• Auswärts rechne ich leider mal wieder mit Nichts - die Mannschaft hat leider
    in der Fremde ein anderes Gesicht als daheim, daher wird wohl nichts zu holen
    sein. Man kann nur auf ein Wunder hoffen - dabei könnten die Jungs ja mal
    ganz frech und unbeschwert aufspielen, eben weil ja niemand mit Punkten
    rechnet. Wie auch immer: die Niederlage möglichst knapp halten wäre mein Wunsch.

Ciao, Stefan

• Ich erwarte und erhoffe einen recht souveränen Heimsieg. ( Habe ich allerdings gegen Melsungen auch. ) Denke aber auch, in MInden wären die Chancen für GWD sicherweitaus höher.

Schön wäre es, wenn beim TBV Kaufmann wieder spielen könnte - oder Geirsson ( wobei ich letzteres nicht glaube - scheint eine never ending story zu werden ).

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Wenn Minden doch Auswärts mal so eine Leistung zeigen würde wie in der Kampa-Halla wäre ein Sieg auf jeden Fall drin.

Das die Manschaft kämpfen kann (und gut spielen) hat sie ja schon gezeigt, jetzt muss man nur auch noch SIEGEN.

Also Jungs: Kämpfen und SIEGEN. Melsungen hat es doch vor gemacht.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• ich tippe auf einen sieg mit 5-10 toren für lemgo

wie viele mindener kommen denn mit?
    und macht sich das ach so tolle "commando" auch auf den weg???

• Wäre das Spiel in Minden, dann würde ich sagen: Nach den knappen Niederlagen gegen Gummersbach und Hamburg ist nun ein Großer fällig. Aber auswärts wird das nichts. Ich hoffe, die Niederlage bleibt in Grenzen, d.h. nicht mehr als 5 Tore Differenz. So überragend ist der TBV bisher noch nicht aufgetreten, als dass man sich dort unbedingt eine Packung abholen müsste.

Zitat

Original von TBVSebastian
    und macht sich das ach so tolle "commando" auch auf den weg???

:schlaf:

• Zitat

????????????????? --> bezze??

Dein ständiges Gestänker gegen das Commando ist einfach nur langweilig und auch peinlich. Die Jungs haben sich in dieser Saison bisher tadellos verhalten.

Eigentlich sollte das Spiel im Mittelpunkt stehen. Aber lieber wird gehofft, dass es etwas zu beanstanden gibt, um mal wieder etwas schreiben zu können. Oder hast Du Dir auch schon wieder irgendwelche Geschichten einfallen lassen, falls sich die Jungs am Samstag völlig normal und friedlich verhalten?

• Ich kann da "Bezze" nur zustimmen.
    In dieser Saison haben sich die Commandos wirklich sehr sehr gut verhalten.
    Keine Ausfälle, keine Beleidigungen und immer gute Unterstützung für unsere Mannschaft.

Ich bin stolz darauf Fan von einem Verein zu sein, der solche Fans hat. :)

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• darf man nich mal fragen??? und geschichten hab ich mir noch nich einfallen lassen :wall: :wall: :wall:
    kann ja sein das sie sich diese saison gut verhalten haben, sag ich ja auch nichts gegen. wir werden es ja in lemgo wahrscheinlich sehen.
    und das ich wohl nich der einzige bin, der das commando nich leiden kann, ist auch klar, und trotzdem daf man fragen.

aber bevor du hier sinnlose beschuldigungen in der raum wirfst, erkundige dich vorher mal, ob an den beschuldigungen was dran is.
    ich hab bis jetzt nie irgendwelche lügen über das commando in die welt gesetzt, also komm mal klar

• Du hast dich einfach ziemlich aufs Commando eingeschossen. Und wenn Du nur fragen möchstest, dann lass die Bemerkung "ach so tolle" einfach weg. Es gehören immer zwei Seiten dazu, wenn es Stress gibt.

