Beiträge von TBVSebastian

also ich denk auch nich das MU vorzeitig entlassen wird! für auswärtige fans sieht das so aus aber auch für holpert wird es schwer ihn zu entlassen da sie sehr sehr gute freunde sind! ausserdem bringt das noch mehr unruhe in die mannschaft als es jetzt schon der fall ist! das die spieler in der auszeit oft das agen haben find ich eher positiv!! der trainer kann eine mannschaft auf ein spiel vorbereiten aber was dann auf dem feld passiert kann nur die mannschaft steuern! da kann ein trainer soviel sagen wie er will! da hat nun mal nur die mannschaft einfluss auf den spielverlauf!

und lemgo war vor der saison doch eine der teams unter den ersten drei! hätten wir nicht so viele verletzungprobleme wäre so manches spiel anders ausgegegangen! und die 2 punkte gegen kiel wollen wir mal aussen vor lassen!

ich meine lemgo hat gegen kiel sehr gut mitgespielt da hat zum schluss das bisschen glück bzw die coolness gefehlt! ich meine guckt euch magdeburg an die kriegen über 50 tore!! kiel ist zur zeit das maas der dinge und da wird auch keiner mehr punkte holen ausser flensburg vlt!!!

also ich würde auch sagen das MU sehr kompetent ist, das problem ist zB nur das Mu teilweise nicht das sagen hat. viele von uns haben sich oft in dieser saison gefragt weshalb zerbe spielt auch wenn er 15 dinger wirft und 2 trifft. das problem ist das da die sponsoren viel zu sagen haben und es gibt einen sponsor der will das zerbe spielt! und wenn er nichspielt dann gibts "ärger". des weiteren ist denk ich mal ein problem das M mit leuten wie zerbe und stefan selber zusammen gespielt hat und daher da eher ein freundscaftliches verhätlnis zwischen den spielern ist als das normale trainer - spieler verhältnis.

zerbe baur stephan kosten dem tbv auch nich "zu viel"!! klar is es ein kostenfaktor "dauerverletzte" im verein zu haben, aber ein baur hat während seiner verletzung kein gehalt bekommen sondern eine art rente und die war bei weitem kleiner als sein gehalt!!

mhh ich werd ja langsam ungeduldig, was jetzt mit vugri ist!? weiß einer jetzt genaueres ob er zu uns nach lemgo kommt? eig sollte der vertrag ja letzte woche in slowenien unterschrieben werden!! aber man hat bis heut nicht sgehört?

weiß eier da schon mehr???

ja ich hab jetzt auch mit auf das kondulenzbuch den post bezogen! denn ich denke das so ein fall nicht nur flensburg betrifft sondern die ganze liga, oder nicht? ich meine klar mit so einem eintrag kann man nils auch nicht zurück holen aber man verewigt sich in dem buch und zeigt wie es handballdeutschland betrifft! rivalität hin oder her solche fälle sind sehr schrecklich und ich find es klasse wie da eigentlich alle fans aus egal welchem club ihr beileid aussprechen!!

@UF : wie sieht es bei euch eig mit berge aus? spielen tut er ja einigermaßen wieder! hat er wie es zur zeit aussieht den krebs besiegt und stimmt es das berge vorhat nach dänemark zu gehen?