Wechsel - feststehend II

• Anders Eggert, starker Linsaußen von GOG Svendborg, bleibt vor seinem Wechsel an die Flensburger Förde eine weitere Saison auf Fünen. Dänischen Meldungen zufolge hängt der Wechsel des Perspektivspielers an die deutsch-dänische Grenze nicht nur vom Spieler selbst ab, sondern von Goran Sprems Entscheidung, seine Karriere an der Förde fortzusetzen, oder nicht. Eggert möchte nicht mit dem schnellen kroatischen Nationalspieler um die Rolle des Reservisten hinter Lars Christiansen kämpfen.

Alles deute darauf hin, daß Sprem in Flensburg bleibe. Daher rechne er damit, noch ein weiteres Jahr bei GOG zu spielen. Es gehe ihm in diesem Verein gut, er erhalte jede Menge Einsatzzeit und könne sich hier weiterentwickeln. Im Vorfeld habe er darüber nachgedacht, ob er sich auf die Rolle als Nummer zwei hinter Lars Christiansen einlassen solle. Dies sei für ihn in Ordnung, er wolle jedoch nicht noch darum kämpfen, nur Nummer zwei zu sein, behauptete Eggert gegenüber der Tageszeitung „Fyens Stiftstidende“.

• Zitat

Original von Lord Vader

Schorle hat bei uns außer mir fast keine Freunde mehr, von daher tippe ich einfach auf nachhaken.

Danke für die ehrliche Antwort, wenn schon von Oslo nichts dazu kam, obwohl die Frage deutlich gestellt war.
    Man muss ja seine Ex-Trainer, wie z.B Michael Roth nicht lieben, aber ein derartiges Nachhaken ohne ein fundiertes Wissen von Gründen ist einfach billig und überflüssig!
    Der Trainer könnte heissen wie er wollte, und trotzdem würde dieser Wechsel stattfinden, das ist keine Sympathifrage Brack-Trainer, sondern eine Frage der Leistungen und Erwartungen

• Quelle handball-welt.de

8o
    Na ja... Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Das kommt auf den Nachfolger an. Wenn Löke oder Sulic kommen wäre das geil! Die sind sicherlich besser als Stelmokas. In diesem Fall vertraue ich aber dem Management und Petko voll und ganz.

Alles gute in Berlin Andi. :tschau: und danke für 2 geile Jahre!! :klatschen:

Ich denke nicht, dass er ein Typ ist der sich hängen lässt. Andi wird bis zum Saisonende alles für den Verein geben!!

• Zitat

Original von Tsubasa
    Quelle handball-welt.de

[QUOTE] :: Komplette News
    23.01.2006 - O. Nolden
    FAG-Kreisläufer Andrius Stelmokas wechselt zu den Füchsen

Als das Gerücht aufkam hatte ich geschrieben, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Und nun ist es Realität?!? Kann mir das mal jemand erklären? Ich fand Stelmokas in Göppingen immer "saustark". Und wieso wechselt der in die 2. Liga??????

• Wo Bob seine Finger im Spiel hat, ist alles möglich.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Wo Bob seine Finger im Spiel hat, ist alles möglich.

Wieso nehmen sie dann nicht Löke? Naja, mal sehen, wer noch alles locken lässt. Schade, dass Stelmokas aus Göppingen weggeht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Andy-TVG

das kann dir glaub außer Andi selbst keiner erklären. Stelmokas ist in Abwehr und Angriff top... warum ausgerechnet er in die 2. Liga wechselt weis ich auch nicht! Was der Bob wohl wieder für Argumente hat... Bin auf jeden Fall gespannt wer noch alles auf die (leeren?) Versprechungen der Füchse eingeht.

• Die NZZ-Ente ist geklärt (so völlig ohne Hintergrund war sie dann ja doch nicht):

Zitat

Bob Hanning kündigte außerdem an, daß der Verein in den kommenden zwei Wochen einen weiteren Nationalspieler verpflichten wird. Verzichten müssen die Füchse ab Sommer auf die Dienste von Nationalspieler Christian Rose, der in die Schweiz nach Schaffenhausen wechselt. Pavel Prokopec wird dagegen weiter für die Berliner auflaufen und seinen Vertrag verlängern.

Quelle: Berliner Morgenpost

(hab ich jetzt wegen 'allgemeinem Interesse' mal in den 1. BL-Thread gestellt)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (24. Januar 2006 um 00:29)

• Zitat

Original von Karl

Wo liegt das denn? :lol:

edit: Hab's gefunden... Liegt zwischen Bernstadt und Zürichingen...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (24. Januar 2006 um 00:48)

• Wobei es Schaffhausen heißt und unser Pokalgegner in der nächsten Runde ist. ;)
    Auch Iwan Ursic wird mit den Kadetten in Verbindung gebracht.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Karl
    Die NZZ-Ente ist geklärt (so völlig ohne Hintergrund war sie dann ja doch nicht):

Quelle: Berliner Morgenpost

(hab ich jetzt wegen 'allgemeinem Interesse' mal in den 1. BL-Thread gestellt)

Weiß man wer dieser "weitere Nationalspieler" sein wird? Schröder (N-Lübbecke) wäre da irgendwie ein Tipp von mir.

• gut kombiniert :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    gut kombiniert :lol:

Ein Dementi hört sich für mich anders an...

:hi: @ D. Hoffmann: hier Deine Headline für morgen

"Fritz wird ein Fuchs und keine Hornisse" - Hamburger Morgenpost vom 25.1.2006

• mhh ich werd ja langsam ungeduldig, was jetzt mit vugri ist!? weiß einer jetzt genaueres ob er zu uns nach lemgo kommt? eig sollte der vertrag ja letzte woche in slowenien unterschrieben werden!! aber man hat bis heut nicht sgehört?

weiß eier da schon mehr???

• Zitat

Original von TBVSebastian
    mhh ich werd ja langsam ungeduldig, was jetzt mit vugri ist!? weiß einer jetzt genaueres ob er zu uns nach lemgo kommt? eig sollte der vertrag ja letzte woche in slowenien unterschrieben werden!! aber man hat bis heut nicht sgehört?

weiß eier da schon mehr???

habe gehört, dass beim VFL Yoon ähhhh VFL Gummersbach noch ein Platz frei wäre :D