pullover,shirts etc

• hey leute, wußte ncih wo ich es am besten poste ... aber hat ja was mit marketing zu tun -> also pack ichs mal hier rein...
    folgendes: wir also unser verein will mehr in die öffentlich keit gehn. gut homepage haben wir, artikel erscheinenen auch in zeitungen. so zu den spielen kommen auch mehr leute - die haben jetzt aber nach so shirts gefragt. nun meine fragen wo kriege ich - möglichst für wenig geld - pullover, shirts, poloshirts her, die auch was taugen?! farbe naja sollte erstmal egal sein am besten wärs natürlich wenn man ne auswahl hat ... grün wär nich schlecht :D

hoffe könnt mir helfen

mfg
    rodi

• schau mal unter http://www.sport-fahnemann.de vorbei, ich glaub im Shop haben sie nur Schwimmsachen, aber die vertrieben und beflocken auch alles andere, wenn man deren Logo drauf nimmt sogar zu extrem günstigen Preisen, zumindest in unserer Region nicht zu unterbieten ...

mail einfach an: martin@sport-fahnemann.de und sende schöne Grüße von Christian, er weiß dann Bescheid und wird sicherlich n guten Preis machen ...

Grüße...