also wenn lemgo nen punkt holt wäre dies ein wunder!! da muss wie gesagtbeim tbv alles klappen und fllensburg nen schlechten tag erwischen
![]()
daher
Flensburg 37 - tbv 28
![]()
also wenn lemgo nen punkt holt wäre dies ein wunder!! da muss wie gesagtbeim tbv alles klappen und fllensburg nen schlechten tag erwischen
![]()
daher
Flensburg 37 - tbv 28
![]()
also ich fand die aussage von ratka jetzt auch nicht wirklich schlimm. klar hat er recht, dass fast jede andere mannschaft heute in lemgo gewonnen hätte. und peter meisinger hat ebenfalls recht, dass sich unsere mannschaft jeden sieg hart erarbeiten muss, sei es gegen minden, magdeburg, göppingen, bzw spiele die folgen gegen wilhelmshaven, nettelstedt oder sonst wer. wir haben nun mal eine komplett neue mannschaft, wo man spieler wie schwarzer und bauer und vlt zerbe nachts um 3 wecken kann, und die dann einen kempa ausm halbschlaf spielen!!!
und die beiden schiris, haben auch des öfteren lemgo spiele gepfiffen und dies nicht gerade für lemgo. ich war gestern sehr positiv überrascht, das sie doch serh gut und konsequent eine linie gehalten haben.
huhn das man mit einigen vomm commando vlt normal reden kann, hab ich nicht bestritten, ich kenne da jedenfalls mehrere spezis bei denen es nicht so ist, und das sie sich dieses mal aussergewöhnlich normal verhalten haben, hab ich auch schon gesagt!!! und die 2-3 vögel, die bis jetzt immer stress gemacht haben, waren auch gestern wieder auffällig. aber das gesamtbild ist schon besser geworden, muss ich sagen!!!!!
sehr schlechtes spiel. beide seiten haben zuviele chancen vergeben, minden hätte heute in lemgo punkten können, wenn sie ein tucken schlauer gewesen wären. lemgo mit vielen unnötigen ballverlusten.
hätten wir carsten lichtlein heute nicht gehabt, wäre das spiel in die hose gegangen. ich war von der mindener leistung sehr überrascht, mit der leistung sollten sie aber in naher zukunft die abstiegsplätze verlassen, denn da gehören sie meiner meinung eigentlich nicht hin.
die schiedsrichter lesistung warin ordnung, auf beiden seiten gab es ein paar unglückliche entscheidungen, wie zB die 3. zeitstrafe für hermann, diese hätte es bei der aktion nicht geben müssen. andererseits gab es auch 1-2 situationen, wo man auf anderer seite auch hätte für minden pfeiffen können.
abgesehen von 2-3 leuten war das commando wie ausgewechselt, auch wenn es wieder mal gewisse personen nicht lernen, das zB in dem foyer hinterm gästeblock nicht geraucht werden darf, und so anrempeleien. naja will darüber nicht so viel reden, weil das gibt sowieso wieder diskussionen, die kein ende nehmen.
was mich gewundert hat, ist das unsere "maniacs" nicht da waren. sie hatten wahrscheinlich schiss, da sie letztes jahr in minden auf dem weg zum bus von 3 commandos eine auf die glocke bekommen haben.
stimmung war in der halle heute sehr schlecht, auch wenn volker zerbe auf der pk meinte das die stimmung wieder einmal sehr gut war, dies kann ich nicht vertreten, da selbst bei uns im fanblock gewisse leute lieber auf die leistung der schiedsrichter(unverständlich) und die leistung der mannschaft rum hacken als die mannschaft zu unterstützen, um ihnen in solch einen spiel die nötige rückendeckung zu geben.
tja bezze, da hast wohl ein tolles c-24 wieder
![]()
und heinrich, die maniacs gehen mir so am arsch vorbei, das einfach nur nen kindergarten!!!
