hallo...
also ich kann nur mal ein bespiel aus meiner eigenen mannschaft bringen..wir hatten vor einem jahr auch eine neue trainerin bekommen und wir waren eigentlich genauso wie deine mannschaft...wir haben kaum mal ein spiel gewonnen...unsere trainerin hat auch alles anders gemacht also unsere vorgänger...wir hatten nach 3-4 spielen auch eine sehr große kriese...unsere trainerin war genauso ratlos wie du und hatte auch überlegt alles hinzu werfen...wir haben es bei einem essen und einem großen gespräch mit vielen briefen versucht zu klären...wir haben es geschafft...es war unser erstes jahr in der frauenliga und wir waren im guten mittelfeld am ende...wir haben nach dem gespräch richtig power und ergeiz bekommen und gut gespielt...
versuch doch erstmal raus zu finden wer von deinen spielern viel über die probleme der mannschaft nachdenkt und von wem du denkst wer sich auch zu hause große gedanken darüber macht...den könntest du dann vielleicht mal fragen wie er das alles empfindet...vielleicht schaffst du es damit...
ich drück dir die daumen...