schon klar. wir sollen auch immer billigste ticket nehmen - aber wochenendticket da kann man nachm spiel gleich mal nach berlin fahren ![]()
Beiträge von derrodi
-
-
nein es waren noten keine punkte

-
ich hab in info eine geschrieben -> thema Die Kubakrise ergebnis war glaub ich inhalt:1 , gestaltung:2
-
fahrtkosten: 0,27 cent für fahrer + 0,02 pro mitfahrer je kilometer
-
bin der meinung, dass der dhb solche videos den vereinen günstig zur verfügung stellen sollte ... aber naja fehlt sicher am geld ... und dann beklagt man nachwuchssorgen im schiriwesen

-
weiß ganich wieviele wir hatten ... war auf jeden nach 10 min fertig - nur 2 fehler

-
war bei uns schlimmer. also morgens bis nachmittag lehrgang. sind das regelwerk von vorn bis hinten durch und haben fragen geklärt, dann der baschlußtest ... auf landesebene kommt dazu dann noch 2400 m in 12 min
-
ich weiß, dass ich wieder ärger kriege wenn ich hier poste aber beim verein und inner schule bin ich nur noch handballecke.de is echtn super shirt für training etc.
-
jupp auf der einen seite will man mehr schiris behandelt die neuen aber so unfair ... naja das is höhere logik die ich nich verstehen muß, ich hab mich eh für den job entschieden, hauptsache ich krieg die fahrtkosten raus ansonsten bin ich glücklich pfeifen zu dürfen
-
taaaataaaaa der SV Gruen-Weiss-Ferdinandshof Saison 2002/2003
ich steh mitte gleich der erste[Blockierte Grafik: http://www.derrodi.com/ferhof/html/team2.jpg]
-
wir sind nur 7 teams inner liga und spielen in der untersten spielklasse in mv. unser ziel ist der aufstieg und das is zu schaffen!!!!!
-
also bei uns gliedert sich das anders. junge schiris bekommen -sinniger weise
- weniger als ältere
man gliedert in lk 1 - die älteren mit mehr als 5 jahren erfahrung und tätigkeit im HVMV, lk 2-schiris im khv (also unser kreis) mit mehr als 2 jahren, und die lk 3 der rest quasi.für spiele der kuk (kreisunionklasse) männer, kul(kreisunionsliga) und senioren kriegt die lk3: 21€, die lk2 18€ und die lk 1 16€
kul frauen und kuk männer: lk3 16€; lk2: 14€, lk1: 11€
männliche Jugend A: lk3:11€, lk2:9€, lk1: 8€
turniere:
bis 5 stunden: lk3:21€,lk2:18€,lk1:16€
über 5 stunden: lk3:31€, lk2:28€,lk3:26€
im nachwuchsbereich is das ermessenssache der ausrichtenden vereinezeitnehmer
kul,kuk männer,senioren,kul,kuk frauen,männlich a: 8€
turniere über 5: 12€ unter 5 stunden 8€tagesgeld:
weniger als 14 aber mehr als 8 stunden abwesend vom wohnort: 6€
weniger als 24 aber mehr als 14 h: 11€
ab 24 stunden:24€ -
-
das mit den schritten ... da brauch man dann dieses "fingerspitzengefühl",ne?!

-
ich habs geahnt ... englisch und informatik leistungskurs ... zum glück nich umsonst gewählt

-
neee null ahnung ... wie gesagt ich lern access datenbanken ...
brauch ich für die umsetzung viel fachwissen über php?!
-
also die erklärung: ich brauche ne datenbank wo ich jeden spieler eingeben kann und je nachdem ob er beim spiel mitgespielt hat, dass ich dann die anzahl der saisonspiele erhöhen kann. das selbe auch für die tore. die inhalte der tabelle müßten dann an die Steckbriefe weitergegeben werden ...
-
hi leute,
also folgendes problem. ich hab ne homepage für unseren verein gemacht. so und da haben wir halt auch die rubrik team ... und dann sonen kleinen steckbrief pro spieler. mich kotzt es bloß an, dass ich nach jedem spiel da die satistik ändern muß. ich selber hab nur ahnung von access und das auch nur info leistungskurs und wir haben bisher mehr theorie, weiß also nich ob ichs da einsetzen kann ...
kennt jemand son nettes kleines script das mir die statistik für spiele und tore erleichtert?! -
Zitat
Original von Jenny
dass das bei dir anders wäre ist klar
also als spieler is mir das wurscht weil beim to ich andere sachen im kopf hab, als irgendwelchen kleinen göhren die da wie wild rumhüpfen ... als schiri ... naja begrüß ich das auch nicht und als zuschauer ... neeee da quatsch ich lieber mit den leuten die da sitzen... oder kauf mir in der minute n

-
Zitat
Original von Jenny
Beim THW ist es auch so
! Wirklich überflüssig meines Erachtens nach, aber was will man machen !das dir das nich gefällt kann ich mir vorstellen,aber denk auch mal an die männlichen fans ...
aber cheerleader boa das würd ich als schiri voll ne meise kriegen, vorallem bis die vom spielfeld wieder runter sind ....