und ich freu mich jetzt schon wieder aufs derby
![]()
ach dasis ja kein derby, wie konnt ich das vergessen
![]()
jens du sagst es und bezze wenn man keine ahnung von den vorfällen hat, dann hält man sich lieber raus
![]()
darf man nich mal fragen??? und geschichten hab ich mir noch nich einfallen lassen
![]()
kann ja sein das sie sich diese saison gut verhalten haben, sag ich ja auch nichts gegen. wir werden es ja in lemgo wahrscheinlich sehen.
und das ich wohl nich der einzige bin, der das commando nich leiden kann, ist auch klar, und trotzdem daf man fragen.
aber bevor du hier sinnlose beschuldigungen in der raum wirfst, erkundige dich vorher mal, ob an den beschuldigungen was dran is.
ich hab bis jetzt nie irgendwelche lügen über das commando in die welt gesetzt, also komm mal klar
????????????????? --> bezze??
ich tippe auf einen sieg mit 5-10 toren für lemgo
wie viele mindener kommen denn mit?
und macht sich das ach so tolle "commando" auch auf den weg???
Deutlicher Sieg nach Anlaufschwierigkeiten beim SC DHfK Leipzig
Der TBV Lemgo steht in der dritten Runde des DHB-Pokals. Beim Oberligisten SC DHfK Leipzig kam der TBV am Mittwoch Abend zu einem ungefährdeten 37:21 (16:14) - Erfolg und damit dem Final Four in Hamburg einen Schritt näher. Für den Oberligisten aus Sachsen war es das Spiel des Jahres, in der mit 1500 Zuschauern restlos ausverkauften Ernst-Grube-Halle herrschte Volksfest-Stimmung. Der TBV ohne den noch verletzten Lars Kaufmann und den mit Leistenbeschwerden geschonten Daniel Stephan angetreten - mühte sich der Gastgeber in Halbzeit eins nach Kräften und kämpfte verbissen um ein knappes Ergebnis.
Einige Fehler und Nachlässigkeiten schlichen sich in das Spiel des TBV ein, so dass der Oberligist die Partie recht ausgeglichen gestalten konnte und die Mannschat von Peter Meisinger nur mit einer knappen 16:14-Führung in die Pause gehen konnte. Der TBV kam entschlossen zurück auf das Parkett und zeigte eine starke Leistung. Für den meist chancenlosen Jörg Zereike kam Carsten Lichtlein zwischen die Pfosten, der gleich einige Paraden zeigen konnte und zum Rückhalt seiner Mannschaft avancierte. Der TBV-Express legte nun richtig los und kam am Ende über 23:17 und 29:18 dann doch noch zu einem recht deutlichen 37:21-Sieg.
Die Auslosung für die dritte Hauptrunde im DHB-Pokal findet am kommenden Freitag, den 21.09.07 um 11.00 Uhr statt.
mhh ich sag mal wenn wir einen TBV erleben wie gegen magdeburg, und die chancenauswertung in sachen 7metern besser wird, könnte im besten fall 1 bis 2 punkte raus kommen, aber klar werden wir als aussenseiter in die partie gehen. hoffe das lemgo sich nicht wieder so abschlachten lässt.
naja jenny das zeitz gerne mal den ein oder anderen kopfschuss verpasst ist doch jedem bekannt!!!!
naja ich sehe kiel auch als klaren favoriten, wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass flensburg in heimischer halle auch einen thw kiel schlagen kann, ich wünsch es mir jedenfalls, damit die meisterschaft möglichst lange spannend bleibt.
da hsv ja auch schon nen punkt gelassen hat, wäre es für kiel jetzt schon der erste schritt zur meisterschaft
, da ich denke, das kiel wenn alles gut läuft im normalfall nicht mehr wie 4-6 punkte lassen wird.
nadine ich glaub du solltest dir die bliondenfahne anziehen, weil du siehst sachen die es nicht gibt, wo auf dem bild is bitte schön der ball mit VOLLEN umfang im tor??? erstens ich saß direkt hinter dem tor, also keine 2 meter davon entfernt, und der ball war nicht drinne, und zweitens sieht man es selbst im tv das der ball nicht drin war, und das ist fakt, aber wie es celje schon sagt, der SCM hatte es selbst in der hand, und wie gesagt lemgo wurde damals um die meisterschaft betrogen, jeder aber auch jeder hat gesagt der ball war drin, selbst spieler und trainer von wallu, als auch wallauer fans haben alle gesagt der ball war drin, nur die schiris haben nein gesagt, und machen kann man dann haltnichts mehr. tatsachenentscheidung ist und bleibt so.
