Beiträge von derrodi

Zitat

Original von Olaf
    eigentlich wollten wir ja eine politische Diskussion hier vermeiden, aber ich bin doch jetzt etwas schockiert.

Wieso will die Jugend die FDP wählen? Was macht das Programm dieser Partei aus, dass es Euch anspricht? Ich dachte bishger immer, das ist eine Partei für Zahnärzte und Hobbygolfer...

ich bin auch erschrocken. denn das programm der fdp sagt doch nun so gut wie nix wirklich konkretes aus. ich mein entweder entscheide ich mich für den sozialen weg ... und dann wähle ich spd oder naja halt den anderen weg. aber fdp is meiner meinung nach für leute die nciht wissen was sie wollen.

naja chaos? neee also so würd ich es nciht ennen. das chaos war schon seit 16 jahre da und die spd hat sich mühe gegeben alles aufzuräumen! wenn du auf die skandälchen anspielst ... naja da muß man nichts zu sagen. da hat die cdu einiges mehr aufm kerpholz

wenns um die problematik hallensauberkeit geht ... also dann sollte man auch den anderen sport sowie schulvereien sowas auferlegen. wenn die fußballer drin waren siehts immer aus wie schweins ... auch die sportlehrer, die dann nicht die geräte wegräumen oder einfach wenn einer der schüler saft verschüttet da nix wischen ... das nervt auch.
    ich kanns auch verstehn, denn harz kriegste halt schlecht ab ... aber ich halte mich da nich dran. harz gehört für mcih dazu und dabei bleibt es!

leude ... also wenn ichn handballecke shirt bestellen will, krieg ich immer ne nette fehlermeldung. also bei jedem feld, welches ausgefüllt werden muß. beim abschicken kommt man auf die weiterleitungsseite aber danach fehler - seite nicht gefunden :(

nu mach den ball mal nich ganz so schlecht. mit ner portion harz spielt der sich auch ganz gut, weil der vom gewicht her nich so eklig leicht und auch noicht so schwer ist. außerdem kannst damit ordentlich das tor wackeln lassen wenn de den pfosten tiffst.... ne freundin meinte, dass die in irher mannschaft hummelbälle haben. die sollen wohl ganz gut sein. kann das selber schlecht einschätzen, weil bälle der größe 2 ... naja die sind so schön kleine und niedlich ;)

ich hab nen erima
    spiele bei den männer also größe 3. bin nich so sehr zufrieden mit dem ball, denn ich find den wirklich glatt. und das wenn hände trocken sind. ich muß mir immer die hände so zu harzen ... am liebsten spiel ich mit bällen von adidas. die sind wirklich top von der griffigkeit her!

was für eltern muß man haben, um so verdorben zu sein einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein. ich würde nie zum fc bayern münchen gehn ... soviel dazu :)

ich hab meine isdn-leitung. aol lässt mich rein und haut scho hin :)

autopsie guck ich sehr gerne ... finds auch interessant weil diese faelle ja auch alle passiert sind und doch durch wieviel glueck manche moerder entlarvt werden ...

sonnige gruesse aus kroatien. bin hier grade in vir. eine kleine schoene insel in der naehe von zadar und kanns dir nur empfehlen. die sonne scheint herrlich und die temperaturen sind auch super ... auch zu empfehlen ist die insel krk!

viel spass im urlaub :hi:

alzheimer in deinem alter ... oh weia was soll das erst werden wenn du mal groß und stark bist :D
    ja wir sind 2 - mein partner et moi ... passt scho :) pfeifst du alleine?
    ich find macht sich schon besser wenn man noch 2 weitere augen hat ... weil 4 augen .. ne? kennste bestimmt den spruch.
    bei meinem verein haste was falsch verstanden - laso ... isn verkrüppeltes also - ich kann nciht tippen - mein verein heißt -Achtung-Grün Weiß Ferdinanshof. und wie gesagt achte drauf ... der halb-links, ne? kannste sagen den kenn ich und zack haste janz viele freunde *lol*

neee spiel erst seit 3 wochen selber handball. vorher wie gesagt nur zuschauer oder offizieler. aber ich muß das wohl ganz gut hinbekommen, weil unser trainer mich nächste saison als stammspieler und diese saison halt als wechsel inner manschaft haben will, dabei haben wir für diese postion echt gute leute mit ein paar jahren erfahrung. naja bin halt ein kind des fußballs gewesen ...

noch spielen wir kreisunion - also die liga, wos tiefer nimma geht - aber die saison gehts wohl wieder höher, weil sind echt gute leute zugekommen und die mannschaft is jetzt so richtig gut zusammengewachsen. außerdem rasiert sich unser hauptsponsor den bart ab wenn wir aufsteigen - und der hat sonen richtig fetten weihnachtsmannbart. außerdem wenn wir unser erstes heimspiel gewinnen färben wir spieler, trainer,betreuer und sponsor uns die haare grün-weiß ... :D

mal gespannt ob wa das hinbiegen - aber klar ... schaffen wir :)

ich find das schlimme bei den minis is, dass da absolut kein spielfluß ist, als schiri kann ich mich da super schlecht drauf einstellen ... hab heute erstmal wieder unsern vereinsboß genervt und ihm ne bestellung reingereicht ... hat sich gefreut - brauchen nämlich noch trikots und son kram ...

jaja ... typisch denk was du willst- klar wird da nur vom spiel gesprochen, warum sie 2 min und so bekommen haben. spieler die man als schiri schon kennt ... naja mit denen hält man son kleinen oberflächlichen talk ab. also damit du nix schlimmes denkst - mir wollte noch keinen spielerin ihre nummer andrehen!!!! ;(:P
    weiß nicht ... hatte aber auch das gefühl, dass wir die spiele alle ganz gut im griff hatten. die leute die das gesagt haben waren alles Herren und von daher sollte diese eminung objektiv sein,oder. die schulen wollen uns auch nur noch für ihre turniere ... naja auch verständlich, denn hier gibts sonst nur schiris die etwas älter sind und ich als spieler bevorzuge auch junge schiedsrichter. hat auch für mich den vorteil ich kenn die spielerinnen ...
    pfeif also offiziel erst seit 1 wocher. hab aber vorher schon freundschaftsspiele etc geleitet ... also so ungefähr 5 monate als schiri unterwegs und mindestens 7 als zeitnehmer. schon noch relativ frisch.

also ich finde die minis hörn ganz gut auf dich ... man muß zwar alles 4 mal erklären aber passt schon. bei frauen und a jugend isses meistens schwieriger - weil die nich gern auf jemanden hören, der villeicht sogar jünger ist als sie selber. auch bei trainern immer son ding ... meinen mit uns jüngeren können ses machen - hat mal ein trainer probiert ... der durfte nach 5min mit rot auf die tribüne und im nächsten spiel war er ruhig :)

klar mußte unsere vereine kennen - laso ferdinanshof spielt spätestens in 10 jahren 1. bundesliga - dann kannst sagen den typ da auf halb-links kenn ich :D
    welche liga spielt ihr eigentlich?