alzheimer in deinem alter ... oh weia was soll das erst werden wenn du mal groß und stark bist
ja wir sind 2 - mein partner et moi ... passt scho
pfeifst du alleine?
ich find macht sich schon besser wenn man noch 2 weitere augen hat ... weil 4 augen .. ne? kennste bestimmt den spruch.
bei meinem verein haste was falsch verstanden - laso ... isn verkrüppeltes also - ich kann nciht tippen - mein verein heißt -Achtung-Grün Weiß Ferdinanshof. und wie gesagt achte drauf ... der halb-links, ne? kannste sagen den kenn ich und zack haste janz viele freunde *lol*
neee spiel erst seit 3 wochen selber handball. vorher wie gesagt nur zuschauer oder offizieler. aber ich muß das wohl ganz gut hinbekommen, weil unser trainer mich nächste saison als stammspieler und diese saison halt als wechsel inner manschaft haben will, dabei haben wir für diese postion echt gute leute mit ein paar jahren erfahrung. naja bin halt ein kind des fußballs gewesen ...
noch spielen wir kreisunion - also die liga, wos tiefer nimma geht - aber die saison gehts wohl wieder höher, weil sind echt gute leute zugekommen und die mannschaft is jetzt so richtig gut zusammengewachsen. außerdem rasiert sich unser hauptsponsor den bart ab wenn wir aufsteigen - und der hat sonen richtig fetten weihnachtsmannbart. außerdem wenn wir unser erstes heimspiel gewinnen färben wir spieler, trainer,betreuer und sponsor uns die haare grün-weiß ... 
mal gespannt ob wa das hinbiegen - aber klar ... schaffen wir 
ich find das schlimme bei den minis is, dass da absolut kein spielfluß ist, als schiri kann ich mich da super schlecht drauf einstellen ... hab heute erstmal wieder unsern vereinsboß genervt und ihm ne bestellung reingereicht ... hat sich gefreut - brauchen nämlich noch trikots und son kram ...