Beiträge von TBVSebastian

Omaha, is doch so, mein gott sind wir im kindergarten? :lol: :lol: :lol: die hamburger könnten ja auch zum hallenhalma :lol:

achja mich wundert es das sich die hamburger nicht beschwert haben das der ganze block gesungen hat:

alle wollen das selbe, retorten in die elbe"

aber gegen nordhorn haben die hamburger ja sehr schlau gekontert und nach dem spruch
    "alle wollen da selbe, retorten in die elbe" kam von den hamburgern:
    "lieber ne retorte essen als gar nichts zu essen"

sehr einfalls reich :lol: :lol: :lol:

ja das die kleinen kiddies auch von nem hens sich autogramme holen is ja klar udn auch ein großer teil des publikums gerad jugendlicher sind autogrammjäger, is doch klar!

aber das gerad die richtigen fans von jedem verein auch mal sprüche gegenüber spielern lassen ist doch in jeder halle so, weiß gar nicht was ihr armen hsv´ler hier so rum heult!!! als ob ihr nicht sprüche ablässt?!

aber vlt probiert man sich ja auch so beliebter in deutschland zu machen, wenn man anfängt zu heulen wenn einer ihrer ach so unschuldigen spieler mal als a...loch beschimpft wird oder ausgepfiffen wird!!!

am besten ihr guckt euch demnächt nur noch schach an, da ist nicht so viel spannung zwischen den fans :D :D :D :D :D

achja eure 2 mann oberkörper frei show gestern war echt sehr vorzeige kräftig :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

erstens waren es rufe wie "hens du a..loch" und das hat er sich selbst zu zu schreiben!!!
    und rufe wie "HIV" naja ihr seid nun mal nich die beliebtesten und mein gott ob man jetzt bei euch sowas singt oder bei den kielern was anderes, ist doch normal, beim handball sind es wenigstens nur rufe und das is es ruhig (meistens) beim fußball wäre es schön wenn es sich mal nur auf sprüche basieren würde!!!

naja du kennst wohl nicht den unterschied@ wöller!!!!!

lemgo ist kein retortenclub! hamburg ja!!!

nur weil lemgo einen neuen sponsor hat, der jetzt mehr geld rein bringt???

der hsv entstand durch den ehemaligen bad schwartau, und normalerweise hätte der hsv damals da anfangen müssen wo bad schwartau aufgehört hat und das ist regionalliga bzw oberliga!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ronaldo:

so war das in keiner art und weise gemeint! aber ich sag mal wenn man realistisch denkt, ist es für einen verein wie großwallstadt glaube ich nicht möglich einen lichtlein aus seinem vertrag zu kaufen, ohne das ich das böse meine, aber ich kann es mir nicht vorstellen!

und wie der TBV zur zeit mit spilereinkäufen zur sache geht, ist auch eine sache für sich. ich finde es persönlich auch nicht so gut, aber das handballgeschäft entwickelt sich leider gottes so. und damit hat der TBV nicht angefangen, auch wenn es mit galia sehr krass ist, da es ja noch 3 jahre vertrag bei gp sind. klar würde ich mich freuen wenn galia zu uns wechselt, aber das GP wenn dann eine entsprechende ablöse fordert ist auch klar. und ob man dann für einen torwart sagen wir mal eine ablöse von 500000 euro aufwärts zahlt, ist meiner meinung nach dumm. weil für das geld sollte man lieber im rückraum noch mal ordentlich zuschlagen.

ich gehe sowieso davon aus, das ein wechsel von galia nur passieren wird (zumindestens zur nächsten saison) wenn rocco wirklich aufhört. und dass man dann nicht erstmal für 1 jahre sich irgendeine zwischenlösung sucht, sondern sich dann einen TW holt mit dem man langfristig plant ist auch verständlich. aber das werden wir abwarten müssen. und es wird auch nie einer erfahren mit welcher ablöse ein evtl wechsel von galia von statten gehen wird. ich rechne mal das lemgo und GP sich auf ca 450000 euros einigen werden, aber das werden wir abwarten.

jedenfalls war mein eintrag in keiner art und weise irgendwie so gemeint, dass sich wallstadt nichts leisten kann und wir egal wie und wo mit den scheinen wedeln können.

selbst wenn die beiden XXXXXXXXX pfeiffen würden, wäre das kein vorteil für uns weil die damen haben noch nie gut bei spielen von lemgo gepfiffen!!!!

und die andler brüder, naja sind auch ne sache für sich!!!

eig müsste hamburg das ding gewinnen, aber wer weiß, lemgo ist zur zeit wieder relativ stark und hamburg zeigt in letzter zeit sehr große kraftverluste!!

aber ich freue mich ja schon wieder auf den ach so beliebten klammeraffen handball von dem retorten club :wall: :baeh: :hi: :hi: :hi: :wall: :wall: :wall:

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln. Mod.

also das lichtlein zurück geht, ist denk ich völliger unsinn. das wäre ein riesen schritt von seiner karierre zurück.

und das er öfters mal in wallstadt ist, ist doch wohl klar, weil er da seine ganzen alten bekannten hat und auch familie!!!!!!
    seine freundin existiert nicht mehr, also er ist nicht mehr mit ihr zusammen!

und wie gesagt, fast jeder unserer spieler ist regelmäßig zu besuch in seiner alten heimat, und das es lichtlein in lemgo gefällt, weiß ich auch aus erster hand. aber abwarten, wenn es denn so kommen sollte, wird lichtlein erst ab der saison 2010/2011 kommen weil ich nicht denke das wallstadt in der lage ist, für lütti eine ablöse zu zahlen!

GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke

31:39 für unseren TBV!!! so deutlich hätte ich es nie gedacht!!!

von der stimmung gerade in der letzten viertel stunde, war es so wie ich es gehört habe wohl ein heimspiel für den TBV, oder???

jetzt zählt es für unseren TBV in den nächsten zwei spielen gg kiel und hamburg 1-2 punkte zu holen!

tja auch kiel plagt das verletzungspech, und karabatic muss aufpassen, dass er nicht irgendwann das pech wie ein herr stephan hat, die verletzungen bei ihm häufen sich!

naja aber wir brauchen und denke ich trotzdem keine hoffnungen auf 2 punkte nächste woche machen, da man mit so einer löchrigen abwehr selbst gegen kiel keine chance hat, wenn zeitz und karabatic fehlen, leider

scrollan, du solltest als HSV´er mal nich so weit mit großen tönen spucken, also halt mal den ball flach!!

das spiel war alles andere als das was man erwartet hat. sehr spannendes und teilweise sehr körperbetontes spiel und am ende einfach mehr glück für den tbv.

klar verdienen die genannten spieler, wie klein, hens, roggisch alle das gleiche geld und holen da auch ihre titel bzw spielen darum mit! aber ein wichtiger faktor den hier jeder vergisst, ist das es auch darum geht ob man sich wohl fühlt, bzw was man für ansichten hat, und in lemgo wird wieder was großes aufgebaut und wieso sollte ein deutscher nationalspieler sich nich überlegen wenn er ein gutes angebot hat, nach lemgo zu kommen wo bereits fast die ganze nationalmannschaft vorhanden ist!!!!