Sofern Du nicht weiter provozierst, wird vom Commando auch nichts kommen, da bin ich mir sicher (aber das wäre ja schade, ne). So, wie sie sich sich in letzter Zeit verhalten haben, gibt es keinen Grund für Bedenken. Falls sie überhaupt nach Lemgo fahren. Vielleicht hast Du ja auch Pech und sie sind nicht dabei.

• Ach Leute!

Fakt ist zwar, dass einige von uns mit einigen vom Commando so kleine Reibereien in der Vergangenheit hatten, allerdings sollte man dies nicht an die grosse Glocke hängen, auch wenn Bespucken nicht gerade die feine englische Art ist.
    Wenn das Commando sich bisher in der Saison tadellos verhält, dann finde ich das gut, dann sollte man nicht provozieren bzw. sich nicht provozieren lassen.

Und nun zurück zum Sport:
    Alles andere ein klarer Sieg wäre schon nicht gut. Denke aber, dass Minden sich lange wehren kann und dennoch letztendlich ein Sieg des TBV mit 5-8 Toren zu Buche steht.
    Tolle Stimmung ist auf jeden Fall garantiert.

• jens du sagst es und bezze wenn man keine ahnung von den vorfällen hat, dann hält man sich lieber raus :wall: :hi:

• Man Sebo Cousin, du bist doch nur neidisch das deine Maniacs nichts auf die Reihe bekommen. Das C-24 ist super. Die haben aufgeräumt und alles läuft bestens. Wenn du bespuckt wurdest, mit dem Kopf in die Toilette gesteckt oder was auch immer du dir einfallen lässt ......denk drüber nach und behalt es für dich .... . Aber alle außer dem C-24 sind die liebsten Menschen der Welt....

Auf einen netten Support unter der Decke der ProVital Arena.

Auf zum Schlachtereiüberfall.

PS: Du solltest deine Signatur mal überdenken. Über euch lacht doch auch die ganze Welt. Als TBV ProVital Dorf Lemgo seit ihr nicht besser als der HSV. Alles gekaufte/erkaufte/künstliche Namen.

Gruß Heino

Alles Quatsch !

2 Mal editiert, zuletzt von Heinrich (26. September 2007 um 10:00)

• Zitat

jens du sagst es und bezze wenn man keine ahnung von den vorfällen hat, dann hält man sich lieber raus :wall: :hi:

Wenn Du das sagst, dann halte ich mich selbstverständlich ab sofort raus... :D

Der Beitrag von Scheffhexe ist sehr gut. Warum soll im Vorfeld schon geurteilt werden, das kann man auch hinterher tun. Und wichtig ist ohnehin nur das Spiel.

Zu dem Beitrag von Heinrich: :nein:

• tja bezze, da hast wohl ein tolles c-24 wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und heinrich, die maniacs gehen mir so am arsch vorbei, das einfach nur nen kindergarten!!!
    und ich freu mich jetzt schon wieder aufs derby :baeh: :baeh: :baeh:

ach dasis ja kein derby, wie konnt ich das vergessen :wall: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von TBVSebastian (26. September 2007 um 10:18)

• WAZ vom 13.09.07

.... tierisch gut war indes die Unterstützung des sangesfreudigen Mindener Fanblocks(C-24). ......

Und das in einer Zeitung der Gäste !!!

Mehr will ich über das C-24 nicht mehr sagen!

• Mir ist es völlig egal was das Commando 1924 (Name korrekt ?(), macht oder nicht macht.

Wichtig ist nur, dass Samstag der TBV bei guter Stimmung ein gutes Spiel abliefert und dabei zwei Punkte holt.

• Zitat

Original von owl-andy
    Der TBV spielt weiter ohne Daniel Stephan, Lars Kaufmann und Logi Geirsson, trotzdem müssen 2 Heimpunkte her.

Tja Andy, damit setzt du den Druck auf euch. Recht so - wir müssen nicht, ihr schon. Bin trotzdem gelassen, zumal bei diesem OWL-Derby die Trainer ihre Anweisungen in deutscher Sprache geben können :)

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi: