Beiträge von derrodi

japp hat ich neulich. ich torschiri und er feld und der trainer ging mir mit seinen kommentaren schon die ganze zeit aufn keks. hab dann mal leicht die gelbe gehoben und mein partner hat se denn gegeben ... passt scho :D

hab den fehler gemacht mir von b+d dieses kleine mäppchen gekauft, wo die rote und gelbe krate drin gesteckt hat und man die notizkarte reinstecken konnte - eine fummelei die gelbe da draus zu kriegen nu is gelb in der brust und rot hinten

bestraft werden wirst du dafür bestimmt nicht. nur halt oben genannte fälle. allerdings kanns ärger geben. zb hat ich es in einer halle, wo man in der auswechselzone trinken durfte allerdings nicht aufm dem spielfeld und der hallenwart uns angewiesen hat (hausherr ... leider) darauf zu achten ... du darfst nur nich mit der falsche übers spielfeld wandern weil die ja eine gefährdung darstellen kann (denke mal is ähnlich wie mit ketten,oder?! )

bei uns is mundpropanaganda am werk. der bringt den kumpel mit und der kumpel bringt wieder den mit und so weiter ... naja so haben wirs hinbekommen von 15 zuschauer auf um die 50 zu kommen. darunter 4 trommeler und 4 tröter mordsstimmung inna bude :P

hey leute, wußte ncih wo ich es am besten poste ... aber hat ja was mit marketing zu tun -> also pack ichs mal hier rein...
    folgendes: wir also unser verein will mehr in die öffentlich keit gehn. gut homepage haben wir, artikel erscheinenen auch in zeitungen. so zu den spielen kommen auch mehr leute - die haben jetzt aber nach so shirts gefragt. nun meine fragen wo kriege ich - möglichst für wenig geld - pullover, shirts, poloshirts her, die auch was taugen?! farbe naja sollte erstmal egal sein am besten wärs natürlich wenn man ne auswahl hat ... grün wär nich schlecht :D

hoffe könnt mir helfen

mfg
    rodi

nachdem mein erima ball nen lattenwaurf nicht überlebt hat hab ich mir nun einen con sport power play gekauft -> schweinegeiler Balle. also ich bin ja sonst harzer aus leidenschaft aber bei dem ball brauchste ncih ein bissal kleister annen flossen. echt top die teile

wir haben meistens so trance/dance ... was neues guck doch einfach mal bei den odc 40 vorbei oder so ... also ganz gut geht bei uns dj spud set it off ab ... ansonsten andere musikrichtungen gehn auch ganz gut. bleistift wäre seeed - dickes b ...

nein meiner meinung nach is das kein problem, weil auf dem spielerpass steht ja nicht die liga drauf sondern nur der verein und wenn du sagst halt dass das der selbe verein ist isses völlig wurscht. im regelbuch brauchste nich suchen es steht nur in der spielordnung des dhb!
    also meiner meinung nach steht dem nix im wege

och ja wir harzen auch ohne ende ... obwohl inner halle verboten is. ich persönlich mag dieses harz aus der gärtnerei also richtiges baumherz - klebt wie sau aber kriegste scheiße wieder ab ... brauchst aber weniger. ohne harz komm ich kaum noch aus weil unsere spielbälle die letzten glibschigen scheißdinga sind *grrrrrrr*

ja ... aber guck mal ich hab ja den einstieg übers pfeifen und dann spielen - auf anraten vieler kollegen ;) - und die meisten im verein wissen nur ´wieviele schritte sie machen dürfen, dass der kreis tabu ist, und wo se beim freiwurf stehn müßen mehr nicht - meiner meinung nach brauchen wir mehr regelkunde in den vereinen,oder?!