brauch mal hilfe von html und php experten

• hi leute,
    also folgendes problem. ich hab ne homepage für unseren verein gemacht. so und da haben wir halt auch die rubrik team ... und dann sonen kleinen steckbrief pro spieler. mich kotzt es bloß an, dass ich nach jedem spiel da die satistik ändern muß. ich selber hab nur ahnung von access und das auch nur info leistungskurs und wir haben bisher mehr theorie, weiß also nich ob ichs da einsetzen kann ...
    kennt jemand son nettes kleines script das mir die statistik für spiele und tore erleichtert?!

• Offizieller Beitrag

Erklär mal nen bischen besser.

Also du willst nen Script haben, wo du Mannschaften eigeben kannst und dann Ergebnisse eingeben kannst?

Dann soll das Script automatisch dem Spieler die Tore gutschreiben, der die Tore erziehlt hat?

Hab ich das bis dahin richtig verstanden?

• also die erklärung: ich brauche ne datenbank wo ich jeden spieler eingeben kann und je nachdem ob er beim spiel mitgespielt hat, dass ich dann die anzahl der saisonspiele erhöhen kann. das selbe auch für die tore. die inhalte der tabelle müßten dann an die Steckbriefe weitergegeben werden ...

• ja, wie gesagt, als fertiges script gibt es sowas nicht, hab ewig gesucht, absolut nix gefunden....

is aber ncih sooo schwer zu realisieren, haste denn nen bisschen ahnung von php ?

• neee null ahnung ... wie gesagt ich lern access datenbanken ...

brauch ich für die umsetzung viel fachwissen über php?!

• mmmh, naja, also man sollte schon die sprache verstehen würd ich mal sagen.
    aber wenn du mit access schon nen bisschen gearbeitet hast..., also eigentlich is es ähnlich, man muss nur alles auf englisch übersetzen *g*

• ich habs geahnt ... englisch und informatik leistungskurs ... zum glück nich umsonst gewählt :)