzte saison? da habt ihr bei uns ne klatsche bekommen, und wer war eurer meinung nach schuld? es waren die schiris! und wenn hier dann jemand sagt die sg war die deutlich bessere mannschaft, aber im gleichen zug sagt wie schlecht sie denn die zweite hälfte war, dann kann ich nich verstehen was du sagen willst! denn da verstrickt ihr euch in eure eigenen worte!!!
    lemgo war die erste halbzeit deutlich schlechter, die zweite dafür großenteils deutlich stärker!!! oder meinst du die 5 tore die sie aufgeholt haben, waren schiri entscheidungen?? wenn du das meinst solltest du in zukunft nicht mehr zum handball gehen! weil da bist du dann falsch aufgehoben! klar gerade die beiden schiris sind oft negativ aufgefallen! auch in lemgo! aber letztendlich hatte flensburg alles in der hand!

ja dieses jahr sind natürlich wie immer alle heimspiele und so viele auswärtsfahrten wie möglich dran!
    da ich gegen den whv inventur hatte musste ich dies absagen, sonst warich in düsseldorf! geplant sind nordhorn, minden, netelstedt, wetzlar, hildesheim, melsungen,und hamburg! den rest mal sehen! kiel wärenoch ne möglichkeit! hoffentlich auch mal wieder das final four, nur hab ich das gefühl das die Color line arena in sachen final4 ein fluch ist! seid dem dieses in der colorline statt finden kommen wir nicht mehr hin, da es alle jahre wieder im actel oder viertel finale heißt: "auswärtsfahrt zu den zebras"!! das könnte mal wieder abgeschafft werden!;)
    europapokal mussman mal schauen! bei ner deutschen begegnung auf jeden fall und sonst wäre spanien mal nich schlecht oder paris oder sonst was! abwarten und planen!

irgendwie ist es ja immer das gleiche mit den schiris! wisst ihr warum lemgo gewonnen hat? weil die schiedsrichter für den TBv deutschland gepfiffen haben und nicht für die SG dänemark! *achtung ironie*!!!
    mensch ich war zwar nicht live dabei, aber im radio hat man schon auch gehört das die schiris teilweise gegen lemgo gepfiffen haben! und jan wird wohl zurecht seine 2min gekriegt haben! irgendwas wird er gesagt haben, was nicht sein muss! und das kann keiner von euch im publikum gehört haben! seid doch einfach mal "faire verlierer"! ich hätte nie gedacht das unser tbv einen punkt mit nach hause nimmt! aber ich bin glücklich darüber! nur das man eine niederlage jedes mal an den schiri leistungen festmacht kann ich nicht verstehen!
    und man hat es im radio deutlich gehört, das die stimmung in halbzeit 2 kontinuierlich runter ging in der halle! klar hat der name "hölle nord" schon seine berechtigung, weil ich sag mal das euer publikum die gleiste stimmung der liga macht, aber man hat es schon gemerkt das es deutlich leiser wurde!

so jetzt fegen wir samstag den scm weg und dann ist die nummer 1 wiederder TBV LEMGO!! :D :D :D

ich hoffe das auch das management unseres tbv langsam mal merkt was sache is! ich habs in 12 jahren noch nie erlebt, das zur halbzeitpause die ganze halle die mannschaft, eher gesagt den trainer auspfeift! und ich habs auch noch nie erlebt, das ein großteil der halle "Mudrow raus ruft"!! langsam wird es zeit: wir brauchen einen neuen Trainer! fynn da hilft es auch nichts, das du und mu so gute freunde seid! wie habt ihr gesagt: max muss gehen weil wir an den erfolg denken, und dafür brauchen wir nen neuen spieler der angriff und abwehr spielt! dann brauchen wir auch einen neuen trainer, damit es sportlich wieder bergauf geht! sonst sind bald leute wie asgeir, smörre usw weg! die sind nämlich weit besser als nur bankwärmer!!! wenn da nich langsam was passiert, ist der TBV bald nur noch eine mittelfeldmannschaft!!!! :wall: :pillepalle: :wall: