Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von hsr

Das "Ding" sah selbst in der Zeitlupe noch schlimm aus und traf voll den Arm in der Wurfbewegung - für mich ein klare Disqualifikation (zumal der Werfer ja auch noch verletzt zu Boden ging).

Stimmt!!

Der Daniel Stephan scheint irgendwo Narrenfreiheit zu besitzen. Jedenfalls bekommt er erheblich weniger Zeitstrafen, als er sie verdient hätte.

Zitat

Original von Mister Bösi

Was ist da vorgefallen?
    Meinst du das Spiel dieser Saison?

Ja, meine ich.

Ich hab ziemlich nahe dabeigesessen und bilde mir ein, ein Urteil fällen zu können.

Er ist von Außen ca. 3x gegen Gunnarssson als Abwehrspieler gesprungen, der außerhalb des Kreises stand, und hat jedesmal einen 7m bekommen. Nachher ist er zur Kreismitte gelaufen und hat sich dort, wie auch auf Außen zuvor, ziemlich theatralisch fallen gelassen.

Die Schiedsrichterinnen (Ehrmann/Künzig) sind jedesmal drauf reingefallen, obwohl ich sie normalerweise ziemlich schätze.

Bitte nicht falsch verstehen. Die Schieris waren in dem Spiel nicht entscheidend für den Punktverlust des VFL. Der VFL war einfach schlecht.

Nur, ein Kehrmann sollte es nicht nötig haben, so einen auf Show zu machen.

Zitat

Original von Linde
    Danke für die rasche antwort S.A.M.

Aber da steht nirgends, dass die Strafen nicht trotzdem gedrückt werden DÜRFEN! schon für die zuschauer als info! (mal ganz ab von unseren interessen :-).

Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

1.
    Es können 3 Strafzeiten, natürlich mit Rückennummer (ohne macht keinen Sinn), auf der Anzeigentafel angezeigt werden.

2.
    Falls dies nicht möglich ist, wie in den meisten Hallen in Deutschland, werden auf dem Kampfrichtertisch Zettel geschrieben, wann der jeweilige Spieler wieder eintreten darf. Dieser Zettel wird beidseitig ausgefüllt, damit ihn auch beide Mannschaften einsehen können.

Ich weiß, für die Medien unbefriedrigend, aber leider nicht anders machbar.

P.S.
    Beide Möglichkeiten, ob abwechselnd oder gleichzeitig, sind nicht zuläassig.
    Ent oder weder. So ist das Regelwerk.

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Kritik an der alten EHH ist mit Sicherheit berechtigt und sorgt für niedrigere Zuschauerzahlen. Aber so richtig ist in den bisherigen Artikeln eine Lösung für die noch bestehenden Probleme nicht präsentiert worden.

Das Foyer ist jetzt schon zu eng, wenn nur die Hälfte der Leute in der Halbzeit was trinken wollen, weil diese Dunstglocke von Rauch und diese Enge nicht wirklich einladend sind. Was passiert, wenn du da nun fast doppelt so viele Leute reinlassen willst.

Baut man auch gleichzeitig ein neues Foyer? Wenn ja, wohin oder wie?
    Kommt eine komplett neue Bestuhlung, bzw. wann werden diese komischen Gitter abgebaut?

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Zitat

Original von Jever
    PS: und Berge dann für Mitleid!

Ich weiß, ich mache mir noch mehr Feinde... ;)

Zustimmung.

Er mag ja eine schlimme Krankheit überwunden haben, dafür Glückwunsch, aber das darf nicht ausreichen um Handballer des Jahres zu werden.