also erstens, eure ach so tolle stimmung lieber ostmob, man hat euch 60 min nicht einmal gehört! und wenn wir doch soooo leise waren, müsst ihr ja noch viel leiser gewesen sein
es gibt nicht viele vereine, denen ich es gönne, das sie finanziell absteigen, aber dem hsv und eich würde ich keine träne hinterher heulen!!!
so zu dem "phantomtor", ich saß im block c reihe 1, platz11 also direkt hinter dem tor, und der ball war definitiv nicht drin. ich weiß auch nicht wo du, liebe nadine, bei deinem bild, den ball an dem hinteren gestänge siehst???
aber magdeburg soll mal protest einlegen, die haben schon so wenig geld, vlt verballern sie ja dann ihre letzten pfennige und sind endlich weg ![]()
achja an den tollen scm fan, vom ostmob, der meinte mein trickot brennt mit sicherheit gut, dein komischer kretsche nach mach bart brennt mit sicherheit besser
![]()
aber du bist schon nen ganz harter
![]()
ostmob(ostmopp) is der "fanclub" vom scm, wenn du hier meinst angreifen zu müssen, informier dich vorher was damit gemeint ist, zumal ich geschrieben habe, das man sich mit den normalen scm fans gut unterhalten konnte!
und naja wo die stimmung besser ist, brauchen wir nich drüber zu reden, euch ach so tollen supporter hat man in 60 min nich einmal gehört
![]()
tja da hat der sinjak natürlich auch einen krassen wurf 3 sek vor schluss gemacht! hätte der spieler von sgf da nich den kopf eingezogen hätte das böse enden können, aber respekt nach essen, was die da leisten ist top, da werden sogar evtl mannschaften wie lemgo, magdeburg, nordhorn, keine 3:1 punkte gegen die holen, das muss man erstmal schaffen! sehr wichtige punkte um später den klassenerhalt zu sichern!
essen ist wohl wieder in der 1. liga angekommen
![]()
also zum spiel kann man nur sagen das es sehr spannend war und man einen sehr motivierten kämpferischen TBV gesehen hat.
stimmung war topp!!!!!!!
vor dem spiel hab ich mich nett mit ein paar magdeburgern unterhalten, auch wenn ich die eher nicht so mag, doch als der assoziale mopp ankam, war dies auch vorbei!! es gibt halt immer chaoten, die alles kaputt machen und mehr den ruf der eigenen fans und mannschaft zerstören als alles andere!!!
dieser ostmopp ist im wahrsten sinne des wortes ein mopp, assozial ohne ende.
einige von diesen komischen vögeln sollten sich mal überlegen, was sie sagen, daher hoffe ich das sie in den richtigen hallen (flensdorf, minden) mal anders empfangen werden, in lemgo kann man ja ohne probleme rumpöbeln weil da ja keiner sein mund aufbekommt!
aber durch diese leute hab ich und viele andere weiterhin ein sehr antisympatischen eindruch eines scm´s
ungewöhnlich, das fast alle auf einen sieg des tbv setzen, hoffen wir mal das es auch so kommt!!!
ich ziehmeinen beitrag mal schnell zurück.
tja man wusste zwar das die saison hart für den tbv wird, aber das kann man schon einen richtigen fehlstart nennen! schade, jetzt finden wir uns erstmal im mittelfeld wieder.
aber in halbzeit 2 schien der tvg die deutlich bessere mannschaft gewesen zu sein, naja glückwunsch nach aschaffenburg
na bahnt sich das ne weiter mögliche sensation an??? 24:23 nach ca 15 min
alle achtung an balingen
12:13 hz
ich würde sagen das sieht ganz gut für unseren tbv aus, zwischenzeitlich 3 tore vor für den tbv