• Also für mich mit das spannenste Spiel des 12. Spieltages!
    Rechne ehrlich gesagt mit einem Sieg der Essener!!
    Mein Tipp: 29:28
    Essen hat sich gegen "die großen" der Liga immer gut angestellt und gegen Ballingen gestern, hat Lemgo auch nicht gerade geglänzt!

Zudem gönne ich Essen einen Sieg!!

• mein optimismus ist futsch!
    werde mir das spiel nicht ansehen! liegt jedoch nicht daran, das ich nicht will sondern leider nicht kann, hab selber ein spiel! würd das spiel total gerne sehen, weil ich einfach gern sehen würde wie sich die mannschaft verbessert und sich präsentiert nach der blamage in hamburg!

gehe von einem knappen lemgo sieg aus und so lange unsere jungs gut spielen geht das auch in ordnung!

für ne überraschung bin ich natürlich auch zu haben!^^ :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Egal wie, es muß ein Auswärtssieg des TBV her, wird schon klappen.
    Beim TBV fehlen weiter Kaufmann, Hegemann und Geirsson.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Habe mir Karten für das Spiel besorgt und bin total auf die Stimmung in Essen gespannt. Hoffe natürlich auf einen Sieg des TBV ... der ja nicht unwichtig für uns wäre :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

• Tja ... wird sicherlich ein Kampf- und Krampfspiel ... hoffe natürlich, daß der TBV sich zum Sieg würgt, aber eine gewisse Skepsis kann ich nicht verhehlen ...

Nach dem Spiel gegen Balingen, das sportlich sicherlich nicht unbedingt als Fortschritt gewertet werden kann ( im Verhältnis zum Gummersbach-Spiels - gut, da sah die Abwehr personalmäßig noch anders aus ... ), warten sicherlich im Falle einer Niederlage beim Tabellenletzten ein paar Kübel und Eimer voller Häme, die ausgeschüttet werden wollen ...

Also denn, zweckoptimistischer Tip: Lemgo krampft sich zu einem Sieg mit 2oder 3 Toren, anschließend wird der Tusem sagen "Es wäre mehr drin gewesen..." - und ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen werden kritisiert werden. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (10. November 2007 um 00:30)

• 31:39 für unseren TBV!!! so deutlich hätte ich es nie gedacht!!!

von der stimmung gerade in der letzten viertel stunde, war es so wie ich es gehört habe wohl ein heimspiel für den TBV, oder???

jetzt zählt es für unseren TBV in den nächsten zwei spielen gg kiel und hamburg 1-2 punkte zu holen!

• gut das ich nicht da war....

hab noch nix von meinen ellis gehört, nur das ergebnis gesehen, aber irgendwie reicht das schon! ich glaub 39 gegentore sagen alles und das obwohl unsere abwehr doch so gut ist, laut pfänder... diese märchen kann der seiner oma erzählen, aber doch nicht mir!!

mal sehen was mir so zum spiel erzählt wird und was der pfänder noch so von sich gibt! bin echt mal gespannt!

bei mir wars eindeutig besser, wir haben nämlich gewonnen! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Lischen dann halt dich doch bitte zurück wenn du das Spiel nicht gesehen hast, erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Pfänder hätte Katzirz der mir heute endlich mal wieder gefallen hat früher bringen sollen. Ja und die zweite Halbzeit sind wir dann abgestürzt. Schmidt hat heute das beste Spiel gemacht seitdem er bei uns ist. Die Schiris haben mir nicht so gut gefallen (aber auf beiden Seiten) haben doch die paar Schläge ins Gesicht nicht geahndet.
    So langsam wirds eng für uns.

2 Mal editiert, zuletzt von kary_tusem (10. November 2007 um 23:10)

• Verdienter Sieg für Lemgo ;(
    RL kam zu wenig , RR wurde ausgeschaltet , 2. Hälfte ohne Abwehr , das wars , egal mit welchen Torhüter :help:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: