Beiträge von derrodi

klar ne böööööse unterstellung! was is denn gegen einen kleinen talk am spielfeldrand einzuwenden? also ich find das nich so schlimm :D

oh ja ok is schlecht zu pfeifen wenn man sêlber spielt! ich finds immer son bissal belastend die minis zu pfeifen ... lieber frauen aber nix unter c-jugend! ehm ich pfeif auf ebene des kreishandballverbandes mv-ost. haben von unserm beobachter empfehlung bekommen gleich bei den frauen einzusteigen. mehrere leute waren sehr zufrieden mit uns. sogar die vonner presse ham geschrieben das wir ne überzeugnede leistung abgelegt haben. naja ich will aber schnell höher. ziel fürs erste is regionalliga. und das kriegt man hin, wenn man sieht was inner regionalliga pfeift :nein: ... pfeife selber für meinen heimatverein Pasewalker HV, spiele aber bei Grün-Weiß Ferdinanshof weil die hier in psw keinen trainer für ne herrenmannschaft herkriegen :mad: wo spielst und pfeifst du?

och nö jochen darf das :)
    das andere is ja wohl ne bööööööööse unterstellung. ich als schiri achte nur auf das spielgeschehen ... alles weitere nach dem spiel :D
    die kleinen? wen mußtn pfeifen- also altersklasse? uns ham se gleich an b,a,frauen gelassen ...

komische bei mir ist, pässe ausm handgelenk kommen, wenn ich se mit links werfe immer - naja gut fast immer präziese an. hiongegen wenn ich die mit meinem wurfarm spiele ... gnade mir gott das den einer kriegt. aber alle anderen würfe ehen mit links sonst wohin

geweckt von jochen -nem zoll hund - der kam bei dir ins zeltchen ... :)
    neee hät ich ja nie gedacht aber mir is das auch einmal aufgefallen, als ich ein spiel leiten mußte. bist als schiri ja scho früher inner halle und beide mannschaften wurdeen gleichzeitig in die halle gelassen. die gastmanschaft hat echt min 15 min länger gebruacht bis die aufm feld waren ... aber sahen dafür richtig gut aus - hätten glatt modenshow oder sowat machen können :pillepalle:

alles ne frage der übung ... wir spielen doch nich im sand ;)
    neee man kann sich am anfang zwar nich bewegen aber das geht mit der zeit ... sonntag konntest uns die erste stunde allesamt vergessen nich ein ordentlicher pass kaum einer hat den ball richtig gefangen :D

stehn schon aber laufen net ... opa der alte oberarzt sagt is ne kapseldehnung ... schöner scheiß morgen erstmal zum orthopäden. trainingslager ... neee unser verein hat kein geld sind bei uns geblieben, zelte und dann von freitag bis sonntag. also freitag von 19.30-.23.30 training danach gemütlich ein oder zwei bierchen getrunken :D samstag dann um 7 uhr frühstück, von 8.30 - 12 training (abwehr-angriff,konter,taktik) von 12 - 12 30 essen und dann wieder bis 16.30 traninng danach ne stunde taktikbesprechung und abendbrot. danach nomma so lockeres training bis 21 uhr. und sonntag das selbe von vorn allerdings nur noch bis zum mittag danach fußball gucken ...

boa danke - handballecke.de da werden sie jehholfen :) nu aba noch ne frage und zwar- ich bin früher mal dumm aufs handgelenk gefallen und das passiert auf halb schonmal nur tut mir der handballen dann immer sauisch weh und ich krieg kaum noch den daumen bewegt ... macht sich nich gut bei ballfangen - helfen da entsprechnede bandagen?

also folgendes. da ich ja jetzt auch selber aktiv spiele ... ich hab immer gesagt knieschoner und bandagen brauch ich nicht ... naja bis freitag denn da hat trainingsweeki angefangen. und heute krieg ich die knie kaum noch bewegt ... ich hab nun nach bandagen gesucht und ne freundin hat mir rehband empfohlen ... aber größe ??? gibt das da sone umrechnung - also so und so viel cm knieumfang gleich größe s??? wenn ja könntet ihr mir die mal so sagen wie und wo ich da sne tabelle kriege???

mädels und jungs big thx im vorraus!

rodi

Zitat

Original von Katrin
    aber bei uns in der A-Jugend ist Sindelfingen gemeldet!!!! :pillepalle:
    Warn heute beim Turnier in Betzingen und sind Zweiter geworden :D 2mal gewonnen und eins verloren. waren nur 4 mannschaften, war nich so supi :rolleyes:
    schönes WE noch :hi:

glückwunsch. boa komm grad ausm trainingslager - gestern über 10 stunden trainiert :( ich hab schmerzen da, wo ich dachte, da kann nix weh tun. egal ich mach jetzt noch einen weg und der geht in mein bett!
    :D

hm also ich hab diese situation noch nie erlebt. würd aber wohl auch zu nem 7m entscheiden, da der spieler an einem torwurf gehindert wird. mit dem erkennen, ich denke mal wenn man sich im team einigt, wer auf was achtet hat man auch augen für solche situationen. wir haben uns geeinigt, dass der torschiri auf die aktionen achtet, die am kries ohne ball abspielen (trikotziehen etc) und der feldschiri auf die situationen bei denen der ball gespielt wird ...

meld dich einfach mal bei deinem handballverein, die freuen sich wenn sie mal nen zeitnehmer kriegen. ich durft gleich als zeitnehmer arbeiten ( nich so schwierig) und dann nacher lassen se dich ans protokoll ran - scheiß arbeit - der näöchste schritt wär dann der schirischein damit biste offiziel auch zeitnehmer und seki.

schiedsrichter für den pasewalker handballverein und spieler selber in der kreisunion - tiefer kann man nich fallen - bei den herren. aber is schon ganz cool da nich so ernst und verbissen kann man sich janz gut immer aufs pfeifen konzentrieren

das kann schonmal vorkommen. selbst der bundesligaschiri lohde hat uns bei unserer ausbildung erzählt, dass er schonmal jemanden vom platz geschickt hat der das foul nich begangen hat. die spieler kommen ja nich zu dir und sagen "ja ich hab gefoult" deswegen und wenn mans als schiri nur ausm blickwinkel mitkriegt da kannst spieler schon verwechseln